Ford - Die erste große Liebe

Diskutiere Ford - Die erste große Liebe im Vorstellungen Forum im Bereich Ford Forum; Hallo meine Lieben, also ich bin 18 jahre jung und seit knapp 4 einhalb Monaten Ford-Fahrerin. Bin vorher ungefähr 2 Monate einen alten Polo bj....

  1. #1 chriisx3, 04.12.2010
    chriisx3

    chriisx3 Neuling

    Dabei seit:
    04.12.2010
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus, Bj. 99, 1.6 Zetec, 100 PS
    Hallo meine Lieben,

    also ich bin 18 jahre jung und seit knapp 4 einhalb Monaten Ford-Fahrerin.
    Bin vorher ungefähr 2 Monate einen alten Polo bj. 91 gefahren ^^

    Nun habe ich also am 29.07. mein Baby bekommen, er ist bj. 96 (Flair), hat 50 PS und ist Phoenix blau. Leider wird es morgen sein letzter Tag bei ihm, da ich ihn aus zusätzlichen Autozuwachs verkauft hab.

    Bekomm jetzt aber den alten von meiner Mama. Ebenfalls bj. 96 (Ghia), silber und 70 PS.
    Demnach bleibe ich Ford erstmal treu. ^^

    Die paar Teile, die ich in den alten verbaut hatte, kommen in den neuen. Wären z.B.: blau Sofitte, Radio + Boxen.
    Ja und ich hoffe es wird noch mehr ;)


    So das war's von mir ^^
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. cmaxl

    cmaxl Berliner

    Dabei seit:
    04.03.2010
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    C-Max, 2006, 1.8l 125 PS
    Herzlich willkommen und noch viel Spaß mit dem silbernen Flitzer ;) Ghia statt Flair klingt doch auch ganz gut und 20 PS sowieso. :top1:
    Viel Spaß hier im Forum!
     
  4. #3 tradorus, 04.12.2010
    tradorus

    tradorus Guest

    Herzlich Willkommen bei uns im Forum:top1:

    LG Martin
     
  5. #4 DerOldenburger, 05.12.2010
    DerOldenburger

    DerOldenburger Benutzer

    Dabei seit:
    20.06.2008
    Beiträge:
    400
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta 1,3 Bj.94 FBJ3
    Willkommen auch vom Oldenburger.

    Moin moin.
     
  6. #5 Mondifan, 05.12.2010
    Mondifan

    Mondifan Styling & Design Exp.

    Dabei seit:
    03.10.2007
    Beiträge:
    6.923
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    Ford Performance Vehicle MK III
    hi

    herzlich willkommen in ford forum

    MFG Mondifan
     
  7. #6 DerOldenburger, 05.12.2010
    DerOldenburger

    DerOldenburger Benutzer

    Dabei seit:
    20.06.2008
    Beiträge:
    400
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta 1,3 Bj.94 FBJ3
    Ups, das war jetzt ein versehen von mir. Tut mir leid.
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Ford - Die erste große Liebe

Die Seite wird geladen...

Ford - Die erste große Liebe - Ähnliche Themen

  1. Verkaufe für Ford Maverick Flexrohr sowie Bremsschläuche für die HA

    Verkaufe für Ford Maverick Flexrohr sowie Bremsschläuche für die HA: Hallo Gemeinde, habe noch von meinen Maverick 2,3 Ltr Bj 06 das Flexrohr von der Auspuffanlage incl. den beiden Dichtungen liegen. Weiterhin habe...
  2. Biete für alle Ford-Fans ein "must-have"

    für alle Ford-Fans ein "must-have": für alle Ford-Fans ein "must-have" - Schnitt gelasert - Oberfläche maschinell gebürstet - Material: 1,5 mm Edelstahl V2A - Maße: 107 mm - m. 3M...
  3. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Airbag Kontrollleuchte Blinkcode 43 / Ford Fiesta 1.25 16V JD3

    Airbag Kontrollleuchte Blinkcode 43 / Ford Fiesta 1.25 16V JD3: Guten Abend zusammen! Seit kurzem leuchtet bei meinem Ford Fiesta 1.25 16V JD3 von 2003 die Airbag Kontrollleuchte. Ich habe vor die Tage in die...
  4. Update Navigationskarten bei Sync 3 im Ford Mondeo

    Update Navigationskarten bei Sync 3 im Ford Mondeo: Ich heiße Lars und habe seit zwei Monaten einen Ford Mondeo Eco 1.6 Trend, mit Baujahr Mai 2016 und Sync 3 Ich habe ein Problem mit der...
  5. Ford galaxy tdci 2.0 Baujahr 2007

    Ford galaxy tdci 2.0 Baujahr 2007: Hallo zusammen ich habe Probleme mein Auto Micht diese mit Öl zusammen kann jemand mir helfen vielleicht hatte jemand den gleichen Problem laut...