Ford Cougar IMRC

Diskutiere Ford Cougar IMRC im Ford Cougar Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hallo, ich habe den Transistor getauscht und nach dem Einbau läuft der Motor im IMRC sofort nach dem Start an und schaltet nicht ab. Wer kann mir...

1. #1 playbock67, 01.05.2022
    playbock67

playbock67 Neuling

Fahrzeug:
    Ford Cougar 1999 2,5l
    Hallo, ich habe den Transistor getauscht und nach dem Einbau läuft der Motor im IMRC sofort nach dem Start an und schaltet nicht ab. Wer kann mir da bitte weiterhelfen?

2. Anzeige

schau mal hier: Ford Cougar IMRC. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 RedCougar, 02.05.2022
    RedCougar

RedCougar Euro NECO Member

Fahrzeug:
    Cougar 2.5, Bj. 1998 / Kuga 1.5, Bj. 2015
    Schwer zu sagen, was du da verkehrt gemacht hast.

Aber der IMRC-Doktor kann meistens helfen, wenn die Platine noch ok ist.

Thema:

Ford Cougar IMRC

Die Seite wird geladen...

Ford Cougar IMRC - Ähnliche Themen

1. Ford Cougar Kopfdichtung defekt??

Ford Cougar Kopfdichtung defekt??: Guten Tag liebe Forum Gemeinde, ich habe folgendes Problem bei meinem 99er Ford Cougar V6 , bin heute morgen von der arbeit nachhause gefahren, es...
  2. Ford Cougar instandsetzen oder umbauen?

Ford Cougar instandsetzen oder umbauen?: Hallo zusamen... Ich schreibe diesen Tread, weil ich mir ein paar qualifizierte Hinweise, Meinungen, Kommentare und/oder Tipps erhoffe. Ich...
  3. Ford Cougar kaufen

Ford Cougar kaufen: Hallo, ich würde mir gerne ein Ford Cougar kaufen und habe auch ein schönes Exemplar gefunden. Ford Cougar 2.0 16v EZ 1998 120.000 km gelaufen 2....
  4. Dachträger Ford Cougar

Dachträger Ford Cougar: Hallo zusammen, hat jemand noch nen Dachträger für einen Cougar? Einfach mal alles anbieten. Danke Käfer67
  5. Biete Imrc für Ford Cougar

Imrc für Ford Cougar: Wie oben bereits erwähnt, Verkaufe ich ein Imrc. Für 2,5 L. 24V Laufleistung ca. 131.000 km [ATTACH] Sent from my iPhone using Tapatalk