Ford (DE) Video: Gefühlte 300 PS: Caterham mit dem Ford EcoBoost-Motor.

Diskutiere Ford (DE) Video: Gefühlte 300 PS: Caterham mit dem Ford EcoBoost-Motor. im Ford News Forum im Bereich Ford Forum; Gefühlte 300 PS: Caterham mit dem Ford EcoBoost-Motor. Aktuelles Video vom Ford (DE) Youtube Channel Video öffnen...

1. #1 Newsbot, 10.05.2013
    Newsbot

Newsbot Ford-Forum.de Newsbot

Gefühlte 300 PS: Caterham mit dem Ford EcoBoost-Motor.
    Aktuelles Video vom Ford (DE) Youtube Channel

Video öffnen...

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. flo

flo Neuling

Fahrzeug:
    Taunus
    Oh man, da bekommt man richtig Laune. Ab auf die Insel mit dem 3Zylinder:freuen2::top1:

Thema:

Ford (DE) Video: Gefühlte 300 PS: Caterham mit dem Ford EcoBoost-Motor.

Die Seite wird geladen...

Ford (DE) Video: Gefühlte 300 PS: Caterham mit dem Ford EcoBoost-Motor. - Ähnliche Themen

1. Radio Code Ford Fiesta

Radio Code Ford Fiesta: Hallo liebe Ford Gemeinde. Ich habe ein Problem mit dem Radio. Ich habe mir am Samstag einen tollen Ford Fiesta von 2005 gekauft. Leider kennt...
  2. Ford Maverick 2.3 Bj 2005 Probleme mit Leerlauf

Ford Maverick 2.3 Bj 2005 Probleme mit Leerlauf: Hi an alle Mav Fans, komme mit meinem Problem nicht weiter und hoffe hier die Hilfe zu finden, die ich bei Vertragswerstätte nicht finden...
  3. Gute Ford Werkstatt

Gute Ford Werkstatt: Hi, wollt mal hier einen Thread erstellen über eure Erfahrungen mit den Ford Werkstätten vom kleinen Schrauber bis zum großen Ford Autohaus mit...
  4. Motor zittert/ruckelt im Stand/Leerlauf

Motor zittert/ruckelt im Stand/Leerlauf: Also mein Fiesta 08' mk6 zittert sehr unruhig aber manchmal auch weniger sodass es kaum auffällt aber es man trotzdem spürt. Habe ihn in einer...
  5. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Airtec LLk beim 1,0 Ecoboost

Airtec LLk beim 1,0 Ecoboost: Hallo! Eine Frage,hat einer von euch schon Erfahrungen mit Ladeluftkühlern von Airtec beim 1,0 ecoboost gemacht?Also bezüglich Passform,Usw....