1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete Ford Cougar 1.Hand 88159km

Diskutiere Ford Cougar 1.Hand 88159km im Suche/Biete - Cougar Forum im Bereich Suche / Biete; Hallo zusammen. Habe mich gerade bei euch hier im Forum registriert und hoffe das ich hier vielleicht jemanden finde der Interesse an dem Cougar...

  1. Kami85

    Kami85 Neuling

    Dabei seit:
    06.05.2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Cougar
    Hallo zusammen.
    Habe mich gerade bei euch hier im Forum registriert und hoffe das ich hier vielleicht jemanden finde der Interesse an dem Cougar hat.
    Das Fahrzeug ist von meinem Opa und wurde sehr gut gepflegt. Der Motor hat echte 88tkm. Was denkt ihr, ist der Preis angemessen oder viel zu hoch.


    Hier der Link : http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=250552538&asrc=st|sr
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.961
    Zustimmungen:
    77
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    also gemessen daran das unfallfreie 2l cougars mit um die 120.000km teilweise für nichtmal 1000€ weggehen, ist dieser mit unfallschaden sicherlich keine 400€ mehr wert. wahrscheinlich sogar deutlich weniger. willkommen in der grausamen welt der nischenfahrzeuge. :| eine ausschlachtung würde eventuell mehr geld bringen.
     
  4. #3 RedCougar, 07.05.2014
    RedCougar

    RedCougar Euro NECO Member

    Dabei seit:
    18.07.2005
    Beiträge:
    1.925
    Zustimmungen:
    19
    Fahrzeug:
    Cougar 2.5, Bj. 1998 / Kuga 1.5, Bj. 2015
    Viel zu hoch ... so leid es mir tut.

    Überleg mal, was man da rein stecken müsste, um den wieder flott zu bekommen, wenn er nicht sowieso auf die Richtbank müsste. Das kann selbst mit Gebrauchtteilen schon gut in den vierstelligen Bereich gehen. Du machst ihn ja wahrscheinlich auch aus gutem Grund nicht selbst wieder flott.
     
Thema:

Ford Cougar 1.Hand 88159km

Die Seite wird geladen...

Ford Cougar 1.Hand 88159km - Ähnliche Themen

  1. Ford Osi

    Ford Osi: Moin bin gerade dabei mir nen OSI als Restoobjekt zuzulegen. Hat irgendjemand hierzu Tipps zwecks Teilen etc.? Grüße Manuel
  2. Biete Dachträger für Focus 2 Turnier ohne Dachreling Original von Ford

    Dachträger für Focus 2 Turnier ohne Dachreling Original von Ford: Dachträger funktioniert einwandfrei und hat Gebrauchsspuren. Zubehör ist komplett. Bei Versand kommt Porto dazu. Die Träger sind für den Turnier...
  3. Ford Granada MK2 bringt nur warme Luft in den Innenraum

    Ford Granada MK2 bringt nur warme Luft in den Innenraum: Hallo. Ich habe bei meinem Granada MK2 V6 90PS Baujahr 1981 das Problem, dass nur warme Luft im Innenraum an kommt. Kennt jemand das Problem und...
  4. Ford Fiesta Klima Problem

    Ford Fiesta Klima Problem: Hallo, War heute in der Werkstatt da meine manuelle Klimaanlage nicht mehr bzw. nur für kurze Zeit funktionierte /Motor warm nicht mehr kalt!...
  5. Ford Mondeo Bremswarnleuchte nach ABS modul tausch

    Ford Mondeo Bremswarnleuchte nach ABS modul tausch: Hallo, zuerst ein par Daten von meinem Auto: Ford Mondeo Turnier Ghia V6 BJ. 5/98 Laufleistung 250TKm Zur Vorgeschichte: Mein Bremssattel hinten...