FORD DVD NAVI - Bluetooth nachrüsten?

Diskutiere FORD DVD NAVI - Bluetooth nachrüsten? im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo, leider komme ich ohne Hilfe nicht weiter. Habe schon in verschiedenen Fordwerkstätten nachgefragt, leider haben die keine Ahnung. Ich...

  1. #1 Fastfly, 20.01.2009
    Fastfly

    Fastfly Guest

    Hallo,
    leider komme ich ohne Hilfe nicht weiter. Habe schon in verschiedenen Fordwerkstätten nachgefragt, leider haben die keine Ahnung.

    Ich fahre einen Focus Bj 2008 und habe das Navigationssystem DVD Ford mit Touch-Screen und hätte gern darüber die Freisprecheinrichtung genutzt. Leider habe ich es beim Kauf verpasst die Mobiltelefon-Vorbereitung mit Bluetooth-Schnittstelle inkl. Sprachsteuerung mit zu bestellen.
    Jetzt möchte ich nachrüsten und angeblich gibt es keine Möglichkeit.

    Nur... die Voice-Taste ist schon da und im Menü hab ich auch Blutooth stehen. Wenn ich auf Mobiltelefon aktivieren gehe kommt "Funktion wird nicht unterstützt". Sprachsteuerung ist auch schon da, kann darüber Navi und Radio bedienen. Also ist ein Mikro auch schon drin.

    Es muss doch ne Möglichkeit geben die Bluetooth Vorrichtung zu aktivieren wenn der Rest schon alles da ist.

    Kann mir da jemand weiter helfen????
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. RB

    RB Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2005
    Beiträge:
    7.545
    Zustimmungen:
    30
    Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Es hat sich nun mal leider nicht das Modul einfach umzutauschen gegen eines mit Bluetooth wenn du die normale Freisprechanlage hat. Dem Fahrzeug müsste noch mitgeteilt werden das du es jetzt verbaut hast und das ist nicht machbar.
    Wenn etwas nicht drin ist original darf es nicht nachgerüstet werden, außer dies wird von Ford als Nachrüstung angeboten.
    Zubehör möchtest du wohl nicht?
    http://www.parrotshopping.com/de/p_parrot_home.aspx
    http://www.telefon.de/produkt.asp?gruppe=100_144&products_id=36390
     
Thema:

FORD DVD NAVI - Bluetooth nachrüsten?

Die Seite wird geladen...

FORD DVD NAVI - Bluetooth nachrüsten? - Ähnliche Themen

  1. Blaupunkt Nx bluetooth im Menü verschwunden

    Blaupunkt Nx bluetooth im Menü verschwunden: Hallo allerseits, Ich weiß nicht genau ob der Thread hier so richtig platziert ist aber ich Probier es einfach mal. Hab auch in der SuFu keine...
  2. focus 2012 bluetooth / spracherkennung defekt

    focus 2012 bluetooth / spracherkennung defekt: Hallo, hab mir vor kurzem einen gebrauchten Focus Turnier Titanium (BJ 8/2012) mit Sony Radio gekauft. Leider funktioniert bei dem Auto weder...
  3. Biete Ford Taunus 17m / 20m P5 (1964 -1967) Blechtelekonvolut

    Ford Taunus 17m / 20m P5 (1964 -1967) Blechtelekonvolut: Biete hier ein Blechteilekonvolut von einem Ford Taunus 17m / 20m P5 an. Die Teile sind allesamt gebraucht und müssen vor dem Einbau überarbeitet...
  4. Ford 17M/20M/26M (P7) (Bj. 67-71) Ford Taunus 17m Renovierung

    Ford Taunus 17m Renovierung: bonjour, je suis français et je cherche des conseilles pour ma ford taunus 17 m break je voudrais savoir où trouver : - des silent bloc - joints...
  5. Ford Focus MK1 2.0l, 16V Leerlauf dreht hoch

    Ford Focus MK1 2.0l, 16V Leerlauf dreht hoch: Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich habe einen Ford Focus MK1 (Baujahr 1998). Verbaut ist der 2.0l 16V-Zetec-Motor (250.000 km). Die...