1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete Ford Cougar 2.5 V6

Diskutiere Ford Cougar 2.5 V6 im Suche/Biete - Cougar Forum im Bereich Suche / Biete; Hallo Leute, ich verkaufe einen Ford Cougar 2.5 V6 BJ 99. HU bi 12/2011,... Der hat 198000km gemacht, vor 50000km wurde der motor getauscht,...

1. #1 ford_fahrer, 22.03.2011
    ford_fahrer

ford_fahrer Neuling

Fahrzeug:
    Cougar 2.5 V6, Mondeo MK3 2.0 Tdci
    Hallo Leute,

ich verkaufe einen Ford Cougar 2.5 V6 BJ 99. HU bi 12/2011,...

Der hat 198000km gemacht, vor 50000km wurde der motor getauscht, weil er einen Motorschaden hatte.

Alles ist OK, ausser es wird druck im kühlsystem gemacht....ich denke es ist die kopfdichtung. Der fährt OK, aber ich brauche ein auto jeden tag...

Ich habe mir einen Mondeo gekauft, jetzt verkaufe ich den Cougar so wie der ist...

Wenn jemand interesse hat, kann ich bilder machen und die per email schicken.

Standort: Maribor, Slowenien (40km von 8471 Spielfeld)

Preis: 1400€ oder macht mir einen vorschlag.

Thema:

Ford Cougar 2.5 V6

Die Seite wird geladen...

Ford Cougar 2.5 V6 - Ähnliche Themen

1. Biete Ford MFD 2017 Navi SD Karte

Ford MFD 2017 Navi SD Karte: Ich verkaufe hier eine Navi SD Karte für Ford. Das Update der SD-Karte 2017 liefert Ihnen aktualisierte Europa-Daten mit einer Abdeckung von fast...
  2. Ford Focus MK1 1,6 Zetec

Ford Focus MK1 1,6 Zetec: Guten Abend allerseits, ich habe jetzt ein bisschen das Forum durchsucht, aber so auf Anhieb keinen Beitrag zu genau meinem Problem gefunden....
  3. Sinnvolle Reise-Ersatzteile für Ford Transit TAL, TAS, TGL, TWS

Sinnvolle Reise-Ersatzteile für Ford Transit TAL, TAS, TGL, TWS: Hallo zusammen, wir möchten mit unserem Ford Transit TGL BJ 1989, 71 PS Diesel an dem Baltic Sea Circle 2018 teilnehmen. Ziel ist es, in 16 Tagen...
  4. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Gaspedal Ford Fiesta 1,4 l Benz

Gaspedal Ford Fiesta 1,4 l Benz: Hi, hat jemand schonmal das Gaspedal ausgebaut und mal aus Spaß gemessen welchen Widerstand dieses bei „0“ Gas bzw. Vollgas hat? Oder...
  5. H&R TIEFERLEGUNG FEDERN FORD FOCUS III TURNIER

H&R TIEFERLEGUNG FEDERN FORD FOCUS III TURNIER: Hallo, ich wollte heute die oben genannten Federn bestellen, da sind mir ein zwei Sachen aufgefallen die sich mir nicht erklären. Vielleicht weiß...