Ford DVD Navi und was man damit machen kann?

Diskutiere Ford DVD Navi und was man damit machen kann? im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Ich habe 'nen Ford Mondeo mit DVD Navi und wollte mal fragen ob man da so'n bisschen spielereien mit machen kann so wie mit der DBOX z.B. (Linux...

  1. #1 karlschmitt, 08.02.2006
    karlschmitt

    karlschmitt Guest

    Ich habe 'nen Ford Mondeo mit DVD Navi und wollte mal fragen ob man da so'n bisschen spielereien mit machen kann so wie mit der DBOX z.B. (Linux drauf spielen um andere Sachen damit zu machen bzw. 'ne Route mit allen Blitzern zu berechnen?
    vielen danke für die Antworten!
     
  2. #2 timeless, 09.02.2006
    timeless

    timeless Guest

    wirklich tolles signum :evil: :(
     
  3. #3 karlschmitt, 10.02.2006
    karlschmitt

    karlschmitt Guest

    danke *grins*
    noch 2 Wochen dann habe ich mein Mondeo.

    Aber zurück zum Thema: kennt sich jemand damit aus?
     
Thema:

Ford DVD Navi und was man damit machen kann?

Die Seite wird geladen...

Ford DVD Navi und was man damit machen kann? - Ähnliche Themen

  1. Ford Maverick V6 3.0 203PS Achsträger vorne

    Ford Maverick V6 3.0 203PS Achsträger vorne: Hey Leute, bei meinem Ford Maverick V6 3.0 203 PS hab ich jetzt einiges an Kohle für den TÜV reingesteckt.. Spurausrichten, Reifen,...
  2. seit ein paar Tagen Probleme mit dem Radio/Navi Blaupunkt NX...es funkti

    seit ein paar Tagen Probleme mit dem Radio/Navi Blaupunkt NX...es funkti: Der Mondeo Turnier Bj93 hat seit ein paar Tagen Probleme mit dem Radio/Navi Blaupunkt NX...es funktioniert nichts mehr... leider wird darüber...
  3. OBD2 Adapter gesucht, der Ford-Protokoll unterstützt

    OBD2 Adapter gesucht, der Ford-Protokoll unterstützt: Hallo, aktuell habe ich ein ELM327 mini und die App Torque. Dies Kombination habe ich schon seit Jahren und hatte bis dato noch nie Probleme....
  4. Ford Fiesta TDCI springt manschmal nicht an trotz neuer Lichtmaschiene und Batterie

    Ford Fiesta TDCI springt manschmal nicht an trotz neuer Lichtmaschiene und Batterie: Einen schönen guten Tag zusammen, ich habe einen Ford Fiesta Fiesta TDCI Baujahr 2002 -2003 3;5 L. Vor kurzem wurde eine neue Lichtmaschiene...
  5. Sync 3 / Navi startet nicht

    Sync 3 / Navi startet nicht: Tach zusammen. Hab nen Grand Connect Titanium mit sync3 / Navi. Mir ist es jetzt schon ein paar mal passiert das ich das Auto starte und...