Ford Easy Fuel

Diskutiere Ford Easy Fuel im Allgemeines Forum im Bereich Ford Forum; Ford macht vor und BMW kopiert. http://www.autobild.de/artikel/schutz-gegen-fehlbetankung-bei-bmw_835149.html

  1. Hotara

    Hotara Benutzer

    Dabei seit:
    19.11.2008
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus Turnier 2008 1,6 TDCI DPF Econetic
  2. #2 Mr. Binford, 21.02.2009
    Mr. Binford

    Mr. Binford Guest

    Naja wer brauch des scho...das könnense meinetwegen kopieren.

    Höchsten bei Flottenautos is sowas sinnvoll.
     
  3. Chris'

    Chris' got Quattro?

    Dabei seit:
    15.02.2009
    Beiträge:
    1.802
    Zustimmungen:
    16
    Fahrzeug:
    Honda CBR 600 RR
    die kopieren sich doch heutzutage sowieso alle gegenseitig ;)
     
  4. #4 petomka, 21.02.2009
    petomka

    petomka Forum Profi

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    11.332
    Zustimmungen:
    48
    um Entwicklungskosten zu sparen, werden die Autobauer vermutlich in der Zukunft noch mehr Hand in Hand arbeiten. Ein Ford mit BMW Motor? Warum nicht?
     
  5. #5 Janosch, 21.02.2009
    Janosch

    Janosch Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    15.225
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Gibt ja auch schöne Volvomotoren in Ford-Fahrzeugen :D
     
  6. #6 Mondeo2008, 22.02.2009
    Mondeo2008

    Mondeo2008 Neuling

    Dabei seit:
    14.02.2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo
    Im Artikel klingts aber so als hätte BMW es erfunden
     
  7. #7 Mr. Binford, 22.02.2009
    Mr. Binford

    Mr. Binford Guest

    Werden sie auch so verkaufen. Ich erinnere nur an die "Neuerfindung" des Stahlklappdaches am Mercedes SLK. Peugeot hatte das schon vor Jahrzehnten.
     
  8. RB

    RB Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2005
    Beiträge:
    7.583
    Zustimmungen:
    37
    Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Da kann man es sich wohl nur beim Diesel leisten einzubauen? Man müsste es sich mal genau anschauen. Etwas anders wird es schon sein. Vom Grundprinzip her liest es sich jedoch gleich. Keine Ahnung wer da das Patent eigentlich drauf hat. Ob Ford oder eher ein Zulieferer.
     
  9. Hotara

    Hotara Benutzer

    Dabei seit:
    19.11.2008
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus Turnier 2008 1,6 TDCI DPF Econetic
    Von andere Threat habe ich gelesen:

    Nur bekommen BMW-Modelle keinen Trichter mit mittels welchem problemlos aus einem Kanister betankt werden kann. Dazu gibts bei den 1er BMWs einen Threat.
    Die 10Cent für den Tricher sind bei solchen preiswerten Modellen wie man sie bei BMW bekommt wohl nicht drin um ihn jedem Auto beizulegen.
    Ein BMW Fahrer dort hat sich aber überwunden und den Trichter von Ford gekauft,kostet 2,63€.
     
  10. #10 Dorminator, 22.02.2009
    Dorminator

    Dorminator Forum As

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    533
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Sport Tdci
    laut dem bericht soll das doch bei bmw aber auch ohne trichter funktioniert...obs beim benziner sinnvoll is,sei auch mal dahin gestellt...die dieselpistole is ja eh dicker und ein fehlbetanken beim benziner doch dann eh nicht möglich
     
Thema:

Ford Easy Fuel

Die Seite wird geladen...

Ford Easy Fuel - Ähnliche Themen

  1. Suche die äußeren Zierleisten für einen 1979 Ford Mustang V6

    Suche die äußeren Zierleisten für einen 1979 Ford Mustang V6: Hallo bin neu hier und suche für meinen Ford Mustang III BJ 1979 V6 Motor die Zierleisten außen an der Karosserie. Hat jemand gut erhaltene die er...
  2. Wie wechselt man den Wärmetauscher beim Ford Ka

    Wie wechselt man den Wärmetauscher beim Ford Ka: Halo liebe Foristis:top:,meine Frage steht schon in der Betreffzeile. Leider ist der Wärmetauscher in dem F.-Ka eines Freundes von mir defekt.Er...
  3. Mondeo 4 Facelift (Bj. 10-**) BA7 Navi nachrüsten Ford Mondeo Mk4

    Navi nachrüsten Ford Mondeo Mk4: Hi Leute, bin noch auf der suche nach einem Ford Mondeo und frage mich ob es evtl nicht sehr einfach ist das Navi nachzurüsten? Es gibt so viele...
  4. Ein Neuer bald Ford Fahrer

    Ein Neuer bald Ford Fahrer: Hi Leute bin 42 komme aus der Pfalz und suche nun einen Ford Mondeo. Warum? Weil ich ein grösseres Auto brauche und mein BMW E39 wird mir zu klein...
  5. Ford Transit ...Unterdruckschlauch?

    Ford Transit ...Unterdruckschlauch?: Hallo Ford Transit Womobil 2,5 TD BJ 1994. Im Motorraum ist mir ein kleiner Schlauch aufgefallen, der anscheinend irgendwo abgegangen ist. Er ist...