1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete Ford Cougar Kassette,Fiesta IAA CD,Ford Digital Road

Diskutiere Ford Cougar Kassette,Fiesta IAA CD,Ford Digital Road im Suche/Biete - Cougar Forum im Bereich Suche / Biete; Hallo Leute, habe beim Aufräumen en bissl was gefunden. Ich hätte da das Originale Ford Cougar Werbe Video, welches früher mal an die Kunden...

1. #1 FordFreak´89, 21.08.2011
    FordFreak´89

FordFreak´89 Guest

Hallo Leute, habe beim Aufräumen en bissl was gefunden.

Ich hätte da das Originale Ford Cougar Werbe Video, welches früher mal an die Kunden verteilt wurde.Kassette und Hülle sind in guten Zustand

Desweiteren 2 CD´s einmal die Präsentations CD von der IAA 2001 vom Ford Fiesta und einmal das Spiel Ford Digital Road in dem man die Autos der Zukunft von Ford fahren kann, ist auch etwas älter, macht aber Spaß:D

Preis, ja gute Frage sagt ihr was.Kann den Wert der Sachen nicht einschätzen.

Bilder auf Anfrage, ich denke jeder weiss wie ne CD aussieht und ne VHS(zumindest die älteren):lol:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Ford Cougar Kassette,Fiesta IAA CD,Ford Digital Road

Die Seite wird geladen...

Ford Cougar Kassette,Fiesta IAA CD,Ford Digital Road - Ähnliche Themen

1. Ford Maverick - Gepäckraumabdeckung

Ford Maverick - Gepäckraumabdeckung: Hallo, ich suche für meinen Ford Maverick 2.3 Baujahr 2005 eine Gepäckraumabdeckung
  2. Ford Focus II, 80 KW Diesel, Beschleunigungsproblem bei Fahrt, Ursache ?

Ford Focus II, 80 KW Diesel, Beschleunigungsproblem bei Fahrt, Ursache ?: Habe mit meinem Ford Focus II, 80 KW, Diesel, Probleme bei der Fahrt, dass er hin und wieder nicht Beschleunigt! Was ist die Ursache und was...
  3. Ford Fiesta Kolbenstange

Ford Fiesta Kolbenstange: Hi Leute, bei meinem Ford hat die Kolbenstange auf der Fahrerseite leichtes Spiel und gehört getauscht. Was kostet das ca? Leider ist mir auch...
  4. Dieselskandal auch bei Ford?

Dieselskandal auch bei Ford?: Hallo zusammen, ich verfolge mit Interesse die aktuellen Geschehnisse beim "Dieselskandal". Da ich selbst Dieselfahrer bin, bin ich von möglichen...
  5. Ford Taunus 20mTS V6

Ford Taunus 20mTS V6: Ist ein Ford Taunus 20mTS V6 von 66 ein Auto das alltagstauglich ist (Sommer/Winter), oder nur was für Sonntags?