1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete Ford Cosworth Alufelgen 8x16 ET 25 Original

Diskutiere Ford Cosworth Alufelgen 8x16 ET 25 Original im Suche/Biete - Allgemein Forum im Bereich Suche / Biete; Zum Verkauf stehen 4 originale Cosworth Alufelgen in der Grösse 8x16 ET25. Es sind noch Reifen in der Grösse 225/45 R16 montiert. 2 Reifen haben...

1. #1 dimmi15, 15.05.2012
    dimmi15

dimmi15 Neuling

Zum Verkauf stehen 4 originale Cosworth Alufelgen in der Grösse 8x16 ET25.
    Es sind noch Reifen in der Grösse 225/45 R16 montiert. 2 Reifen haben noch ca. 4-5mm Profil und die anderen 2 haben noch ca. 3mm Profil. Lediglich die Felge auf dem Bild hatte einen kleinen Borsteinkontakt, alle anderen sind ohne Beschädigungen.

Preis VB 650€

01777211339

Anhänge:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. MircoJ

MircoJ .

Kannst du noch ein paar Bilder machen?

4. #3 dimmi15, 15.05.2012
    dimmi15

dimmi15 Neuling

wie gesagt die anderen sind OHNE BESCHÄDIGUNGEN

Anhänge:

Thema:

Ford Cosworth Alufelgen 8x16 ET 25 Original

Die Seite wird geladen...

Ford Cosworth Alufelgen 8x16 ET 25 Original - Ähnliche Themen

1. hallo ich brauche hilfe bei mein ford focus

hallo ich brauche hilfe bei mein ford focus: hallo ich möchte mal fragen ich habe ein Ford Focus diesel seit heute morgen geht bei de fahrt de Drehzahl runter und dar leuchtet eine Lampe was...
  2. Ford Scorpio Cosworth BOB Motorkabelbaum+Steuergeräte

Ford Scorpio Cosworth BOB Motorkabelbaum+Steuergeräte: Biete nach steuerkettenriss Motorkabelbaum+Steuergeräte sowie Innenraumkabelbaum+getriebe und kardan. Karosserie,leder, Scheinwerfer,Motorblock...
  3. PLZ Bereich 8.... Ford Stammtisch Allershausen # Oberbayern #

Ford Stammtisch Allershausen # Oberbayern #: Servus miteinand......!! Wollte in diesem Thread mal das Interesse an einem monatlichen Stammtisch in Allershausen (bei Freising) abchecken....
  4. Biete gepflegter Radsatz Alufelgen in 16 Zoll für Focus MK2 MK3, C-Max, Grand C-Max, Mondeo, Tourneo Conn.

gepflegter Radsatz Alufelgen in 16 Zoll für Focus MK2 MK3, C-Max, Grand C-Max, Mondeo, Tourneo Conn.: Einwandfreier Zustand der 4 ALURÄDER CMS Alufelgen Typ C 10 Größe: 6,5 x 16 Zoll Einpresstiefe: ET 50 Lochkreis: 5 x 108 und...
  5. Ford Fiesta ST150 klappern im motorraum..HILFE!

Ford Fiesta ST150 klappern im motorraum..HILFE!: Es klackert sobald er etwas warm ist aber nicht sofort nach dem kaltstart Weißt jemand was das sein könnte ? Hier noch ein Video.. [MEDIA]