Ford (DE) Video: Ford Focus Challenge Berlin - Der Kurzfilm

Diskutiere Ford (DE) Video: Ford Focus Challenge Berlin - Der Kurzfilm im Ford News Forum im Bereich Ford Forum; Ford Focus Challenge Berlin - Der Kurzfilm Aktuelles Video vom Ford (DE) Youtube Channel Video öffnen...

1. #1 Newsbot, 26.06.2011
    Newsbot

Newsbot Ford-Forum.de Newsbot

Ford Focus Challenge Berlin - Der Kurzfilm
    Aktuelles Video vom Ford (DE) Youtube Channel

Video öffnen...

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Focus06, 28.06.2011
    Focus06

Focus06 Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus, 2006, 1,6 TDCi, 90PS
    Jaja, die Ford Challenge - war ich wirklich gespannt drauf.
    Was dann geboten wurde war eine Unverschämtheit! Ich habe selten so einen schlechten Werbefilm gesehen. So extrem amateurhaft und mit Fehlern gespickt - Ford hat sich hier dermaßen der Lächerlichkeit preis gegeben, mir fehlen da die Worte...

4. #3 FordFreak´89, 28.06.2011
    FordFreak´89

FordFreak´89 Guest

Na gut sie haben in dem Werbefilm das einzig sinnvolle mit dem Focus gemacht.....Sie haben drauf geschossen!:D

Gott ist das schlecht fehlt nur noch das die da Sex haben, die dämlichen Dialoge sind ja schon da....

5. Jörn

Jörn Benutzer

Fahrzeug:
    Ford KA, Ford Focus CC Titanium 2.0
    mein gott war das Sch**** !!!!:mies:

6. Rambo

Rambo Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus Titanium MS Design
    kann mir mal jemand sagen was das überhaubt sein soll mit der challange. also so etwas peinliches habe ich schon lange nicht mehr gesehen.

da schau ich lieber cobra11 da sehe ich auch viele fords nur leider fahren se diese auch immer kaputt.

wie kommt man denn bitte darauf den focus rs500 zu schrott zu fahren also zumindest es so aussehen zu lassen.

der hätte ne bessere rolle verdient.

das marketing von ford sollte man zu opel schicken und dann ist gut :mies:

7. #6 FordFreak´89, 29.06.2011
    FordFreak´89

FordFreak´89 Guest

Die Marketing abteilung bei Opel macht bessere Arbeit.

Ich würde den Designer, des Focus, Den Regisseur(welcher wahrscheinlich der Designer war), die Schauspieler,den der das in Auftrag gegeben hat, dann der der diese hirnrissige Idee mit der Challenge hatte und eigentlich auch alle anderen die da mitgewirkt haben direkt entlassen und wenn sie Fragen würd ich als Begründung Imageschädigung nennen,wenn ich in einem Betrieb arbeite, sage ich nicht in der Öffentlichkeit das er ******** ist.Oder bringe das ganze gar in einem Werbespot zum Ausdruck.....

8. MoSo

MoSo Forum Profi
    Administrator

Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    nur zur allgemeinbildung: der ford chefdesigner kommt ursprünglich aus dem opel lager. :lol: nun alles klar? so kann man einen konzern auch unterwandern.

ansonsten: spitzen video, das hätt ich mit meiner aldi-dv und after effects mind. genauso schlecht hinbekommen!

aber, es gibt ja viele wege ein auto mies zu präsentieren:
    [ame="http://www.youtube.com/watch?v=XrQWcXvwd3E"]YouTube - ‪Golf 6 GTI Edition 35 Wörthersee 2011‬‏[/ame]
    :top1:

9. #8 FordFreak´89, 29.06.2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29.06.2011
    FordFreak´89

FordFreak´89 Guest

Stimmt da gibt es noch einiges was limitiert ist,IQ,Niveau,Design:D:D:D:D

Oh man, wo haben die denn die Mädels her?Direkt vom Platz wa?

Oh nein oh nein......*kopfschüttel*

Da fällt mir nur eins ein

[ame="http://www.youtube.com/watch?v=Mue6Vc_T9Ds"]YouTube - ‪Grup Tekkan - Wo bist du, Mein Sonnenlicht (Studio Version)‬‏[/ame]

Irgendwo mussten die ja unterkommmen.......

