Ford (DE) Video: Leistungsstark und kraftstoffeffizient: Der Ford Ecoboost Motor

Diskutiere Ford (DE) Video: Leistungsstark und kraftstoffeffizient: Der Ford Ecoboost Motor im Ford News Forum im Bereich Ford Forum; Leistungsstark und kraftstoffeffizient: Der Ford Ecoboost Motor Aktuelles Video vom Ford (DE) Youtube Channel Video öffnen...

  1. #1 Newsbot, 25.10.2011
    Newsbot

    Newsbot Ford-Forum.de Newsbot

    Dabei seit:
    28.11.2006
    Beiträge:
    5.619
    Zustimmungen:
    2
    Leistungsstark und kraftstoffeffizient: Der Ford Ecoboost Motor
    Aktuelles Video vom Ford (DE) Youtube Channel

    Video öffnen...
     
  2. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.938
    Zustimmungen:
    77
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    aha, da ist er also nun, der neue 3 Zylinder mit dem geölten Zahnriemen. :D
    120PS klingen ja schonmal ausreichend für den Stadtverkehr.
     
  3. #3 Gamma1212, 25.10.2011
    Gamma1212

    Gamma1212 Forum As

    Dabei seit:
    17.12.2010
    Beiträge:
    652
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Fiesta GFJ, Bj. 1996, 1.1L = 50PS
    und den versteckten abgaskrümmer^^
     
  4. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.938
    Zustimmungen:
    77
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    innovationen über innovationen! :lol: bin mal gespannt wann sich die erste variable ölpumpe verabschiedet.
     
  5. #5 Gamma1212, 25.10.2011
    Gamma1212

    Gamma1212 Forum As

    Dabei seit:
    17.12.2010
    Beiträge:
    652
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Fiesta GFJ, Bj. 1996, 1.1L = 50PS
    bestimmt ziemlich bald und dann wirds teuer:lol:
     
  6. #6 KalkiKoettel, 26.10.2011
    KalkiKoettel

    KalkiKoettel Forum Profi

    Dabei seit:
    13.01.2010
    Beiträge:
    4.868
    Zustimmungen:
    19
    Fahrzeug:
    Ford Focus MS Design 2.0L B. `06
    :lol: die alten Motoren konnte man noch aufmotzen.

    Aber hier iss ja sogesehen allem der finger geschnitten.
    Krümmer im Kopf intigriert. :lol:

    Mache mir nur sorgen um den geölten Zahnriemen, hätte man da nicht lieber eine Steuerkette verwenden können?

    Ecoboost :top1:
     
  7. #7 Gamma1212, 26.10.2011
    Gamma1212

    Gamma1212 Forum As

    Dabei seit:
    17.12.2010
    Beiträge:
    652
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Fiesta GFJ, Bj. 1996, 1.1L = 50PS
    tunen is dann somit vorbei

    aba wer sich nen 3 zylinder holt und ihn aufmotzen will findet dann einen weg^^

    kette wär schon besser
     
Thema:

Ford (DE) Video: Leistungsstark und kraftstoffeffizient: Der Ford Ecoboost Motor

Die Seite wird geladen...

Ford (DE) Video: Leistungsstark und kraftstoffeffizient: Der Ford Ecoboost Motor - Ähnliche Themen

  1. Ford Maverick V6 3.0 203PS Achsträger vorne

    Ford Maverick V6 3.0 203PS Achsträger vorne: Hey Leute, bei meinem Ford Maverick V6 3.0 203 PS hab ich jetzt einiges an Kohle für den TÜV reingesteckt.. Spurausrichten, Reifen,...
  2. OBD2 Adapter gesucht, der Ford-Protokoll unterstützt

    OBD2 Adapter gesucht, der Ford-Protokoll unterstützt: Hallo, aktuell habe ich ein ELM327 mini und die App Torque. Dies Kombination habe ich schon seit Jahren und hatte bis dato noch nie Probleme....
  3. Ford Fiesta TDCI springt manschmal nicht an trotz neuer Lichtmaschiene und Batterie

    Ford Fiesta TDCI springt manschmal nicht an trotz neuer Lichtmaschiene und Batterie: Einen schönen guten Tag zusammen, ich habe einen Ford Fiesta Fiesta TDCI Baujahr 2002 -2003 3;5 L. Vor kurzem wurde eine neue Lichtmaschiene...
  4. Ford Fiesta TDCI springt manschmal nicht an trotz neuer Lichtmaschiene und Batterie

    Ford Fiesta TDCI springt manschmal nicht an trotz neuer Lichtmaschiene und Batterie: Einen schönen guten Tag zusammen, ich habe einen Ford Fiesta Fiesta TDCI Baujahr 2002 -2003 3;5 L. Vor kurzem wurde eine neue Lichtmaschiene...
  5. F-150 & Größer (Bj. 2004–2008) Unruhiger Motorlauf bei kalten Motor , Fehlzündung Zylinder 3

    Unruhiger Motorlauf bei kalten Motor , Fehlzündung Zylinder 3: Hallo Freunde, da ich so langsam mit meinem Latein am Ende bin stelle ich nun mal meine Problematik hier im Forum ein und hoffe das mir jmd....