1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Ford Cougar 24V/v6

Diskutiere Ford Cougar 24V/v6 im Suche/Biete - Cougar Forum im Bereich Suche / Biete; Hallo Gemeinschaft, warum kommt man immer erst später auf das naheliegendste..? Ich habe meinen treuen Begleiter ab zu geben. Aber anscheinend...

1. LiPeLi

LiPeLi Neuling

Fahrzeug:
    Cougar 24V/v6
    Hallo Gemeinschaft,
    warum kommt man immer erst später auf das naheliegendste..?

Ich habe meinen treuen Begleiter ab zu geben. Aber anscheinend ist dieser wagen so ein Exot, das ihn niemand zu Schätzen weiß.

Der kleine war mir immer treu bis das der Motor Geräusche gemacht hat. Dies sollte bekannt sein...ich schätze mal auf Pleulschaden oder so. Habe da leider NULL Ahnung von. Ich hatte immer vor, mir den kleinen wieder Fit und schön zu machen. Jetzt steht er seit über einem Jahr in der Garage und staubt zu. da bricht es mir das Herz.
    Ich bin frisch Papa geworden und mir fehlt einfach die Zeit und erst recht das Fachwissen ihn her zu richten. Deswegen biete ich ihn nun schweren Herzens zum Verkauf an.

Ich hoffe, dass er hier über dieses Forum ein neues Zuhause findet oder zumindest andere Cougar am weiterleben (Ersatzteilspender) halten kann.

Ich habe leider nicht die Möglichkeit

LG
    Peter

Hier mal der Link zur Anzeige:
    - schade Link geht nicht.
    - schaut einfach mal nach einem Ford Cougar im Bezirk Jüchen bei ebay Kleinanzeigen

Anhänge:

2. #2 FocusZetec, 14.10.2017
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    oder es liegt am Heckschaden, am Motorschaden, am abgelaufenem TÜV, oder an der schwierigen Farbe, etc. ;)

Frag doch mal beim Autoverwerter wieviel er dir dafür gibt, oder selber in Teilen verkaufen (dann bekommst du am meisten dafür)

3. LiPeLi

LiPeLi Neuling

Fahrzeug:
    Cougar 24V/v6
    Ja...ja...und ja.

Eigentlich wollte ich ihn davor bewahren.

Dies hier ist seine letzte Chance. Meine Frau ist da mit Dir einer Meinung.

Ich hatte so viel Spaß mit ihm. Deswegen hängt mein Herz noch dran. Klingt blöd...ist aber so.

Vielleicht hat ja hier noch einer eine bessere Verwendung als die Presse.

4. #4 Punisher, 14.10.2017
    Punisher

Punisher Guest

wenn er den schaden hinten nicht hätte
    hätten wir ins geschäft bommen können ,
    aber so ?
    wie sind den die preisvorstellungen ?

5. LiPeLi

LiPeLi Neuling

Fahrzeug:
    Cougar 24V/v6
    Ich habe keine Ahnung wie man hier ein pN schreibt. Hab da mal 'ne "Unterhaltung" gestartet. Ist das richtig?
    Bin nicht Geldgeil. Er soll einfach noch nutzen. Und wenn da was für meinen Sohnemann rausspringt, reicht mir das.

6. #6 MucCowboy, 15.10.2017
    MucCowboy

MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Fiesta MK7 1,4
    Korrekt.

Thema:

Ford Cougar 24V/v6

Die Seite wird geladen...

Ford Cougar 24V/v6 - Ähnliche Themen

1. Ford Galaxy Startprobleme

Ford Galaxy Startprobleme: Hallo zusammen ich habe eine Ford Galaxy 2007 gekauft 2 l Benzin am morgen die auto startet normal nach eine kleine Pause die Auto will nicht mehr...
  2. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Ford Sync 2 "Anwendungen installieren"

Ford Sync 2 "Anwendungen installieren": Hallo, ich habe heute in meinem Ford Sync 2 einen Button mit der Beschriftung "Anwendungen installieren" gefunden (siehe Anhang). Wenn ich diesen...
  3. Biete Ford Focus MK3 Notrad

Ford Focus MK3 Notrad: Biete hier ein Ford Focus MK3 DYB III Original Notrad Reifen HANKOOK T125/90R16 98M S300 auf Stahlfelge 6,5Jx16x50 DOT 44/11 - unbenutzt - wie...
  4. Ford Torneo Custom Bremsentausch vorne Radlagerausbau erforderlich

Ford Torneo Custom Bremsentausch vorne Radlagerausbau erforderlich: Hallo, meine Werkstatt sagte mir, sie hätte die Radlager ausbauen müssen um Bremsbeläge und -Scheiben tauschen zu können. Stimmt das? Danke für...
  5. Auflastung Ford Tourneo Courier 1,5 TDCI

Auflastung Ford Tourneo Courier 1,5 TDCI: Hat hier jemand Erfahrungen mit einer Auflastung für den Courier? Ich möchte gerne einen kleinen Wohnwagen mit ca.1000kg ziehen und dazu sind die...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden