FORD Dealer des Vertrauens gesucht!?

Diskutiere FORD Dealer des Vertrauens gesucht!? im Allgemeines Forum im Bereich Ford Forum; Hallo an die große FORD - Gemeinde aus dem sonnigen Ingolstadt... Da ich neu zugereister Ingolstädter bin brauch ich jetzt einen neuen Händler...

  1. #1 lutscher011, 28.04.2008
    lutscher011

    lutscher011 Neuling

    Dabei seit:
    25.03.2007
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo Turnier 2,0 TDCI
    Hallo an die große FORD - Gemeinde aus dem sonnigen Ingolstadt...
    Da ich neu zugereister Ingolstädter bin brauch ich jetzt einen neuen Händler meines Vertrauens! Daher meine Frage: Wen könnt Ihr in Ingolstadt und Umgebung warum wieso weshalb empfehlen??? :gruebel:

    Danke im vorraus, mfg
     
  2. #2 Donkey_Puncher, 30.08.2008
    Donkey_Puncher

    Donkey_Puncher Guest

    Hi,

    ich komm aus Ingolstadt und habe bei Ford gelernt. Empfehlen kann ich dir, jetzt direkt in Ingolstadt nur den Ford Bacher. Da gibts noch einen im Gewerbegebiet aber der ist recht klein und auch nicht sonderlich top, je nachdem was du brauchst.

    Greetz
     
  3. #3 MarioS., 05.09.2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 05.09.2008
    MarioS.

    MarioS. Benutzer

    Dabei seit:
    26.09.2007
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    FoFo, 06 , 1,6er
    Hi,

    also das ist jetzt keine antwort auf deine frage nach händlern in deiner nähe aber ich will einen händler anprangern.....Der FFH in Naumburg der zur ******* (Edit vom Moderator) gehört ist den Namen Fachhändler nicht wehrt. nicht nur das der Werkstattmeister 18-21 jährige nicht ernst nimmt er verpöhnt sie sogar ..... da wird ein schaden den man zugefügt bekommen hat auf nem parkplatz schnell mal zum "in den graben" gefahren und man wird mit den worten verabschiedet das man das ja eh nicht zahlen könne. angebote über einen neuwagen werden gar nicht erst zugeschickt und wenn man dann nachfragt wird man mit einem kichern abgewürgt.........sowas verdient nur die Note :mies::mies::mies::mies::mies::mies: (6)

    edit Janosch: Forenregeln beachten, Negativnennungen sind nicht erlaubt!
     
  4. #4 MainCoon, 05.09.2008
    MainCoon

    MainCoon Guest

    Wenn du einen Bericht über deinen Händler schreiben möchtest, kannst du das hier machen: http://www.autoplenum.de Manchmal muß man auch mal seinem Kummer freien Lauf lassen. Vielleicht findest du sogar schon andere Berichte über deinen FFH.
    Viele Grüße Mainy
     
Thema:

FORD Dealer des Vertrauens gesucht!?

Die Seite wird geladen...

FORD Dealer des Vertrauens gesucht!? - Ähnliche Themen

  1. Ford Logo Motorhaube

    Ford Logo Motorhaube: Hallo, weiß jemand von Euch, ob man das Blaue Fordlogo auf der Motorhaube gegen ein Schwarzes tauschen kann und wenn ja, wo bekommt man sowas ?!
  2. Ford Transit Bj.2001 2L DI 100PS Keine Leistung

    Ford Transit Bj.2001 2L DI 100PS Keine Leistung: Hallo, Jörg meine Name aus Eschede, ich grüße euch! Ich habe folgendes Problem bei meiner Transe!!! Ich beschreibe mal wie es angefangen hat! vor...
  3. Heckspoiler Orginal von Ford

    Heckspoiler Orginal von Ford: Hi, ich habe einen Heckspoiler der anscheinend aus dem Zubehör von Ford kommt oder ? Kann mir jemand sagen was das für einer ist ? benötige die...
  4. Biete 1 Satz Ford Gummifussmatten Fiesta MK7

    1 Satz Ford Gummifussmatten Fiesta MK7: Zu verkaufen habe ich einen Satz Original Gummifussmatten (vorne und hinten) für den Fiesta MK7 für 25€. Whatsapp: 015253724762 (am liebsten...
  5. Biete PDF Filter Original Ford

    PDF Filter Original Ford: habe noch einen Gebrauchten Original PDF Ford Focus Filter liegen, muß gereinigt werden. des weiteren Harn Säure mit Zubehör. im Karnister ....