PLZ Bereich 2.... Ford-Drivers-RD

Diskutiere Ford-Drivers-RD im Clubs Deutschland Forum im Bereich Clubs & Vereine; Huhu liebe Leute , möchte unseren Club doch auch mal vorstellen, da ja immer behauptet wird in S-H gibts keine Fordgemeinschaften ;)...

1. #1 Foci173, 21.01.2012
    Foci173

Foci173 Benutzer

Fahrzeug:
    Focus Trend 06
    Huhu liebe Leute ,
    möchte unseren Club doch auch mal vorstellen, da ja immer behauptet wird in S-H gibts keine Fordgemeinschaften ;)

Wir sind eine Ford-Gemeinschaft aus Rendsburg und Umgebung und bestehen seit Anfang 2009. Wir sind auch eine eingetragene IG bei Ford Deutschland.
    Wir treffen uns jeden ersten Samstag im Monat um sonstige Dinge, die wir zusammen unternehmen können, zu planen und um einfach in gemütlicher Runde zu plaudern.
    Eine lockere Atmosphäre ist ständiger Begleiter unserer Gemeinschaft, also keinerlei Verpflichtungen, alles besteht nur aus Spaß am Auto und Freundschaft. Aus diesem Grund sind bei uns neue Mitglieder stets willkommen und gerne gesehen, da wir noch um einiges wachsen wollen.
    Seit Oktober '09 haben wir als Gemeinschaft eine Halle gemietet, in der wir uns gelegentlich Treffen und an den Autos basteln.Diese Halle teilen wir uns von der Miete her durch alle Mitglieder.

Gerne dürft ihr euch natürlich mal die Webseite www.Ford-drivers-Rd.de anschauen!

Liebe Grüße , Anne

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Maverick3, 22.01.2012
    Maverick3

Maverick3 Benutzer

Fahrzeug:
    Probe V6
    Hi Anne.
    Da ich ja schon einen kleinen Haufen von euch kennengelernt habe,werde ich wohl beim nächsten mal bei euch reinschauen.

Mfg Micha

4. #3 Foci173, 27.01.2012
    Foci173

Foci173 Benutzer

Fahrzeug:
    Focus Trend 06
    Klar, Besucher sind immer gerne gesehen ,nur halt mit Ankündigung, weils ja auch doof ist falls wir mal was verschieben und dann keiner da ist etc. und Besucher ab 20 uhr , da wir vorher immer unsere Sachen besprechen und co...

Würd mich freuen wenn du mal vorbeischaust Micha, wolltest ja schliesslich auch beim Campen dabei sein ;)

Thema:

Ford-Drivers-RD

Die Seite wird geladen...

Ford-Drivers-RD - Ähnliche Themen

1. Felgen Ford

Felgen Ford: Verkaufe hier unsere Felgen vom Ford Kuga. Der Wagen wurde verkauft, deshalb sind diese übrig. Die Felgen sind wie NEU, das sie vorm Verkauf...
  2. Kompletträder Ford

Kompletträder Ford: Ihr könnt hier einen neuwertigen Komplettradsatz in 18" Zoll erwerben. Der Satz wurde voriges Jahr für 1200€ gekauft und war auf unserem Ford...
  3. Kompletträder Ford

Kompletträder Ford: Ihr könnt hier einen neuwertigen Komplettradsatz in 18" Zoll erwerben. Der Satz wurde voriges Jahr für 1200€ gekauft und war auf unserem Ford...
  4. Biete Neu 4x 185/65R14 86H Goodyear Vector Allwetter Felge 5,5x14 Ford

Neu 4x 185/65R14 86H Goodyear Vector Allwetter Felge 5,5x14 Ford: Neu 4x 185/65R14 86H Goodyear Vector Allwetter Felge 5,5x14 Ford !! Reifen und Felgen sind neu !! 199,- Euro + 50,- Euro Versand oder...
  5. Ford Fiesta (ÖlLampe,Motorkontrollampe und Batterie leuchtet auf..

Ford Fiesta (ÖlLampe,Motorkontrollampe und Batterie leuchtet auf..: Hallo, ich besitze einen Ford Fiesta aus dem Jahr 2002. Ich hatte mein Auto die ganze letzte Woche in der Werkstatt in der , der...