1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete Ford Econoline E 150, Unfall frei, Ungeschweisst, neue komplett Lackierung ( Sep.2012

Diskutiere Ford Econoline E 150, Unfall frei, Ungeschweisst, neue komplett Lackierung ( Sep.2012 im Suche/Biete - USA Modelle Forum im Bereich Suche / Biete; Ford Econoline E 150, Unfall frei, Ungeschweisst, neue komplett Lackierung ( Sep.2012 ) in Black Berry Pearl, 212 PS, V 8, L.Gw.:2415 Kg, zGG:...

1. #1 capdesign@web.de, 11.11.2012
    capdesign@web.de

capdesign@web.de Neuling

Fahrzeug:
    Ford Econoline E 150, Unfall frei, Ungeschweis
    Ford Econoline E 150, Unfall frei, Ungeschweisst, neue komplett Lackierung ( Sep.2012 ) in Black Berry Pearl, 212 PS, V 8, L.Gw.:2415 Kg, zGG: 3175 Kg, AHK: 2900 Kg, zusätzlicher vorderer Anhängebock, E- 85 Steuergerät, Alarmanlage, Tempomat, Batteriewächter, Funk ZV, 4 Captain- Chairs, 3 Sitzer Rückbank elektrisch als große LIegefläche änderbar, Gardinen und Jalousien, Intime Beleuchtung und Sternen Himmel, 6 Leselampen, 4 Kopfhörer Buchsen, Radio CD,Tv mit VCR u.s.w. Die letzten Neuteile: Lichtmaschine, Front Scheinwerfer, Flachriemen, Umlenk & Spannrolle, beide Spurstangen, Automatikgetriebe Öl & Filter, Differential Öl, hinteres Kardanwellen Kreuzgelenk. Top Zustand auch von unten. Bekommt Mitwoch noch ne Birne vor den Endtopf, dann ist der Sound Mega mächtig. Nicht vergessen wurde gerade komplett Neu lackiert, brauche wohl nicht zu schreiben was so was kostet und wie dann der Zustand des Wagens ist. Ach ja läuft als Wohnmobil beim Finazamt ohne Probleme. Alles eingetragen Ok bei Interesse bitte anrufen: [​IMG]0151- 240 359 46 daran denken: 10.800 Euro ist VB
    Ist bei Mobile.de online

Thema: Ford Econoline E 150, Unfall frei, Ungeschweisst, neue komplett Lackierung ( Sep.2012
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ford econoline Liegefläche

Die Seite wird geladen...

Ford Econoline E 150, Unfall frei, Ungeschweisst, neue komplett Lackierung ( Sep.2012 - Ähnliche Themen

1. Motorhaubenschloss defekt / Ford Transit Custom

Motorhaubenschloss defekt / Ford Transit Custom: Hallo Liebe Ford-Fahrer/innen, ich besitze einen Ford Transit Custom und habe in dem strengen Winter wohl das Motorhaubenschloss kaputt gemacht....
  2. Neue felgen

Neue felgen: Hallo Leute. Ich habe gerade 16zoll montiert, will aber original ford 18 zoll felgen fahren. Steht aber im fahrzeug brief nicht, da steht nur die...
  3. Biete 18" Komplettradsatz ST Line Ford Kuga

18" Komplettradsatz ST Line Ford Kuga: Hallo Gemeinde :-) Wegen wechsel auf ein anderes Design hätte ich meinen originalen Radsatz ST Line 18" abzugeben. Die Räder haben 2600Km...
  4. Werkstatt Empfehlung für Alt-Ford

Werkstatt Empfehlung für Alt-Ford: Hallo, habt Ihr eine Empfehlung für eine Werkstatt, die sich mit alten Ford (P-7 u.Ä.) auskennt und vernünftig arbeitet? Am liebsten im...
  5. Original Ford Antennenfuß 1355682 gesucht

Original Ford Antennenfuß 1355682 gesucht: Hallo zusammen, ich suche einen original Ford Antennenfuß für Fahrzeuge ohne GPS. Die Ford Art.-Nr. lautet 1355682 Leider finde ich im Internet...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden