Ford DVD-Navigationssystem mit Touchscreen

Diskutiere Ford DVD-Navigationssystem mit Touchscreen im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo zusammen, habe in meinem Focus Turnier Ghia(08.2005) ein Ford DVD-Navigationssystem mit Touchscreen und im Handschuhfach eine Buchse für...

1. #1 shellfire, 08.09.2006
    shellfire

shellfire Guest

Hallo zusammen,

habe in meinem Focus Turnier Ghia(08.2005) ein Ford DVD-Navigationssystem mit Touchscreen und im Handschuhfach eine Buchse für Externe Audioquellen, laut Handbuch wird im radio-menü auf AUX-IN umgeschaltet und die Buchse im Handschuhfach ist aktiv. Ich habe es mit einem MP3-Player probiert aber es passiert nichts. Die Buchse wird im Handbuch nicht als "optional" dargestellt, also muß die Buchse doch angeschlossen sein, oder???

Vielen Dank schonmal im vorraus

mfg
    Thorsten

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. sgz

sgz Guest

Hallo,
    Hatte im Mondeo gleiches anfangsproblem !!
    Auf Cd Taste 2 x drücken dann wird der Aux in - aktiviert ,ggf.
    vorher aufs Aux Symbol drücken so müsste es eigentlich gehen.

Ps: Sind auf der Dvd bei den Sonderzielen die Deutschen Ford Werkstätten gespeichert. Bei meiner version 2004-2005 noch nicht ?

Mfg sgz

4. #3 shellfire, 09.09.2006
    shellfire

shellfire Guest

Danke für den Tip! Es funzt. Der Klinkenstecker wird symbolisch auf'm Display dargestellt.

Zu der dvd-version kann ich dir leider auch nichts sagen, da ich die selbe Version habe.

Gruß
    Thorsten

Thema:

Ford DVD-Navigationssystem mit Touchscreen

Die Seite wird geladen...

Ford DVD-Navigationssystem mit Touchscreen - Ähnliche Themen

1. Standlicht Ford S-Max Facelift

Standlicht Ford S-Max Facelift: Ich habe mal eine ganz blöde frage: Hat der S-Max Facelift mit LED Tagfahrlicht überhaupt Standlichter / Begrenzungsleuchten vorne?
  2. USB Ford Focus

USB Ford Focus: Hy Leute! Ich hab einen Ford Focus Baujahr 2017! Und wenn ich Lieder vom Laptop aufn USB Stick lade passt alles!aba wenn der stick im auto...
  3. Ford F100 Bj. 1953

Ford F100 Bj. 1953: Hi Leute, Wer hat einen F100 Bj 1953 - 55.
  4. Suche Differential für Ford Maverik

Suche Differential für Ford Maverik: Bin auf der suche nach einem Differential für den Maverick jg 2006 2,3 lt hätte da wer eines im angebot danke für angebote
  5. Biete 87er Ford Orion CL 1,6 D (AFF)

87er Ford Orion CL 1,6 D (AFF): [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Biete hier einen mittlerweile sehr seltenen Ford Orion CL 1,6 D (AFF) also mit Dieselmotor an. Der Wagen wird...