Ford Cougar Welches Radio

Dieses Thema im Forum "Car Hifi & Navigation" wurde erstellt von Kulafrags, 24.06.2007.

1. #1 Kulafrags, 24.06.2007
    Kulafrags

Kulafrags Guest

Also ich bekomme meinen Cougar am Mittwoch habe gesehen das der das 6000 Kassetten leider ohne Wechsler.:wuetend: Will aber natürlich cd hören!!!!

Jetzt Frage ich mich was mache ich am besten habe eigentlich nicht so die lust eine blende einzubauen will schon was Originales haben.Können die Standart boxen was oder muss mann dort auch hand anlegen?Welche Radios von Ford kann ich überhaupt einbauen????

Ich bin mal auf die vorschläge gespannt.

Wenn jemand ein Original Ford Navi hatt in din vorm angebote sind erwünscht so wie auch für cd radios mit mp3

gruß Volker

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 DJrelord, 25.06.2007
    DJrelord

DJrelord Neuling

aus reichlich erfahrung kann ich sagen dass die meisten werksradios recht wenig taugen, also falls du ein geschicktes händchen hast würd ich auf jeden fall ein bischen an der blende rumspielen (bzw aussägen) un ein ford-fremdes radio einbauen: meine empfehlung alle clarion-serien (günstig und qualitativ hochwertig). wenn du wirklich geld ausgeben willst, dann is alpine natürlich die crème de la crème. und die original lautsprecher: raus damit!! das is ja echt kein thema... ein schönes cult-audio frontsystem, oder was von hertz is immer ein ohrenschmaus. im grunde is fast alles über 50 eurosen besser als der krempel. aber vorsicht beim durchmesser und bei der einbautiefe!!!
    aber komm blos nicht auf die idee mit magnat aus dem mediamarkt oder pyle ausm konrad katalog... das is nix. lieber n bischen mehr ausgeben und dann hasten schönen klang. wenn du spezielle fragen hast kannste mich auch gern anschreiben.
    greetz

4. #3 Es-Classe, 25.06.2007
    Es-Classe

Es-Classe Guest

Meine Rede.
    Clarion oder Pioneer.
    Wenn du die Lautsprecher ersetzt am besten auch noch Verstärker, erst dann hast du viel davon.

Für diese 3 Sachen müsstest du nur so viel ausgeben wie für 1 neues
    Ford-Radio, und es wäre mindestens 5 mal besser.

5. #4 RedCougar, 26.06.2007
    Zuletzt bearbeitet: 26.06.2007
    RedCougar

RedCougar Euro NECO Member

Fahrzeug:
    Cougar 2.5, Bj. 1998 / Kuga 1.5, Bj. 2015
    Nun macht die werksseitigen Radios von Ford nicht schlechter als sie sind.

Eigentlich ist es egal, welches Radio du einbauen möchtest, denn wenn du nicht herumbasteln/anpassen willst und keine Blende einsetzen möchtest, dann musst du auf ein 1,7 DIN-Radio zurückgreifen, die es auf dem freien Markt kaum gibt. Das 6000´er gibt´s übrigens auch als 6000CD ;)

Außerdem würde ich mir dann lieber erstmal Gedanken zu den Lautsprechern machen, bevor ich ein hochwertiges Radio/CD/wasauchimmer einbaue. Denn das beste Radio klingt ohne vernünftige Lautsprecher nicht besser, als das werksseitige.

6. #5 Christian, 26.06.2007
    Christian

Christian Hifi Händler

Fahrzeug:
    Fiat Stilo
    Verkehrt.
    Erst duch ein neues Radio erhält man einen besseren Klang. Weil das Radio immernoch das A und O ist. Schließlich gibt das die Signale an die LS weiter.
    Ablauf ist eigentlich immer:
    Radio tauschen
    FS tauschen + Endstufe
    und dann
    Sub + Endstufe

7. #6 Lord_Cougar, 12.10.2007
    Lord_Cougar

Lord_Cougar Guest

Aha!
    Das hab ich gesucht.
    Der Cougar hat als 1,7 DIN.

Ja... Sicher... Es scheint seeehr wenig Radios zu geben,
    Ich selbst hab gar keins gefunden >.<.

Weiß jemand ein paar, die er hier mal reinlinken oder mir per PN schicken könnte?

Gruß

LC

8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Ford Cougar Welches Radio

Die Seite wird geladen...

Ford Cougar Welches Radio - Ähnliche Themen

1. Ford Transit Schiebetür

Ford Transit Schiebetür: Moin Leute, ich habe folgendes Problem. Die Schiebetür bei meinem Transit macht seit kurzer Zeit während der Fahrt sehr laute quietschende...
  2. Suche Teile für Ford Maverick Bj2001 V6

Suche Teile für Ford Maverick Bj2001 V6: Hi, am dringendsten suche ich einen Ausgleichbehälter für die Bremsflüssigkeit!!! Selbst Fordhändler reisen die Hände nach oben und sagen gibt es...
  3. Neuer aus M/V mit Ford Focus White Magic

Neuer aus M/V mit Ford Focus White Magic: Tach auch an alle! Na dann will ich auch mal ganz kurz und knapp "Hallo" in die Runde sagen. Bin der Mike, 37Jahre, aus Neubrandenburg (M/V) und...
  4. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Kein Radio Empfang mehr

Kein Radio Empfang mehr: Hallo, Seit einer Weile funktioniert mein Radioempfang nicht mehr. Es rauscht nur noch. Einzig wenn ich genau in der Innenstadt bin funktioniert...
  5. Ford Fiesta Lichtpaket und Schlüssel

Ford Fiesta Lichtpaket und Schlüssel: Hallo, ich habe mir vor ein paar Tagen einen Ford Fiesta Ambiente 1,25 mit dem Baujahr 10/2016 gekauft. Hab aber gar nicht dran gedacht...