Ford DVD-Navi Denso im Mondeo 2004

Dieses Thema im Forum "Car Hifi & Navigation" wurde erstellt von stefbart, 28.07.2009.

  1. #1 stefbart, 28.07.2009
    Zuletzt bearbeitet: 28.07.2009
    stefbart

    stefbart Neuling

    Dabei seit:
    23.07.2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ford DVD-Navi Denso im Mondeo 2004 + update 2007

    hallo an alle ford-forum-nutzer.

    ich besitze ein mondeo bj. 2004 mit dem dvd-touchscreen- navi von denso.
    firmware und kartendaten sind stand 2003.

    ich überlege derzeit, mir die aktuellen kartendaten zu kaufen.
    das bedeutet wohl gleichzeitig ein firmware-update stand 2007 oder so.

    hat hier jemand erfahrungen, was sich genau mit den updates verbessert?

    ich denke da besonders an die unart meines navis, eine routenberechung erst gar nicht (neu-)zustarten, falls das ziel innerhalb 400m vom standort liegt.

    oder an die möglichkeit, die voreinstellung zur zieleingabe derart zu verändern, das zuerst die stadt eingegeben wird.

    einen automatischen kartenzoom z.B bei annäherung an eine kreuzung wage ich erst gar nicht zu erhoffen. oder doch?

    sind (die wenigen vorhandenen) hausnummern jetzt wenigstens auf der richtigen strassenseite hinterlegt? oder sind es gar ein paar mehr geworden?

    wäre toll, wenn ihr mir ein paar erfahrungen berichten würdet.

    vielen dank im voraus.

    stefbart
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Ford DVD-Navi Denso im Mondeo 2004

Die Seite wird geladen...

Ford DVD-Navi Denso im Mondeo 2004 - Ähnliche Themen

  1. Ford Focus Mk3 Heckklappe öffnen/knacken

    Ford Focus Mk3 Heckklappe öffnen/knacken: Hallo, Da unser Focus Tounier Bj 2011 leider ein Totalschaden ist und die sämtliche Elektronik vorne weggerissen wurde bei dem Unfall suche ich...
  2. Ford Transit Schiebetür

    Ford Transit Schiebetür: Moin Leute, ich habe folgendes Problem. Die Schiebetür bei meinem Transit macht seit kurzer Zeit während der Fahrt sehr laute quietschende...
  3. Suche Teile für Ford Maverick Bj2001 V6

    Suche Teile für Ford Maverick Bj2001 V6: Hi, am dringendsten suche ich einen Ausgleichbehälter für die Bremsflüssigkeit!!! Selbst Fordhändler reisen die Hände nach oben und sagen gibt es...
  4. Hilfe beim eingebauten Navi

    Hilfe beim eingebauten Navi: Hallo zusammen, habe mir jetzt meinen ersten Ford geholt und bin "noch" zufrieden :-) Allerdings brauche ich beim Navi ein wenig Hilfe. 1. Kann...
  5. Neuer aus M/V mit Ford Focus White Magic

    Neuer aus M/V mit Ford Focus White Magic: Tach auch an alle! Na dann will ich auch mal ganz kurz und knapp "Hallo" in die Runde sagen. Bin der Mike, 37Jahre, aus Neubrandenburg (M/V) und...