Ford diesel - Stottert

Diskutiere Ford diesel - Stottert im Allgemeines Forum im Bereich Ford Forum; Hallo, hat jemand ein Problem mit Stottern, nach Verlangsamung von 115km/h auf 100km/h, dann erleichtert zurück auf das Gas mein Ford Kuga 2.0...

1. #1 Blaz4net, 10.04.2015
    Blaz4net

Blaz4net Neuling

Hallo,
    hat jemand ein Problem mit Stottern, nach Verlangsamung von 115km/h auf 100km/h, dann erleichtert zurück auf das Gas mein Ford Kuga 2.0 TDCI stottert. Das Auto schüttelt nicht, aber nur stottert. Es sieht genau so als das Auto weiss nicht ob muss der Motor Gas geben oder nicht.
    Ich habe schon festgestellt dass wenn Raumtemperatur unter 10 Grad ist, es ist ganz ohne Stottern.
    Ich denke dass das Problem ist zu fühlen auch bei 60-70 km/h, aber nicht so stark.

Weiss jemand um was es geht?

Thema: Ford diesel - Stottert
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ford mondeo diesel probleme stottert

Die Seite wird geladen...

Ford diesel - Stottert - Ähnliche Themen

1. Ford Focus MK2 Diffusor Bastuck Carbon Original

Ford Focus MK2 Diffusor Bastuck Carbon Original: moin zwecks Fahrzeugwechsel zu verkaufen. unbenutzt. Mit ABE Neupreis 279€ 210€ VB
  2. Ford Transit Connect

Ford Transit Connect: Servus Leute, erstmal vielen Dank für fie Aufnahme in eure Gruppe :) ich habe mir im August 2016 einen neuen Transit Connect Kastenwagen...
  3. ford transit toureno bj 2010

ford transit toureno bj 2010: wo bekomme ich bitte diese tagfahrleuchten her? maße sind 21,5x2,5 (BxH) vielleicht weiss das hier einer danke schonmal [IMG]
  4. Alle Ford Fahrer leben hoch!!

Alle Ford Fahrer leben hoch!!: Ist natürlich völlig überzogen der Einstieg, aber ich bin halt ein Forumsanfänger:). Mein dringenstes Anliegen ist es, Eigentümer älterer F-Serie...
  5. Inspektionsintervall bei Forc Cmax Diesel Automatik BJ 2/2007

Inspektionsintervall bei Forc Cmax Diesel Automatik BJ 2/2007: hallo, kann mir hier jemand verraten, in welchem Zeitraum ein Diesel Automatik eine Inspektion haben muss? Ich habe das Fahrzeug seit Okt. 2004....