Ford direkt ab Werk kaufen

Diskutiere Ford direkt ab Werk kaufen im Galaxy Mk1/2 Forum Forum im Bereich Ford Galaxy / S-MAX Forum; hallo leute, ich möchte mir den neuen ford galaxy kaufen - weiß jemand ob man bei ford die autos auch direkt ab werk kaufen kann? vielen...

1. #1 betonhose, 25.07.2006
    betonhose

betonhose Guest

hallo leute,

ich möchte mir den neuen ford galaxy kaufen - weiß jemand ob man bei ford die autos auch direkt ab werk kaufen kann?

vielen dank
    gruß christian :D

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Taxidriver, 31.07.2006
    Taxidriver

Taxidriver Guest

wenn man so um die 200 Stück abnimmt gehört man zu den Großkunden, sonst wird das mit dem ab Werk kaufen genausowenig was wie bei allen anderen Herstellern auch!

4. #3 zweithirn, 14.09.2006
    zweithirn

zweithirn Guest

geht nur über das vip-programm. promi und presse.

Thema: Ford direkt ab Werk kaufen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ford ab werk kaufen

Die Seite wird geladen...

Ford direkt ab Werk kaufen - Ähnliche Themen

1. Do not touch my Ford - Aufkleber

Do not touch my Ford - Aufkleber: Neu im Programm. Warnaufkleber: "Do not touch my Ford". Digitaldruck - Waschanlagenfest und UV-Beständig. Einführungpreis bis Dienstag den...
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Focus Titanium Beratung zum Kauf und offene Service-Aktionen

Focus Titanium Beratung zum Kauf und offene Service-Aktionen: Hallo, ich kaufe gerade einen Ford Focus Titanium von 04/2013. Beim suchen im ETIS mit der VIN fand ich den Hinweis: Ausstehende...
  3. Auf was achten beim kauf von Ford s max???

Auf was achten beim kauf von Ford s max???: Hi Leute, zur Zeit fahre ich einen 5er BMW E39 Bj.1999 und wegen Nachwuchs suche ich in größeres Auto. Leider sind die neueren BMW´s für mich...
  4. Ford Focus ST 170 - Raum OA

Ford Focus ST 170 - Raum OA: Servus Zusammen, bin seit gestern Besitz eines Ford Focus ST 170, BJ 2003, ca. 100.000KM runter und hat TÜV vom 05/17. Gekostet hat mich der Spaß...
  5. Schrauben für Ford-Grundträger

Schrauben für Ford-Grundträger: Hallo aus Wien! Wir haben seit einem 1/2 Jahr einen C-Max Bj. 2009. Ich wollte nun kürzlich erworbene gebrauchte Ford-Grundträger montieren und...