Ford Econovan 1992 - Australien

Diskutiere Ford Econovan 1992 - Australien im Andere Modelle / Marken Forum im Bereich EU Modelle; Hallo Leute, habe hier mal ein paar fragen an Euch Experten... und zwar zum Ford Econovan 1992, Petrol 2.0l, der mir einige Probleme bereitet:...

1. #1 BenniOZ, 02.09.2009
    Zuletzt bearbeitet: 02.09.2009
    BenniOZ

BenniOZ Neuling

Hallo Leute,

habe hier mal ein paar fragen an Euch Experten... und zwar zum Ford Econovan 1992, Petrol 2.0l, der mir einige Probleme bereitet:

1. er schluckt um die 16l per 100km!
    2. hat keine Power beim bergauffahren... auch wenn nicht wirklich steil ist
    3. richt er nach bergfahrten immer "gaßig" ?? nicht nach benzin
    4. Aus dem Auspuff kommt beim starten schwarzer Rauch
    5. braucht kaum Öl....
    6. einege Schläuche verlaufen ins leere (Bild)

ich bin Absoluter neuling und bin für jeden Tipp sehr dankbar. kann evtl. nicht sofort antworten, da ich derzeit in Australien rumreise! werde aber die Tage mal wieder reinschauen...

danke für evtl. hilfe.

wenn ihr mehr infos braucht, dann fragt bitte.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 chullain, 02.09.2009
    chullain

chullain Neuling

Hallo Benny,

habe grade dein Beitrag gefunden, also ich bin auch zur Zeit in Australien und fahre auch den Ford Econovan. Vll. können wir uns ja zusammenschliessen, und uns gegenseitig weiterhelfen. Also ich kann schon mal sagen, dass die Kabel bestimmt da nicht ins Leere verlaufen sollten. Das ist zumindest bei mir nicht der Fall.

Habe zur Zeit auch ein problem mit meinem, und suche nach Rat. Habe wahrscheinlich ein Problem mit der Benzinpumpe oder -filter, zumindest läuft er überhaupt nicht. Wenn Du sagt, Du bist Anfänger, dann wirst Du wahrscheinlich auch nicht wissen, wo der Benzinfilter sitzt?

Viel Glück...

Man hört sich.

Gruss,
    chullain

P.S.: Bin in Perth und Du?