10. Rambo

Rambo Benutzer

Fahrzeug:
    also so etwas wie mit den golf finde ich garnicht schlecht.

wenn ich mir vorstelle das man einen ford auf ein fordtreffen presentieren würde, dann wäre das doch cool oder etwa nicht?

also dagegen kann ich nichts sagen....

und es gibt noch viel mehr ehemalige opel leute die jetzt bei ford arbeiten, was auch einiges erklären würde.

wie kommt man darauf leute von der konkurenz einzustellen, die schon die marke opel runter gewirtschaftet haben.

eines der miesen ergebnisse scheint dann wohl die ford challange zu sein :rasend:

11. MoSo

MoSo Forum Profi
    Administrator

Fahrzeug:
    wenn er so präsentiert werden sollte: sicherlich nicht!

12. #11 FordFreak´89, 30.06.2011
    FordFreak´89

FordFreak´89 Guest

Gegen die Idee an sich ist mit sicherheit nichts einzuwenden, ist mittlerweile ja auch nichts neues mehr bei VW.
    ABER
    Die Art und Weise ist eben etwas, ja , naja :D wie soll ich sagen......billig?

13. Rambo

Rambo Benutzer

Fahrzeug:
    ok dann sagt doch mal wie bei so einer sache eure erwartungen sind.

du schreibst es ist billig dann sige doch mal wie es hätte sein solln

14. #13 Mr. Binford, 30.06.2011
    Mr. Binford

Mr. Binford Guest

Muss man da tatsächlich schreiben, was man hätte besser machen sollen? Man hätte im Büro auf seinem Hintern sitzen bleiben sollen.
    Fehlt nur noch der Satz: "Warum liegt denn da Stroh?"

15. Rambo

Rambo Benutzer

Fahrzeug:
    naja wie auch immer...

ich finde diese presentation vom golf jedenfalls nicht so peinlich wie die ford challange auf rtl.

und das sehen bestimmt mehr leute als diesen bescheuerten golf auf ein treffen

16. #15 FordFreak´89, 30.06.2011
    FordFreak´89

FordFreak´89 Guest

Das die Ford Challenge die krönung ist, bestreitet ja auch keiner, doch hätte man mehr mit lichteffekten und dezenterer Musik arbeiten können..... wie auch immer:-)

17. #16 Focus06, 30.06.2011
    Focus06

Focus06 Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus, 2006, 1,6 TDCi, 90PS
    Übrigens: kommt mir das nur so vor, oder ist RTL prädestiniert für solche Art billiger und schlechter Unterhaltung?
    Die machen doch immer mal solche Eigenproduktionen à la "Auf der Jagt nach ...", "Das geheimnis der ..." etc., die an schauspielerischen Unvermögen und mießer Handlung kaum noch zu unterbieten sind. Dazu noch ein paar pseudowissenschaftliche Formate wie Stern TV und damit der Massenverdummung noch die Krone aufgesetzt wird, Sendungen wie Explosiv und Exclusiv :kotz:
    Besonders die beiden letzten Kandidaten bereiten mir regelrecht körperliche Zustände beim Ansehen.
    Den Sender hab ich nur noch wegen Formel1 und hin und wieder mal Boxen.
    Die Challange war also schon an der richtigen Stelle gesendet worden ;)

18. MoSo

MoSo Forum Profi
    Administrator

Fahrzeug:
    ...du, dieses "format" ist mittlerweile überall angekommen, egal ob privat oder öffentlich-unrechtlich. es ist also egal wo du einschaltest. bei mir ist die glotze jedenfalls die meiste zeit aus.

19. #18 FordFreak´89, 01.07.2011
    FordFreak´89

FordFreak´89 Guest

Ja bei mir mitlerweile auch, es sei den es läuft Simpsons:-) Ansonsten gehen noch einige Sendungen die auf Viva laufen:D Alla Drwan Together oder so, aber auch nur zum abschalten.....

Wenn ich mir XDiaries oder GzSZ und diesen ganzen Blödsinn anschaue......ich will ja keinem zu nah treten, aber wieso schauen das eigentlich überwiegend Frauen?

