Ford DVD-Navigationssystem mit Touchscreen

Dieses Thema im Forum "Car Hifi & Navigation" wurde erstellt von shellfire, 08.09.2006.

  1. #1 shellfire, 08.09.2006
    shellfire

    shellfire Guest

    Hallo zusammen,

    habe in meinem Focus Turnier Ghia(08.2005) ein Ford DVD-Navigationssystem mit Touchscreen und im Handschuhfach eine Buchse für Externe Audioquellen, laut Handbuch wird im radio-menü auf AUX-IN umgeschaltet und die Buchse im Handschuhfach ist aktiv. Ich habe es mit einem MP3-Player probiert aber es passiert nichts. Die Buchse wird im Handbuch nicht als "optional" dargestellt, also muß die Buchse doch angeschlossen sein, oder???

    Vielen Dank schonmal im vorraus

    mfg
    Thorsten
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. sgz

    sgz Guest

    Hallo,
    Hatte im Mondeo gleiches anfangsproblem !!
    Auf Cd Taste 2 x drücken dann wird der Aux in - aktiviert ,ggf.
    vorher aufs Aux Symbol drücken so müsste es eigentlich gehen.

    Ps: Sind auf der Dvd bei den Sonderzielen die Deutschen Ford Werkstätten gespeichert. Bei meiner version 2004-2005 noch nicht ?

    Mfg sgz
     
  4. #3 shellfire, 09.09.2006
    shellfire

    shellfire Guest

    Danke für den Tip! Es funzt. Der Klinkenstecker wird symbolisch auf'm Display dargestellt.

    Zu der dvd-version kann ich dir leider auch nichts sagen, da ich die selbe Version habe.


    Gruß
    Thorsten
     
Thema:

Ford DVD-Navigationssystem mit Touchscreen

Die Seite wird geladen...

Ford DVD-Navigationssystem mit Touchscreen - Ähnliche Themen

  1. Neuer aus M/V mit Ford Focus White Magic

    Neuer aus M/V mit Ford Focus White Magic: Tach auch an alle! Na dann will ich auch mal ganz kurz und knapp "Hallo" in die Runde sagen. Bin der Mike, 37Jahre, aus Neubrandenburg (M/V) und...
  2. Ford Fiesta Lichtpaket und Schlüssel

    Ford Fiesta Lichtpaket und Schlüssel: Hallo, ich habe mir vor ein paar Tagen einen Ford Fiesta Ambiente 1,25 mit dem Baujahr 10/2016 gekauft. Hab aber gar nicht dran gedacht...
  3. Tourneo Connect II (Bj. 13-**) IsoFix Station 2WayFix Basisstation von MaxiCosi einbauen im Ford Grand Tourneo Connect Bj. 2015

    IsoFix Station 2WayFix Basisstation von MaxiCosi einbauen im Ford Grand Tourneo Connect Bj. 2015: Hallo zusammen, wir bekommen in Kürze Nachwuchs und haben uns als Transportmittel für unser Kind für die 2WayFix Basisstation von MaxiCosi...
  4. Ford Fiesta Bj. 2009 keine Reaktion mehr startet nicht

    Ford Fiesta Bj. 2009 keine Reaktion mehr startet nicht: Hallo, wir haben seit heute ein großes Problem mit unserem Fiesta 1.6 mit Keyless Go Seit heute kann der Fiesta nicht mehr gestartet werden. Im...
  5. Kinderkrankheiten, Ford Galaxy 12/2015

    Kinderkrankheiten, Ford Galaxy 12/2015: Mein Galaxy, Erstzulassung 12 2015, dzt. 65.000km Folgende Probleme sind bei meinem Fahrzeug aufgetreten: "Knartschgeräusche" bei schlechten...