FORD Dealer des Vertrauens gesucht!?

Diskutiere FORD Dealer des Vertrauens gesucht!? im Allgemeines Forum im Bereich Ford Forum; Hallo an die große FORD - Gemeinde aus dem sonnigen Ingolstadt... Da ich neu zugereister Ingolstädter bin brauch ich jetzt einen neuen Händler...

1. #1 lutscher011, 28.04.2008
    lutscher011

lutscher011 Neuling

Fahrzeug:
    Ford Mondeo Turnier 2,0 TDCI
    Hallo an die große FORD - Gemeinde aus dem sonnigen Ingolstadt...
    Da ich neu zugereister Ingolstädter bin brauch ich jetzt einen neuen Händler meines Vertrauens! Daher meine Frage: Wen könnt Ihr in Ingolstadt und Umgebung warum wieso weshalb empfehlen??? :gruebel:

Danke im vorraus, mfg

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Donkey_Puncher, 30.08.2008
    Donkey_Puncher

Donkey_Puncher Guest

Hi,

ich komm aus Ingolstadt und habe bei Ford gelernt. Empfehlen kann ich dir, jetzt direkt in Ingolstadt nur den Ford Bacher. Da gibts noch einen im Gewerbegebiet aber der ist recht klein und auch nicht sonderlich top, je nachdem was du brauchst.

Greetz

4. #3 MarioS., 05.09.2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 05.09.2008
    MarioS.

MarioS. Benutzer

Fahrzeug:
    FoFo, 06 , 1,6er
    Hi,

also das ist jetzt keine antwort auf deine frage nach händlern in deiner nähe aber ich will einen händler anprangern.....Der FFH in Naumburg der zur ******* (Edit vom Moderator) gehört ist den Namen Fachhändler nicht wehrt. nicht nur das der Werkstattmeister 18-21 jährige nicht ernst nimmt er verpöhnt sie sogar ..... da wird ein schaden den man zugefügt bekommen hat auf nem parkplatz schnell mal zum "in den graben" gefahren und man wird mit den worten verabschiedet das man das ja eh nicht zahlen könne. angebote über einen neuwagen werden gar nicht erst zugeschickt und wenn man dann nachfragt wird man mit einem kichern abgewürgt.........sowas verdient nur die Note :mies::mies::mies::mies::mies::mies: (6)

edit Janosch: Forenregeln beachten, Negativnennungen sind nicht erlaubt!

5. #4 MainCoon, 05.09.2008
    MainCoon

MainCoon Wetzeisentreiber

Fahrzeug:
    Focus 2 Bj.2008 2.0l LPG
    Wenn du einen Bericht über deinen Händler schreiben möchtest, kannst du das hier machen: http://www.autoplenum.de Manchmal muß man auch mal seinem Kummer freien Lauf lassen. Vielleicht findest du sogar schon andere Berichte über deinen FFH.
    Viele Grüße Mainy

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

FORD Dealer des Vertrauens gesucht!?

Die Seite wird geladen...

FORD Dealer des Vertrauens gesucht!? - Ähnliche Themen

1. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Airbag Kontrollleuchte Blinkcode 43 / Ford Fiesta 1.25 16V JD3

Airbag Kontrollleuchte Blinkcode 43 / Ford Fiesta 1.25 16V JD3: Guten Abend zusammen! Seit kurzem leuchtet bei meinem Ford Fiesta 1.25 16V JD3 von 2003 die Airbag Kontrollleuchte. Ich habe vor die Tage in die...
  2. Update Navigationskarten bei Sync 3 im Ford Mondeo

Update Navigationskarten bei Sync 3 im Ford Mondeo: Ich heiße Lars und habe seit zwei Monaten einen Ford Mondeo Eco 1.6 Trend, mit Baujahr Mai 2016 und Sync 3 Ich habe ein Problem mit der...
  3. Suche Hutablage Focus MK3 - Schrägheck gesucht

Hutablage Focus MK3 - Schrägheck gesucht: Hallöchen, ich suche eine Hutablage für den Focus MK3 Schräfheck, nachdem die Gelenk Clips nun bei jedem öffnen des Kofferraums abfallen und auch...
  4. Ford galaxy tdci 2.0 Baujahr 2007

Ford galaxy tdci 2.0 Baujahr 2007: Hallo zusammen ich habe Probleme mein Auto Micht diese mit Öl zusammen kann jemand mir helfen vielleicht hatte jemand den gleichen Problem laut...
  5. Türschloss mit ZV gesucht

Türschloss mit ZV gesucht: Fiesta MK3, Bj 93, 1.3 Kat 44/60 1290 (0928/788) Hallo, hat noch jemand ein Türschloss links hinten MIT ZV? (89FB-A26-413-BB) Gruß Kafka