Wenn jemand mal nen paar Infos zum TV Aparat haben öchte und sich schon immer gefragt hat, wie diese Sendungen ins Fernsehen kommen ohne abgesetzt zu werden, der sollte sich mal den !!!Deutschen!! Film "Free Rainer" Anschauen!

LG

20. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 PlushELK, 02.07.2011
    PlushELK

PlushELK Benutzer

Fahrzeug:
    Focus RS MkII
    Ich dachte die Spots von VW mit dem Affen Lagerfeld wären Hirnverbrannt gewesen.

Dann kam Ford mit seiner "Focus Challenge" und ich fing an mich zu schämen Ford zu fahren. Der Spot gibt nun mal das Image von Ford im ganzen perfekt wieder. Billig, Hirnverbrannt und Armselig.

Jetzt habe ich das Video der Präsentation des GTI 35 gesehen und brech hier gleich ab vor lachen.

Der Moderator redet als ob er frisch aus dem BigBrother-Haus zu 9Live geschlichen ist und versucht die Leute dazu zu animieren, das sie in unbändigen Jubel über die Mega Geilen EXTRAS ausbrechen. Dazu das diese Oberpeinliche Bühne mit den netten Damen die allesamt aussehen als würden sie frisch von der Reeperbahn kommen. Und als letztes die Ultra harte Musik mit der hoch professionellen Lightshow die ihres gleichen sucht.

Danke VW! Jetzt muss ich mich nicht mehr für den Ford-Spot schämen, sondern dafür das VW aus Deutschland kommt. Jedenfalls kann ich jetzt immer köstlich lachen wenn ich einen Golf sehe. Vielleicht sollte ich aber auch lieber Heulen.

Eine Frage am Ende: Ist der Vollpfosten der Xdiaries auf RTL2 "erfunden" hat der selbe Mensch der auch in der Marketingabetilung von Ford und VW arbeitet? Bei so vielen Parallelen kann es eigentlich gar nicht anders sein...

22. #20 FordFreak´89, 02.07.2011
    FordFreak´89

FordFreak´89 Guest

Du triffst den Nagel auf den Kopf, wenn auch VW zum Guen gehalten werden muss, das VW sich zumindest an das Publikum live ran traut.Aber ich glaube wenn man den Focus ST so vorstellt, würde ich auf die Bühne brechen.Wobei die billige Präsentation zur billigen Optik des ST passen würde....naja...armes Deutschland.....

Thema:

Ford (DE) Video: Ford Focus Challenge Berlin - Der Kurzfilm

Die Seite wird geladen...

Ford (DE) Video: Ford Focus Challenge Berlin - Der Kurzfilm - Ähnliche Themen

1. Ford Osi

Ford Osi: Moin bin gerade dabei mir nen OSI als Restoobjekt zuzulegen. Hat irgendjemand hierzu Tipps zwecks Teilen etc.? Grüße Manuel
  2. Biete Dachträger für Focus 2 Turnier ohne Dachreling Original von Ford

Dachträger für Focus 2 Turnier ohne Dachreling Original von Ford: Dachträger funktioniert einwandfrei und hat Gebrauchsspuren. Zubehör ist komplett. Bei Versand kommt Porto dazu. Die Träger sind für den Turnier...
  3. Ford Granada MK2 bringt nur warme Luft in den Innenraum

Ford Granada MK2 bringt nur warme Luft in den Innenraum: Hallo. Ich habe bei meinem Granada MK2 V6 90PS Baujahr 1981 das Problem, dass nur warme Luft im Innenraum an kommt. Kennt jemand das Problem und...
  4. Servus - Focus ST aus dem Pott

Servus - Focus ST aus dem Pott: Hallo zusammen, mein Name ist Fabian, ich bin 23 Jahre alt und komme aus Essen. Nach Abschluss meiner kaufmännischen Ausbildung in der...
  5. Ford Fiesta Klima Problem

Ford Fiesta Klima Problem: Hallo, War heute in der Werkstatt da meine manuelle Klimaanlage nicht mehr bzw. nur für kurze Zeit funktionierte /Motor warm nicht mehr kalt!...