Ford DVD-Navi NX / Blaupunkt Travelpilot FX

Diskutiere Ford DVD-Navi NX / Blaupunkt Travelpilot FX im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo, hab die Qual der Wahl !?:gruebel: Welches Gerät würdet ihr bei einem Neuwagenkauf nehmen ??? Vor und Nachteile ? Also 1. Ford...

  1. Fan

    Fan **********

    Dabei seit:
    11.02.2008
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    1
    Hallo,

    hab die Qual der Wahl !?:gruebel:

    Welches Gerät würdet ihr bei einem Neuwagenkauf nehmen ???

    Vor und Nachteile ?

    Also
    1. Ford DVD-Navigationssystem NX mit Touchscreen

    oder

    2.Blaupunkt Travel Pilot FX mit Sound u Connect


    Danke für Hinweise die mir bei der Entscheidung helfen können !:top1:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mr.Mondeo, 16.11.2008
    Mr.Mondeo

    Mr.Mondeo Benutzer

    Dabei seit:
    25.02.2008
    Beiträge:
    196
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Mondeo Ghia X Turnier TDCI 131 PS Panther Schwarz
    Hallo in welchem Neuwagen?Im neuen Mondeo (mk 4) wird kein Denso mehr verbaut !

    MfG. Tilo
     
  4. Fan

    Fan **********

    Dabei seit:
    11.02.2008
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    1
    Neuer Focus RS !:boesegrinsen:
     
  5. #4 black beast, 16.11.2008
    black beast

    black beast (K)ein Windelbomber

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    894
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    C-Max 11/05 2.0Tdci
    hab jetzt das zweite blaupunkt in 2 verschienden autos gehabt und war zufrieden

    vorteil man kann bei einem schadem am gerät trotzdem alles mit den normalen tasten steuern

    optisch macht das DVD navi mehr her kostet aber auch gutte 500 euro mehr als das blaupunkt
     
  6. #5 Murmel83, 17.11.2008
    Murmel83

    Murmel83 Guest

    naja..wer sich nen neuwagen holen kann für den sind 500€ auch nur peanuts^^
    an deiner stelle würd ich mirs dvd navi holen sieht besser aus,alleine dewegen^^
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Snake

    Snake Forum Profi

    Dabei seit:
    10.01.2008
    Beiträge:
    1.001
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Focus ST 2007
    Hab das Blaupunkt im ST.

    Und ich benutze es etwa alle 3 Monate einmal, für solche Sachen reicht es allemal. Navigieren tut es jedenfalls sehr gut, is ja auch dafür da...

    Hol dir ein TomTom und verballer das gesparte Geld ausm Auspuff ;)
     
  9. Fan

    Fan **********

    Dabei seit:
    11.02.2008
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    1
    Hallo...
    erst mal Danke für die Antworten !

    Mir geht es nicht darum vieleicht 500,- zu sparen... Aber ich denke der DVD Navi ... ist irgeng wie zu groß...(da stehe ich ja nicht so drauf).... und zeigt mir ja auch nur den Weg ;-)

    Habe in meinem ST das Blaupunkt... noch in S/W und das Ding erfüllt auch sein Zweck...

    Also ich werde mal zum "Freundlichen" fahren... und mir beide Geräte noch mal anschauen...
     
Thema:

Ford DVD-Navi NX / Blaupunkt Travelpilot FX

Die Seite wird geladen...

Ford DVD-Navi NX / Blaupunkt Travelpilot FX - Ähnliche Themen

  1. Radio Code Ford Fiesta

    Radio Code Ford Fiesta: Hallo liebe Ford Gemeinde. Ich habe ein Problem mit dem Radio. Ich habe mir am Samstag einen tollen Ford Fiesta von 2005 gekauft. Leider kennt...
  2. Ford Maverick 2.3 Bj 2005 Probleme mit Leerlauf

    Ford Maverick 2.3 Bj 2005 Probleme mit Leerlauf: Hi an alle Mav Fans, komme mit meinem Problem nicht weiter und hoffe hier die Hilfe zu finden, die ich bei Vertragswerstätte nicht finden...
  3. Gute Ford Werkstatt

    Gute Ford Werkstatt: Hi, wollt mal hier einen Thread erstellen über eure Erfahrungen mit den Ford Werkstätten vom kleinen Schrauber bis zum großen Ford Autohaus mit...
  4. Ford Focus, Heizung defekt, Kühlwasser läuft in Fußraum

    Ford Focus, Heizung defekt, Kühlwasser läuft in Fußraum: Hallo ich habe ein Problem mit meinem Ford Focus II, 115ps, Ottomotor. Es fließt massenweise Kühlwasser weg, hab ich letztenz gemerkt als ide...
  5. Mal kein Ford...

    Mal kein Ford...: ...sondern ein Fiat *duck-und-weg* :fluestern: Das folgende dicke Osterei wurde mir letzte Woche in's Nest gelegt: [ATTACH] Basis: Fiat Ducato...