Ford Dieselmotoren in Citroen und Peugeot
Diskutiere Ford Dieselmotoren in Citroen und Peugeot im Allgemeines Forum im Bereich Ford Forum; Moinsen! Kurze Frage in die Runde. Kann mir jemand sagen welche Motoren sich Ford und PSA teilen und ob es da bekannte Schwachstellen gibt auf...
Thema:
Ford Dieselmotoren in Citroen und Peugeot
Die Seite wird geladen...
-
Ford Dieselmotoren in Citroen und Peugeot - Ähnliche Themen
-
AMS: Ford Transit und Tourneo Connect: Ab sofort mit neuem 1,5-Liter-Dieselmotor
AMS: Ford Transit und Tourneo Connect: Ab sofort mit neuem 1,5-Liter-Dieselmotor: [IMG] Ford bietet den Transit Connect Kombi mit Pkw-Zulassung und den Tourneo Connect ab sofort mit einem 1,5-Liter-TDCi-Dieselmotor an. [IMG]... -
Presseportal.de: Ford Connect-Baureihe: Jetzt mit 1,5-Liter-TDCi-Dieselmotor und zusä
Presseportal.de: Ford Connect-Baureihe: Jetzt mit 1,5-Liter-TDCi-Dieselmotor und zusä: Ford-Werke GmbH: Köln (ots) - - Neu entwickelter 1,5-Liter-TDCi-Dieselmotor ersetzt die 1,6-Liter-Variante - künftig auf Wunsch auch in... -
Courier Ford Tourneo Courier mit Benzin- oder Dieselmotor
Ford Tourneo Courier mit Benzin- oder Dieselmotor: Ich hoffe, dass mir jemand bei meiner Kaufentscheidung helfen kann. Wir werden uns ziemlich sicher einen Ford Tourneo Courier kaufen.... -
Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Ford Focus Turnier MK2 1,6l Dieselmotor TDCI ruckelt/stottert/holpert beim fahren
Ford Focus Turnier MK2 1,6l Dieselmotor TDCI ruckelt/stottert/holpert beim fahren: Hallo zusammen, ich habe seit etwa 1 Woche Probleme mit meinem Focus. Während der Fahrt ruckelt der Wagen. Dabei "zittert" teilweise das... -
AMS: Kompakt-SUV mit Dieselmotoren im Vergleich: Ford Kuga und Toyota RAV4 stellen si
AMS: Kompakt-SUV mit Dieselmotoren im Vergleich: Ford Kuga und Toyota RAV4 stellen si: [IMG] Mit neuen Modellen wollen Ford und Toyota im Segment der Kompakt-SUV ganz nach vorn stürmen. Kia Sportage, Mazda CX-5, Mitsubishi ASX und...