Ford DVD-Navi Denso im Mondeo 2004

Diskutiere Ford DVD-Navi Denso im Mondeo 2004 im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Ford DVD-Navi Denso im Mondeo 2004 + update 2007 hallo an alle ford-forum-nutzer. ich besitze ein mondeo bj. 2004 mit dem dvd-touchscreen- navi...

  1. #1 stefbart, 28.07.2009
    Zuletzt bearbeitet: 28.07.2009
    stefbart

    stefbart Neuling

    Dabei seit:
    23.07.2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ford DVD-Navi Denso im Mondeo 2004 + update 2007

    hallo an alle ford-forum-nutzer.

    ich besitze ein mondeo bj. 2004 mit dem dvd-touchscreen- navi von denso.
    firmware und kartendaten sind stand 2003.

    ich überlege derzeit, mir die aktuellen kartendaten zu kaufen.
    das bedeutet wohl gleichzeitig ein firmware-update stand 2007 oder so.

    hat hier jemand erfahrungen, was sich genau mit den updates verbessert?

    ich denke da besonders an die unart meines navis, eine routenberechung erst gar nicht (neu-)zustarten, falls das ziel innerhalb 400m vom standort liegt.

    oder an die möglichkeit, die voreinstellung zur zieleingabe derart zu verändern, das zuerst die stadt eingegeben wird.

    einen automatischen kartenzoom z.B bei annäherung an eine kreuzung wage ich erst gar nicht zu erhoffen. oder doch?

    sind (die wenigen vorhandenen) hausnummern jetzt wenigstens auf der richtigen strassenseite hinterlegt? oder sind es gar ein paar mehr geworden?

    wäre toll, wenn ihr mir ein paar erfahrungen berichten würdet.

    vielen dank im voraus.

    stefbart
     
Thema:

Ford DVD-Navi Denso im Mondeo 2004

Die Seite wird geladen...

Ford DVD-Navi Denso im Mondeo 2004 - Ähnliche Themen

  1. Probleme beim auslesen Ford Mustang 2010 V6

    Probleme beim auslesen Ford Mustang 2010 V6: Hallo liebe Ford-Freunde, ich hab ein großes Problem mit meinem Mustang 2010 V6. Keiner kann mir das Fahrzeug auslesen, habt ihr einen Tipp für...
  2. Ford Focus Tunier 1.8

    Ford Focus Tunier 1.8: Hallo ich habe ein Ford Focus 1.8 Diesel von 2004 Kombi. Seid einiger Zeit ist er ein wenig lauter im Stand Gas würde ich sagen . Aber mein...
  3. Focus II ST (Bj. 05-10) D*3 Ford Focus ST MR 290 Mountune Performance KIT

    Ford Focus ST MR 290 Mountune Performance KIT: Hallo zusammen, hat hier jemand das Mountune KIT MR 290 für den Focus ST eingetragen? Was habt bzw. musstest Ihr dafür machen und bei wem seit Ihr...
  4. Auslieferung Ford Ranger Black Edition

    Auslieferung Ford Ranger Black Edition: Hallo Zusammen, weiss jemand den Aktuellen Erstauslieferungsbeginn des Ranger's Limited - Black Edition? Gibt es hier auch Käufer der Black...
  5. Stosstange Ford Mondeo III Stufenheck wechseln

    Stosstange Ford Mondeo III Stufenheck wechseln: Hallo erstmal, Ich SUCHE seit geschlagenen 1 Stunden eine Anleitung, wie Mann eine Stoßstange an einem Ford Mondeo III Stufenheck 2001 B4Y 2.0...