Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP FORD (D) MONDEO II Kombi (BNP),2.0 i / Hydrauliköl verlust

Diskutiere FORD (D) MONDEO II Kombi (BNP),2.0 i / Hydrauliköl verlust im Mondeo Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo zusammen. Ich habe vor kurzen festgestellt, das ich Hydrauliköl verliere.Muss ständig neu auffüllen. Woran kann man wissen ob die...

1. #1 MarcelloMondeo1998, 14.01.2011
    MarcelloMondeo1998

MarcelloMondeo1998 Neuling

Fahrzeug:
    Mondeo,1998
    Hallo zusammen.

Ich habe vor kurzen festgestellt, das ich Hydrauliköl verliere.Muss ständig neu auffüllen.
    Woran kann man wissen ob die Servopumpe defekt ist oder die Druckleitung von der Pumpe (Schlauch zur Pumpe).Das öl kommt mehr aus dem vorderbereich als von der Pumpe.

Danke für eure antworten.

2. #2 sawende, 14.01.2011
    sawende

sawende Ford Freak

An dem System kann eh nur die Werkstatt dran. Wenn es ein Schlauch oder deren Dichtung ist muss die Dichtung eh mit einem Spezialwerkzeug eingebaut werden.

Das gleiche gilt auch für die Servopumpe falls dabei festgestellt wird das die kaputt ist.

Ersatz gibt es übrigens sehr günstig und general Überholt hier.

http://www.ihrlenkungsspezialist.de/Start

3. #3 MarcelloMondeo1998, 14.01.2011
    MarcelloMondeo1998

MarcelloMondeo1998 Neuling

Fahrzeug:
    Mondeo,1998
    Danke für die schnelle Auskunft

Thema:

FORD (D) MONDEO II Kombi (BNP),2.0 i / Hydrauliköl verlust

Die Seite wird geladen...

FORD (D) MONDEO II Kombi (BNP),2.0 i / Hydrauliköl verlust - Ähnliche Themen

1. Stosstange Ford Mondeo III Stufenheck wechseln

Stosstange Ford Mondeo III Stufenheck wechseln: Hallo erstmal, Ich SUCHE seit geschlagenen 1 Stunden eine Anleitung, wie Mann eine Stoßstange an einem Ford Mondeo III Stufenheck 2001 B4Y 2.0...
  2. Suche Hilfe zur Wegfahrsperre Ford Mondeo 2.0 Bj: 1999

Suche Hilfe zur Wegfahrsperre Ford Mondeo 2.0 Bj: 1999: Hallo Fordgemeinde, ich habe da ein Problem mit einem Ford Mondeo Baujahr 1999. Ich schildere es mal kurz. Nicht eingesteckter Schlüssel, die...
  3. Mondeo Bj. 96 Rückleuchten, Cockpitbeleuchtung und Handschuhfachlicht leuchten nicht mehr!

Mondeo Bj. 96 Rückleuchten, Cockpitbeleuchtung und Handschuhfachlicht leuchten nicht mehr!: Seit ein paar Tagen gehen diese Lampen immer wieder aus.Laut Werkstatt ist es vermutlich der Schalter im Cockpit mit dem das Licht geschaltet...
  4. Suche Fahrertür Ford Fiesta EZ.2006

Fahrertür Ford Fiesta EZ.2006: Moin, ich bin auf der Suche nach einer Fahrertür für einen Ford Fiesta JD3, EZ.2006. oder nach der kompletten mechnischen Fensterhebergarnitur,...
  5. Getriebe- und Kupplungstausch Ford Fiesta Mk6 1.25l 75PS 2006

Getriebe- und Kupplungstausch Ford Fiesta Mk6 1.25l 75PS 2006: Hallo zusammen, ich habe am Wochenende das Getriebe samt Kupplung an meinem Fiesta MK6 1.25l Bj. 2006 (95.000 km) getauscht, da das Getriebe in...