Ford-DTM

Diskutiere Ford-DTM im Allgemeines Forum im Bereich Ford Forum; Weiss eigentlich Jemand von euch ob Ford vlt. nciht doch einen Einstig in die DTM wahgen will.Wäre ja mal echt geil wenn die ein"Comeback" starten...

  1. #1 FordFreak´89, 31.07.2007
    FordFreak´89

    FordFreak´89 Guest

    Weiss eigentlich Jemand von euch ob Ford vlt. nciht doch einen Einstig in die DTM wahgen will.Wäre ja mal echt geil wenn die ein"Comeback" starten würden!
    Oder was ist eure Meinung zur DTM und Ford??
    Denn ich finde das sich Ford am Europäischen Motorsport geschehen abgesehn von der WRC 8und dem fofi cup zu wenig beteiligt.Zumindest Werksseitg,Bei Privat temas komme ja Cossi und Co ausreichend zum Einsatz!:)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.951
    Zustimmungen:
    76
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    hmm, die haben nachwievor andere probleme im moment (kein geld). daher denk ich mal das es in nächster zeit nichts wird.
     
  4. #3 FordFreak´89, 31.07.2007
    FordFreak´89

    FordFreak´89 Guest

    Schade eigentlich,Das engagement in der DTM würde dem Ansehen der DTM und FOrd denke ich mal zu gute kommen aber wo sollen die das Geld hernehmen wenn sie keins haben!
    Wobei mir der Mondeo im dtm Outfit sicher gefallen würde:-)
     
  5. #4 Trappi82, 31.07.2007
    Trappi82

    Trappi82 ARAListi

    Dabei seit:
    06.11.2005
    Beiträge:
    1.723
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Fiesta Sport TDCi, BJ 2013, 1.6
    Ja wäre natürlich super. Vor allem in Bezug auf die Markenvielfalt mit sicherheit ne Bereicherung.
     
  6. #5 Foküsschen, 31.07.2007
    Foküsschen

    Foküsschen Guest

    Ford hat sich ja letztes Jahr sogar aus der WTCC verabschiedet ... dort waren sie ja mit dem Team von Hans Hotfiel unterwegs ... wie ich gehört habe, wolle man sich vorerst nur auf den Bereich WRC beschränken ... wobei ich hoffe das man sich über kurz oder lang mal wieder bei der WTCC oder DTM wiederfindet ... :top1:


    Einen Vorteil hat es natürlich ... seitdem Hans Hotfiel nicht mehr bei der WTCC engagiert ist, kann er sich mehr um unsere Autos kümmern ... wer also noch das ein oder andere Tuning wünscht, kann sich ja mal dort melden ... :)
     
  7. #6 FordFreak´89, 31.07.2007
    FordFreak´89

    FordFreak´89 Guest

    Naja in der wtcc haben sie ja auch keinen Goldenen Blumentopf gewonnen und in der DTM oder bei den STW´s waren sie ja mit dem Mondeo auch gut dabei!Den Mercedes und Audi werden denke ich auf kurz oder lang de DTM uninteressant machen,weil es sind halt nur zwie marken,wobei es ja in Australien genauso is, nur das die dinger dort 600 PS haben und keine 468!!!!
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Ford-DTM

Die Seite wird geladen...

Ford-DTM - Ähnliche Themen

  1. Biete ford mondeo mk1 mit rs2 bausatz stufenheck

    ford mondeo mk1 mit rs2 bausatz stufenheck: ich verkaufe meinen ford mondeo mk1 ghia, 2l, 136ps, euro 2, 210000km, tüv bis 11/17, preis 450 euro ,bilder auf anfrage
  2. Ford Focus ST Lenkrad (Dyb 2011-2014

    Ford Focus ST Lenkrad (Dyb 2011-2014: Hallo Verkaufe hier ein Ford Focus ST Lenkrad. Ist für den Focus 3 Dyb 2011-2014. Ist in einem sehr guten Zustand, da nicht lange verbaut.
  3. Biete Heckspoiler Ford Scorpio

    Heckspoiler Ford Scorpio: Verkaufe hier 2 verschiedene Heckspoiler für den Scorpio an, die schon seit Jahre bei mir in der Garage liegen. Vielleicht hat jemand Interesse...
  4. Ford Ka Bj 2010

    Ford Ka Bj 2010: Hallo zusammen Ich habe seit 2 Wochen einen Ford Ka, baujahr 2010, 100400 km, benziner. Beim Rückwärtsfahren und beim anfahren wenn er Kalt ist,...
  5. Originale Gummilippe Ford Focus MK1

    Originale Gummilippe Ford Focus MK1: Hallo Ich suche eine Gummilippe für die Frontstoßstange.