1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Suche Ford Denso Update-CD 4.40

Diskutiere Ford Denso Update-CD 4.40 im Suche/Biete - Allgemein Forum im Bereich Suche / Biete; Hallo Gemeinde, ich benötige eine original Ford Denso Update-CD mir der Softwareversion 4.40 (nur die Update CD, keine Karten DVD! - ich glaube...

1. #1 Landauer, 01.12.2010
    Zuletzt bearbeitet: 03.12.2010
    Landauer

Landauer Neuling

Fahrzeug:
    Focus Turnier, 06/2006, 1.6 TDCI
    Hallo Gemeinde,

ich benötige eine original Ford Denso Update-CD mir der Softwareversion 4.40 (nur die Update CD, keine Karten DVD! - ich glaube die wird seit der Kartenversion 2006/2007 mitgeliefert).
    Benötige sie um von meinem Freundlichen Unterstützung bei einem Problem zu bekommen.
    Die haben in meiner Navi-Software rumgepfuscht und helfen mir jetzt aber nur weiter, wenn ich die originale Update-CD vorzeigen kann.
    Bitte alles mit Nennung des Preises anbieten. Würde zur Not auch eine komplette 06/07er-Version kaufen, wenn der Preis stimmt!
    Gruß Landauer

2. #2 Gero1975, 24.03.2011
    Gero1975

Gero1975 Neuling

Fahrzeug:
    Mondeo MK3 - Bj 11/2003 - 2,0 TDCI
    Hallo,

auch ich suche die Update CD auf Version 4.40.
    Ich erhoffe mir, dass der Bildschirm die Sendernamen behalten kann danach.

Das ist bei mir immer ein Glücksspiel.
    Ich war gestern beim Ford Händler, er sagte, dass man die Update CD nur noch im Paket mit den Navi Karten bekommen kann.

Da ich jedoch mein I Phone als Navi nutze, ich mir das zu viel Geld.
    Wenn also einer eine Idee hat wo ich so eine Update bekommen kann, ich würde mich sehr freuen.

Lg Gero

Thema: Ford Denso Update-CD 4.40
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. denso update cd 4.40

Die Seite wird geladen...

Ford Denso Update-CD 4.40 - Ähnliche Themen

1. Stromlaufplan für Ford Ranger 3,2 Doka

Stromlaufplan für Ford Ranger 3,2 Doka: Hallo, mein Schrauber (Meister) hat sich im Netz schlau gelesen und fand viele gute Hinweise auf eine Ampire Alarmanlage. Gesagt--getan......
  2. Verkaufe Ford Fiesta MK3 Teile

Verkaufe Ford Fiesta MK3 Teile: Hallo möchte hier einige meiner Teile von meinem Fiesta MK3. Bin gern für Preisvorschläge offen. Sie liegen im Keller und werden nicht benötigt,...
  3. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB [Kaufberatung] Ford Focus 1.0 EB 125 PS

[Kaufberatung] Ford Focus 1.0 EB 125 PS: Hallo, Ich suche derzeit ein FF, wie findet ihr dieses Auto?...
  4. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Mein Videotutorial: Nachrüsten des Tempomats im Ford Fiesta MK7 BJ 2008 1.25l für 8€

Mein Videotutorial: Nachrüsten des Tempomats im Ford Fiesta MK7 BJ 2008 1.25l für 8€: Hiermit möchte ich mein Videotutorial mit euch teilen, in dem ich zeige, wie man die Tempomattasten im Ford Fiesta MK7 zusammenlöten und den...
  5. Störsignale beim Ford Focus MK1 (1.8) möglich? Ggf. Ursache für unrunden Motorlauf?

Störsignale beim Ford Focus MK1 (1.8) möglich? Ggf. Ursache für unrunden Motorlauf?: Hallo, bin immer noch an meinem unrunden Motorlauf Problem. Nachdem so langsam aber sicher die Standards wie Zündkerzen, Zündspule, Steuerzeiten,...