Ford Cougar Welches Radio

Diskutiere Ford Cougar Welches Radio im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Also ich bekomme meinen Cougar am Mittwoch habe gesehen das der das 6000 Kassetten leider ohne Wechsler.:wuetend: Will aber natürlich cd hören!!!!...

  1. #1 Kulafrags, 24.06.2007
    Kulafrags

    Kulafrags Guest

    Also ich bekomme meinen Cougar am Mittwoch habe gesehen das der das 6000 Kassetten leider ohne Wechsler.:wuetend: Will aber natürlich cd hören!!!!

    Jetzt Frage ich mich was mache ich am besten habe eigentlich nicht so die lust eine blende einzubauen will schon was Originales haben.Können die Standart boxen was oder muss mann dort auch hand anlegen?Welche Radios von Ford kann ich überhaupt einbauen????

    Ich bin mal auf die vorschläge gespannt.

    Wenn jemand ein Original Ford Navi hatt in din vorm angebote sind erwünscht so wie auch für cd radios mit mp3

    gruß Volker
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 DJrelord, 25.06.2007
    DJrelord

    DJrelord Neuling

    Dabei seit:
    09.06.2006
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    aus reichlich erfahrung kann ich sagen dass die meisten werksradios recht wenig taugen, also falls du ein geschicktes händchen hast würd ich auf jeden fall ein bischen an der blende rumspielen (bzw aussägen) un ein ford-fremdes radio einbauen: meine empfehlung alle clarion-serien (günstig und qualitativ hochwertig). wenn du wirklich geld ausgeben willst, dann is alpine natürlich die crème de la crème. und die original lautsprecher: raus damit!! das is ja echt kein thema... ein schönes cult-audio frontsystem, oder was von hertz is immer ein ohrenschmaus. im grunde is fast alles über 50 eurosen besser als der krempel. aber vorsicht beim durchmesser und bei der einbautiefe!!!
    aber komm blos nicht auf die idee mit magnat aus dem mediamarkt oder pyle ausm konrad katalog... das is nix. lieber n bischen mehr ausgeben und dann hasten schönen klang. wenn du spezielle fragen hast kannste mich auch gern anschreiben.
    greetz
     
  4. #3 Es-Classe, 25.06.2007
    Es-Classe

    Es-Classe Guest

    Meine Rede.
    Clarion oder Pioneer.
    Wenn du die Lautsprecher ersetzt am besten auch noch Verstärker, erst dann hast du viel davon.

    Für diese 3 Sachen müsstest du nur so viel ausgeben wie für 1 neues
    Ford-Radio, und es wäre mindestens 5 mal besser.
     
  5. #4 RedCougar, 26.06.2007
    Zuletzt bearbeitet: 26.06.2007
    RedCougar

    RedCougar Euro NECO Member

    Dabei seit:
    18.07.2005
    Beiträge:
    1.921
    Zustimmungen:
    18
    Fahrzeug:
    Cougar 2.5, Bj. 1998 / Kuga 1.5, Bj. 2015
    Nun macht die werksseitigen Radios von Ford nicht schlechter als sie sind.


    Eigentlich ist es egal, welches Radio du einbauen möchtest, denn wenn du nicht herumbasteln/anpassen willst und keine Blende einsetzen möchtest, dann musst du auf ein 1,7 DIN-Radio zurückgreifen, die es auf dem freien Markt kaum gibt. Das 6000´er gibt´s übrigens auch als 6000CD ;)

    Außerdem würde ich mir dann lieber erstmal Gedanken zu den Lautsprechern machen, bevor ich ein hochwertiges Radio/CD/wasauchimmer einbaue. Denn das beste Radio klingt ohne vernünftige Lautsprecher nicht besser, als das werksseitige.
     
  6. #5 Christian, 26.06.2007
    Christian

    Christian Hifi Händler

    Dabei seit:
    04.04.2004
    Beiträge:
    2.620
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Fiat Stilo
    Verkehrt.
    Erst duch ein neues Radio erhält man einen besseren Klang. Weil das Radio immernoch das A und O ist. Schließlich gibt das die Signale an die LS weiter.
    Ablauf ist eigentlich immer:
    Radio tauschen
    FS tauschen + Endstufe
    und dann
    Sub + Endstufe
     
  7. #6 Lord_Cougar, 12.10.2007
    Lord_Cougar

    Lord_Cougar Guest

    Aha!
    Das hab ich gesucht.
    Der Cougar hat als 1,7 DIN.

    Ja... Sicher... Es scheint seeehr wenig Radios zu geben,
    Ich selbst hab gar keins gefunden >.<.

    Weiß jemand ein paar, die er hier mal reinlinken oder mir per PN schicken könnte?

    Gruß

    LC
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Ford Cougar Welches Radio

Die Seite wird geladen...

Ford Cougar Welches Radio - Ähnliche Themen

  1. Express (Bj. 95-02) AVL Restaurierung Ford Express

    Restaurierung Ford Express: Hallo Leute, ich möchte hier in loser Folge von der Restaurierung meines Express berichten. Gekauft habe ich ihn als fahrenden Hangar für meine...
  2. Farbcode oder Lackton für Ford Focus ST MK 3 Alufelgen

    Farbcode oder Lackton für Ford Focus ST MK 3 Alufelgen: Hallo zusammen, ich bin stolzer Besitzer eines 2013er schwarzen ST Turnier MK3. Das Auto ist super! Leider ist mir im letzten Sommer ein Malheur...
  3. Escort 5 (Bj. 90-92) GAL/ALL/AVL ford ZEB oder kraftstoffpumpe kaputt?

    ford ZEB oder kraftstoffpumpe kaputt?: Hallo Profis, ich habe gestern nach motoreinbau und befüllung des tankes den motor gestartet und er lief ganze 10 Minuten ohne probleme, beim...
  4. Gel Badges für Ford Pflaume

    Gel Badges für Ford Pflaume: Servus, da ich morgen meinen Focus abhole, bin ich auf der Suche nach Farbigen Ford Pflaumen. Habe in früheren Beiträgen schon einige Infos...
  5. Radio Code

    Radio Code: Hallo, kann jmd bitte mein Code generieren? 4500 RDS EON Seriennummer: M443917 Nach dem Batteriewechsel muss ich den Code eingeben..