Ford (DE) Video: Ford Transit Connect

Dieses Thema im Forum "Ford News" wurde erstellt von Newsbot, 08.02.2012.

1. #1 Newsbot, 08.02.2012
    Newsbot

Newsbot Ford-Forum.de Newsbot

Ford Transit Connect
    Aktuelles Video vom Ford (DE) Youtube Channel

Video öffnen...

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ford_connect0213, 02.07.2014
    ford_connect0213

ford_connect0213 Neuling

Hallo

Brauche mal dringend Hilfe

Habe einen Ford Tourneo Connect 1,6 Diesel
    Seit einiger Zeit leuchtet während der fahrt die vorglüh' lampe auf und er läuft im Not lauf ( nimmt kein Voll Gas an )
    Jetzt war ich schon bei einigen Werkstätten und habe den Dieselfilter, Luftfilter, Glühkerzen und jetzt zu guter letzt den Nokenwellenkontrollsensor Wechseln lassen. Weil mein Auto laut Fehler anzeige ( beim Auslesen vom Steuergerät ) diese Fehler angezeigt hatte. Aber das Problem besteht immer noch das sobald das Auto nach 30 km Warm würd die vorglühlampe leuchtet und das Auto in eine Art Notlauf weiter fährt.
    Da ich so langsam keine Lust auf die nähste Werkstatt habe und beim letzten mal sogar in einer Original Ford Werkstatt war und man mir da Versicherte das jetzt der Fehler behoben sein müsste.
    Also wer kann mir da vielleicht weiterhelfen weil ihm oder irgendjemand den er kennt schon mal das selbe wieder fahren ist.
    Bitte so schnell wie möglich Antworten da ich sehr dolle auf mein Auto angewiesen bin.

Schon mal Danke im Voraus.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Thema:

Ford (DE) Video: Ford Transit Connect

Die Seite wird geladen...

Ford (DE) Video: Ford Transit Connect - Ähnliche Themen

1. Ford Focus Mk3 Heckklappe öffnen/knacken

Ford Focus Mk3 Heckklappe öffnen/knacken: Hallo, Da unser Focus Tounier Bj 2011 leider ein Totalschaden ist und die sämtliche Elektronik vorne weggerissen wurde bei dem Unfall suche ich...
  2. Ford Transit Schiebetür

Ford Transit Schiebetür: Moin Leute, ich habe folgendes Problem. Die Schiebetür bei meinem Transit macht seit kurzer Zeit während der Fahrt sehr laute quietschende...
  3. Suche Teile für Ford Maverick Bj2001 V6

Suche Teile für Ford Maverick Bj2001 V6: Hi, am dringendsten suche ich einen Ausgleichbehälter für die Bremsflüssigkeit!!! Selbst Fordhändler reisen die Hände nach oben und sagen gibt es...
  4. Neuer aus M/V mit Ford Focus White Magic

Neuer aus M/V mit Ford Focus White Magic: Tach auch an alle! Na dann will ich auch mal ganz kurz und knapp "Hallo" in die Runde sagen. Bin der Mike, 37Jahre, aus Neubrandenburg (M/V) und...
  5. Ford Fiesta Lichtpaket und Schlüssel

Ford Fiesta Lichtpaket und Schlüssel: Hallo, ich habe mir vor ein paar Tagen einen Ford Fiesta Ambiente 1,25 mit dem Baujahr 10/2016 gekauft. Hab aber gar nicht dran gedacht...