FORD DVD NAVI - Bluetooth nachrüsten?

Diskutiere FORD DVD NAVI - Bluetooth nachrüsten? im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo, leider komme ich ohne Hilfe nicht weiter. Habe schon in verschiedenen Fordwerkstätten nachgefragt, leider haben die keine Ahnung. Ich...

  1. #1 Fastfly, 20.01.2009
    Fastfly

    Fastfly Guest

    Hallo,
    leider komme ich ohne Hilfe nicht weiter. Habe schon in verschiedenen Fordwerkstätten nachgefragt, leider haben die keine Ahnung.

    Ich fahre einen Focus Bj 2008 und habe das Navigationssystem DVD Ford mit Touch-Screen und hätte gern darüber die Freisprecheinrichtung genutzt. Leider habe ich es beim Kauf verpasst die Mobiltelefon-Vorbereitung mit Bluetooth-Schnittstelle inkl. Sprachsteuerung mit zu bestellen.
    Jetzt möchte ich nachrüsten und angeblich gibt es keine Möglichkeit.

    Nur... die Voice-Taste ist schon da und im Menü hab ich auch Blutooth stehen. Wenn ich auf Mobiltelefon aktivieren gehe kommt "Funktion wird nicht unterstützt". Sprachsteuerung ist auch schon da, kann darüber Navi und Radio bedienen. Also ist ein Mikro auch schon drin.

    Es muss doch ne Möglichkeit geben die Bluetooth Vorrichtung zu aktivieren wenn der Rest schon alles da ist.

    Kann mir da jemand weiter helfen????
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. RB

    RB Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2005
    Beiträge:
    7.577
    Zustimmungen:
    36
    Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Es hat sich nun mal leider nicht das Modul einfach umzutauschen gegen eines mit Bluetooth wenn du die normale Freisprechanlage hat. Dem Fahrzeug müsste noch mitgeteilt werden das du es jetzt verbaut hast und das ist nicht machbar.
    Wenn etwas nicht drin ist original darf es nicht nachgerüstet werden, außer dies wird von Ford als Nachrüstung angeboten.
    Zubehör möchtest du wohl nicht?
    http://www.parrotshopping.com/de/p_parrot_home.aspx
    http://www.telefon.de/produkt.asp?gruppe=100_144&products_id=36390
     
Thema:

FORD DVD NAVI - Bluetooth nachrüsten?

Die Seite wird geladen...

FORD DVD NAVI - Bluetooth nachrüsten? - Ähnliche Themen

  1. Verkaufe für Ford Maverick Flexrohr sowie Bremsschläuche für die HA

    Verkaufe für Ford Maverick Flexrohr sowie Bremsschläuche für die HA: Hallo Gemeinde, habe noch von meinen Maverick 2,3 Ltr Bj 06 das Flexrohr von der Auspuffanlage incl. den beiden Dichtungen liegen. Weiterhin habe...
  2. Biete für alle Ford-Fans ein "must-have"

    für alle Ford-Fans ein "must-have": für alle Ford-Fans ein "must-have" - Schnitt gelasert - Oberfläche maschinell gebürstet - Material: 1,5 mm Edelstahl V2A - Maße: 107 mm - m. 3M...
  3. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Airbag Kontrollleuchte Blinkcode 43 / Ford Fiesta 1.25 16V JD3

    Airbag Kontrollleuchte Blinkcode 43 / Ford Fiesta 1.25 16V JD3: Guten Abend zusammen! Seit kurzem leuchtet bei meinem Ford Fiesta 1.25 16V JD3 von 2003 die Airbag Kontrollleuchte. Ich habe vor die Tage in die...
  4. Update Navigationskarten bei Sync 3 im Ford Mondeo

    Update Navigationskarten bei Sync 3 im Ford Mondeo: Ich heiße Lars und habe seit zwei Monaten einen Ford Mondeo Eco 1.6 Trend, mit Baujahr Mai 2016 und Sync 3 Ich habe ein Problem mit der...
  5. tempomat nachrüsten

    tempomat nachrüsten: Hallo, will einen original tempomat nachrüsten in eine focus st170 baujahr 2003.kennt jemand der ein solches kit verkauft oder weiss jemand wo man...