Ford Cougar kaufen

Diskutiere Ford Cougar kaufen im Ford Cougar Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hallo, ich würde mir gerne ein Ford Cougar kaufen und habe auch ein schönes Exemplar gefunden. Ford Cougar 2.0 16v EZ 1998 120.000 km gelaufen 2....

1. #1 Morry1980, 20.01.2019
    Morry1980

Morry1980 Neuling

Hallo,
    ich würde mir gerne ein Ford Cougar kaufen und habe auch ein schönes Exemplar gefunden.

Ford Cougar 2.0 16v
    EZ 1998
    120.000 km gelaufen
    2. Hand

Der Wagen steht sehr gut da und hat kein Rost, selbst unter der Plastikverkleidung ist nichts zu finden. Auf was muss man achten, wenn man ein Cougar kaufen möchte?
    Habt Ihr für mich eine kleine Checkliste?

Danke und Gruß
    Morry

2. RSI

RSI Guest

am besten noch 2 - 3 ersatzteilspender dazu kaufen .
    und eine werkstatt im keller wo man selber schrauben kann,
    wenn mans kann .

3. #3 RedCougar, 20.01.2019
    RedCougar

RedCougar Euro NECO Member

Fahrzeug:
    Cougar 2.5, Bj. 1998 / Kuga 1.5, Bj. 2015
  4. #4 PetraJuke, 10.11.2019
    PetraJuke

PetraJuke Neuling

Fahrzeug:
    Nissa Juke
    Hallo,
    ich habe mir auch auf einer Plattform Ford Cougar 2.5i angeschaut. Wie ich weiß, am wichtigsten sind folgende: Zustand Unterboden und Radaufhängung, Wartungsheft auf Vollständigkeit und Plausibilität zu prüfen. Hast du dir schon den Ford Cougar gekauft? Vielleicht weißt du, welche andere Kriterien es dazu gibt?
    LG Petrajuke

5. #5 MucCowboy, 10.11.2019
    MucCowboy

MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Fiesta MK7 1,4
    Hallo,

das Thema ist 10 Monate alt. Da sollte er wohl schon lange im Besitz des Themenstarters sein, oder er hat den Wagen verworfen.
    Zu Deiner Frage: Siehe Link in Beitrag #3.

Thema:

Ford Cougar kaufen

Die Seite wird geladen...

Ford Cougar kaufen - Ähnliche Themen

1. Ford Kuga Allrad

Ford Kuga Allrad: Hallo, bei meinem Ford Kuga BJ 2015 schaltet sich der Allrad nicht mehr aus. Hat Jemand eine Idee an was das liegen kann. Ich habe auch schon...
  2. Ford Fiesta ist gesperrt

Ford Fiesta ist gesperrt: Hallo, meine Schwiegertochter hatte mit einem Ford Fiesta 1,4 tdci Baujahr 2005 einen Unfall vorne links, alle Airbags sind zu und Motor lief noch...
  3. Ford Fiesta Courier 1.3. Enduro - 60 PS Ventildeckeldichtung erneuern

Ford Fiesta Courier 1.3. Enduro - 60 PS Ventildeckeldichtung erneuern: Hallo Ford Gemeinde. Ich fahre zur Zeit einen Ford Fiesta Courier mk4 mit 1.3 Liter Motor BJ November 1999 - Motorcode J4J - keine Klima -...
  4. Ford Ranger 2018 Beleuchtung

Ford Ranger 2018 Beleuchtung: Habe eine kleine Frage hier. Mein Ranger 2018: Welche Birne Abblendlicht ist Verbaut? Welche Birne Fernlicht ist Verbaut? Wie die Bezeichnungen...
  5. Ford Focus Turnier - Transport Waschmaschine

Ford Focus Turnier - Transport Waschmaschine: Ich hatte Google bemüht und leider diesbezüglich nichts gefunden, daher hier für alle die sich diese Frage stellen die Antwort: Ja, es ist...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden