Ford (DE) Video: Leistungsstark und kraftstoffeffizient: Der Ford Ecoboost Motor

Diskutiere Ford (DE) Video: Leistungsstark und kraftstoffeffizient: Der Ford Ecoboost Motor im Ford News Forum im Bereich Ford Forum; Leistungsstark und kraftstoffeffizient: Der Ford Ecoboost Motor Aktuelles Video vom Ford (DE) Youtube Channel Video öffnen...

  1. #1 Newsbot, 25.10.2011
    Newsbot

    Newsbot Ford-Forum.de Newsbot

    Dabei seit:
    28.11.2006
    Beiträge:
    5.619
    Zustimmungen:
    2
    Leistungsstark und kraftstoffeffizient: Der Ford Ecoboost Motor
    Aktuelles Video vom Ford (DE) Youtube Channel

    Video öffnen...
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.951
    Zustimmungen:
    76
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    aha, da ist er also nun, der neue 3 Zylinder mit dem geölten Zahnriemen. :D
    120PS klingen ja schonmal ausreichend für den Stadtverkehr.
     
  4. #3 Gamma1212, 25.10.2011
    Gamma1212

    Gamma1212 Forum As

    Dabei seit:
    17.12.2010
    Beiträge:
    652
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Fiesta GFJ, Bj. 1996, 1.1L = 50PS
    und den versteckten abgaskrümmer^^
     
  5. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.951
    Zustimmungen:
    76
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    innovationen über innovationen! :lol: bin mal gespannt wann sich die erste variable ölpumpe verabschiedet.
     
  6. #5 Gamma1212, 25.10.2011
    Gamma1212

    Gamma1212 Forum As

    Dabei seit:
    17.12.2010
    Beiträge:
    652
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Fiesta GFJ, Bj. 1996, 1.1L = 50PS
    bestimmt ziemlich bald und dann wirds teuer:lol:
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 KalkiKoettel, 26.10.2011
    KalkiKoettel

    KalkiKoettel Forum Profi

    Dabei seit:
    13.01.2010
    Beiträge:
    4.875
    Zustimmungen:
    19
    Fahrzeug:
    Ford Focus MS Design 2.0L B. `06
    :lol: die alten Motoren konnte man noch aufmotzen.

    Aber hier iss ja sogesehen allem der finger geschnitten.
    Krümmer im Kopf intigriert. :lol:

    Mache mir nur sorgen um den geölten Zahnriemen, hätte man da nicht lieber eine Steuerkette verwenden können?

    Ecoboost :top1:
     
  9. #7 Gamma1212, 26.10.2011
    Gamma1212

    Gamma1212 Forum As

    Dabei seit:
    17.12.2010
    Beiträge:
    652
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Fiesta GFJ, Bj. 1996, 1.1L = 50PS
    tunen is dann somit vorbei

    aba wer sich nen 3 zylinder holt und ihn aufmotzen will findet dann einen weg^^

    kette wär schon besser
     
Thema:

Ford (DE) Video: Leistungsstark und kraftstoffeffizient: Der Ford Ecoboost Motor

Die Seite wird geladen...

Ford (DE) Video: Leistungsstark und kraftstoffeffizient: Der Ford Ecoboost Motor - Ähnliche Themen

  1. Originale Gummilippe Ford Focus MK1

    Originale Gummilippe Ford Focus MK1: Hallo Ich suche eine Gummilippe für die Frontstoßstange.
  2. Ford Focus SYNC 2

    Ford Focus SYNC 2: Ford Focus Business Edition Sync 2, habe da ein Problem mit dem Bedienfeld, es ist alle Spiegelbildlich zu bedienen hat das auch schon jemand...
  3. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Motortemperatur ecoboost 1,0

    Motortemperatur ecoboost 1,0: Servus! Eine kurze Frage in die Runde. Dauerts bei eurem motor auch so lange bis er auf Temperatur kommt? Ich hab vor mir eine Öltemperatur...
  4. Express (Bj. 95-02) AVL Restaurierung Ford Express

    Restaurierung Ford Express: Hallo Leute, ich möchte hier in loser Folge von der Restaurierung meines Express berichten. Gekauft habe ich ihn als fahrenden Hangar für meine...
  5. Farbcode oder Lackton für Ford Focus ST MK 3 Alufelgen

    Farbcode oder Lackton für Ford Focus ST MK 3 Alufelgen: Hallo zusammen, ich bin stolzer Besitzer eines 2013er schwarzen ST Turnier MK3. Das Auto ist super! Leider ist mir im letzten Sommer ein Malheur...