Courier Ford Courier Bj 2000 1,8L DI Suche Verstärkte Stoßdämpfer oder Zusatzfeder

Diskutiere Ford Courier Bj 2000 1,8L DI Suche Verstärkte Stoßdämpfer oder Zusatzfeder im Ford Courier / Van Forum Forum im Bereich Ford Nutzfahrzeuge Forum; Hallo Ich bin auf der Suche nach verstärkten Stoßdämpfer bzw. nach Zusatzfeder für die Hinterachse ( Drehstabfederachse ) Es gab früher wohl für...

1. #1 tkraft2001, 03.09.2015
    tkraft2001

tkraft2001 Neuling

Fahrzeug:
    Ford Focus Bj 2011
    Ford Fiesta Courier Bj 200
    Hallo
    Ich bin auf der Suche nach verstärkten Stoßdämpfer bzw. nach Zusatzfeder für die Hinterachse
    ( Drehstabfederachse )
    Es gab früher wohl für das Fahrzeug Stoßdämpfer welche mit einer Feder Verstärkt waren bzw.
    gab es auch eine Möglichkeit Zusatzfeder zu Montieren welche zusätzlich an der Achse Montiert
    wurden. Die Zusatzfedern sind leider nicht mehr lieferbar.
    Falls jemand so was hat oder weis wo man noch was bekommen kann bitte melden.

Hab hier mal ein Paar Infos von dem was ich suche.
    Bildschirmfoto 2015-08-30 um 21.40.05.jpg

FO-FICO-ZFS1D Montageanleitung-a.jpg

Gruß
    Thorsten

Thema: Ford Courier Bj 2000 1,8L DI Suche Verstärkte Stoßdämpfer oder Zusatzfeder
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ford courier bj. 2000 aachen

Die Seite wird geladen...

Ford Courier Bj 2000 1,8L DI Suche Verstärkte Stoßdämpfer oder Zusatzfeder - Ähnliche Themen

1. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Kann mir jemand sagen wo man den Ablauf vom Schiebedach findet beim Rocks Bj. 2001?

Kann mir jemand sagen wo man den Ablauf vom Schiebedach findet beim Rocks Bj. 2001?: Kann mir jemand sagen wo ich die Abläufe vom Schiebedach finde.
  2. Heckspoiler Orginal von Ford

Heckspoiler Orginal von Ford: Hi, ich habe einen Heckspoiler der anscheinend aus dem Zubehör von Ford kommt oder ? Kann mir jemand sagen was das für einer ist ? benötige die...
  3. Biete 1 Satz Ford Gummifussmatten Fiesta MK7

1 Satz Ford Gummifussmatten Fiesta MK7: Zu verkaufen habe ich einen Satz Original Gummifussmatten (vorne und hinten) für den Fiesta MK7 für 25€. Whatsapp: 015253724762 (am liebsten...
  4. Biete PDF Filter Original Ford

PDF Filter Original Ford: habe noch einen Gebrauchten Original PDF Ford Focus Filter liegen, muß gereinigt werden. des weiteren Harn Säure mit Zubehör. im Karnister ....
  5. Elektronik ausfall ford focus mk3

Elektronik ausfall ford focus mk3: Hallo, da mein Tacho ausgefallen ist, kein Fensterheber geht auch die Mittelkonsole nicht funktioniert. Auch der Funkschlüssel nur auf geht und...