FORD Dealer des Vertrauens gesucht!?

Diskutiere FORD Dealer des Vertrauens gesucht!? im Allgemeines Forum im Bereich Ford Forum; Hallo an die große FORD - Gemeinde aus dem sonnigen Ingolstadt... Da ich neu zugereister Ingolstädter bin brauch ich jetzt einen neuen Händler...

  1. #1 lutscher011, 28.04.2008
    lutscher011

    lutscher011 Neuling

    Dabei seit:
    25.03.2007
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo Turnier 2,0 TDCI
    Hallo an die große FORD - Gemeinde aus dem sonnigen Ingolstadt...
    Da ich neu zugereister Ingolstädter bin brauch ich jetzt einen neuen Händler meines Vertrauens! Daher meine Frage: Wen könnt Ihr in Ingolstadt und Umgebung warum wieso weshalb empfehlen??? :gruebel:

    Danke im vorraus, mfg
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Donkey_Puncher, 30.08.2008
    Donkey_Puncher

    Donkey_Puncher Guest

    Hi,

    ich komm aus Ingolstadt und habe bei Ford gelernt. Empfehlen kann ich dir, jetzt direkt in Ingolstadt nur den Ford Bacher. Da gibts noch einen im Gewerbegebiet aber der ist recht klein und auch nicht sonderlich top, je nachdem was du brauchst.

    Greetz
     
  4. #3 MarioS., 05.09.2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 05.09.2008
    MarioS.

    MarioS. Benutzer

    Dabei seit:
    26.09.2007
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    FoFo, 06 , 1,6er
    Hi,

    also das ist jetzt keine antwort auf deine frage nach händlern in deiner nähe aber ich will einen händler anprangern.....Der FFH in Naumburg der zur ******* (Edit vom Moderator) gehört ist den Namen Fachhändler nicht wehrt. nicht nur das der Werkstattmeister 18-21 jährige nicht ernst nimmt er verpöhnt sie sogar ..... da wird ein schaden den man zugefügt bekommen hat auf nem parkplatz schnell mal zum "in den graben" gefahren und man wird mit den worten verabschiedet das man das ja eh nicht zahlen könne. angebote über einen neuwagen werden gar nicht erst zugeschickt und wenn man dann nachfragt wird man mit einem kichern abgewürgt.........sowas verdient nur die Note :mies::mies::mies::mies::mies::mies: (6)

    edit Janosch: Forenregeln beachten, Negativnennungen sind nicht erlaubt!
     
  5. #4 MainCoon, 05.09.2008
    MainCoon

    MainCoon Wetzeisentreiber

    Dabei seit:
    24.08.2008
    Beiträge:
    352
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus 2 Bj.2008 2.0l LPG
    Wenn du einen Bericht über deinen Händler schreiben möchtest, kannst du das hier machen: http://www.autoplenum.de Manchmal muß man auch mal seinem Kummer freien Lauf lassen. Vielleicht findest du sogar schon andere Berichte über deinen FFH.
    Viele Grüße Mainy
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

FORD Dealer des Vertrauens gesucht!?

Die Seite wird geladen...

FORD Dealer des Vertrauens gesucht!? - Ähnliche Themen

  1. Ford Maverick 2.3 Bj 2005 Probleme mit Leerlauf

    Ford Maverick 2.3 Bj 2005 Probleme mit Leerlauf: Hi an alle Mav Fans, komme mit meinem Problem nicht weiter und hoffe hier die Hilfe zu finden, die ich bei Vertragswerstätte nicht finden...
  2. Gute Ford Werkstatt

    Gute Ford Werkstatt: Hi, wollt mal hier einen Thread erstellen über eure Erfahrungen mit den Ford Werkstätten vom kleinen Schrauber bis zum großen Ford Autohaus mit...
  3. Ford Focus, Heizung defekt, Kühlwasser läuft in Fußraum

    Ford Focus, Heizung defekt, Kühlwasser läuft in Fußraum: Hallo ich habe ein Problem mit meinem Ford Focus II, 115ps, Ottomotor. Es fließt massenweise Kühlwasser weg, hab ich letztenz gemerkt als ide...
  4. Mal kein Ford...

    Mal kein Ford...: ...sondern ein Fiat *duck-und-weg* :fluestern: Das folgende dicke Osterei wurde mir letzte Woche in's Nest gelegt: [ATTACH] Basis: Fiat Ducato...
  5. Ford MK1 1/8 scale model

    Ford MK1 1/8 scale model: Hallo, ich habe vor kurzem ein Modell im Maßstab 1/8 des Mk1 gebaut und wollte es hier kurz vorstellen. [ATTACH] [ATTACH] [IMG] [IMG] [IMG]...