Ford DVD Navi und was man damit machen kann?

Diskutiere Ford DVD Navi und was man damit machen kann? im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Ich habe 'nen Ford Mondeo mit DVD Navi und wollte mal fragen ob man da so'n bisschen spielereien mit machen kann so wie mit der DBOX z.B. (Linux...

1. #1 karlschmitt, 08.02.2006
    karlschmitt

karlschmitt Guest

Ich habe 'nen Ford Mondeo mit DVD Navi und wollte mal fragen ob man da so'n bisschen spielereien mit machen kann so wie mit der DBOX z.B. (Linux drauf spielen um andere Sachen damit zu machen bzw. 'ne Route mit allen Blitzern zu berechnen?
    vielen danke für die Antworten!

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 timeless, 09.02.2006
    timeless

timeless Guest

wirklich tolles signum :evil: :(

4. #3 karlschmitt, 10.02.2006
    karlschmitt

karlschmitt Guest

danke *grins*
    noch 2 Wochen dann habe ich mein Mondeo.

Aber zurück zum Thema: kennt sich jemand damit aus?

Thema:

Ford DVD Navi und was man damit machen kann?

Die Seite wird geladen...

Ford DVD Navi und was man damit machen kann? - Ähnliche Themen

1. Neues Autoradio Navi Oval S-Max

Neues Autoradio Navi Oval S-Max: Hallo, ich habe seit letztem Jahr das Problem, dass mein Travel Pilot ständig ausfällt, dann wieder ne längere Zeit funktioniert..... usw. Nun ist...
  2. Ford Focus DA3 BJ. 2009 2.0 16V mit Eibach tiefergelegt

Ford Focus DA3 BJ. 2009 2.0 16V mit Eibach tiefergelegt: Hallo, habe ein Problem und hoffe ihr könnt mir vielleicht helfen. Habe gestern in meinen Focus neu Stoßdämpfer eingebaut und gleichzeitig...
  3. Verkaufe für Ford Maverick Flexrohr sowie Bremsschläuche für die HA

Verkaufe für Ford Maverick Flexrohr sowie Bremsschläuche für die HA: Hallo Gemeinde, habe noch von meinen Maverick 2,3 Ltr Bj 06 das Flexrohr von der Auspuffanlage incl. den beiden Dichtungen liegen. Weiterhin habe...
  4. Biete für alle Ford-Fans ein "must-have"

für alle Ford-Fans ein "must-have": für alle Ford-Fans ein "must-have" - Schnitt gelasert - Oberfläche maschinell gebürstet - Material: 1,5 mm Edelstahl V2A - Maße: 107 mm - m. 3M...
  5. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Airbag Kontrollleuchte Blinkcode 43 / Ford Fiesta 1.25 16V JD3

Airbag Kontrollleuchte Blinkcode 43 / Ford Fiesta 1.25 16V JD3: Guten Abend zusammen! Seit kurzem leuchtet bei meinem Ford Fiesta 1.25 16V JD3 von 2003 die Airbag Kontrollleuchte. Ich habe vor die Tage in die...