FORD DVD NAVI - Bluetooth nachrüsten?

Diskutiere FORD DVD NAVI - Bluetooth nachrüsten? im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo, leider komme ich ohne Hilfe nicht weiter. Habe schon in verschiedenen Fordwerkstätten nachgefragt, leider haben die keine Ahnung. Ich...

1. #1 Fastfly, 20.01.2009
    Fastfly

Fastfly Guest

Hallo,
    leider komme ich ohne Hilfe nicht weiter. Habe schon in verschiedenen Fordwerkstätten nachgefragt, leider haben die keine Ahnung.

Ich fahre einen Focus Bj 2008 und habe das Navigationssystem DVD Ford mit Touch-Screen und hätte gern darüber die Freisprecheinrichtung genutzt. Leider habe ich es beim Kauf verpasst die Mobiltelefon-Vorbereitung mit Bluetooth-Schnittstelle inkl. Sprachsteuerung mit zu bestellen.
    Jetzt möchte ich nachrüsten und angeblich gibt es keine Möglichkeit.

Nur... die Voice-Taste ist schon da und im Menü hab ich auch Blutooth stehen. Wenn ich auf Mobiltelefon aktivieren gehe kommt "Funktion wird nicht unterstützt". Sprachsteuerung ist auch schon da, kann darüber Navi und Radio bedienen. Also ist ein Mikro auch schon drin.

Es muss doch ne Möglichkeit geben die Bluetooth Vorrichtung zu aktivieren wenn der Rest schon alles da ist.

Kann mir da jemand weiter helfen????

2. RB

RB Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Es hat sich nun mal leider nicht das Modul einfach umzutauschen gegen eines mit Bluetooth wenn du die normale Freisprechanlage hat. Dem Fahrzeug müsste noch mitgeteilt werden das du es jetzt verbaut hast und das ist nicht machbar.
    Wenn etwas nicht drin ist original darf es nicht nachgerüstet werden, außer dies wird von Ford als Nachrüstung angeboten.
    Zubehör möchtest du wohl nicht?
    http://www.parrotshopping.com/de/p_parrot_home.aspx
    http://www.telefon.de/produkt.asp?gruppe=100_144&products_id=36390

Thema:

FORD DVD NAVI - Bluetooth nachrüsten?

Die Seite wird geladen...

FORD DVD NAVI - Bluetooth nachrüsten? - Ähnliche Themen

1. Ford Transit Schrott oder Top

Ford Transit Schrott oder Top: Hallo Leute , Ich bin neu hier und komme aus Lüneburg. Ich habe gerade einen Transit geerbt. Bj 97 lange Version mit 118.000Km. Technisch soweit...
  2. Ford Scorpio 2.0

Ford Scorpio 2.0: Hallo habe von einem älteren Herrn einen Scorpio mit Orginal 105000km Lückenlos Checkheft gepflegt gehört schon was gemacht aber meiner Meinung...
  3. Biete Aussenspiegel NEU links FO1320251 Ford Escape Maverick Mercury Mariner

Aussenspiegel NEU links FO1320251 Ford Escape Maverick Mercury Mariner: [IMG] [IMG] [IMG] Verkaufe NEUEN und UNBENUTZTEN Aussenspiegel für die Fahrerseite / links für den Ford Escape, Maverick oder Mercury Mariner....
  4. Biete Original Ford Focus MK3 Gummifussmatten

Original Ford Focus MK3 Gummifussmatten: Biete ein Set original Ford Focus MK3 Gummifußmatten. 2 x vorne, 2 x hinten Vordere Matten mit "Focus" Logo, Fahrerseite mit Befestigungspunkten...
  5. Mein Ford Focus 1.4 bj 99 ging während der Fahrt einfach aus

Mein Ford Focus 1.4 bj 99 ging während der Fahrt einfach aus: Hallo ihr Lieben. Ich habe einen Ford Focus 1.4 75 ps bj 99. Er hatte am Anfang immer so Start Schwierigkeiten und nun ging er mir vor paar Tagen...