Ford Ecosport Reifendruckkontrolle

Diskutiere Ford Ecosport Reifendruckkontrolle im Ford EcoSport Forum Forum im Bereich EU Modelle; Wir haben seit kurzem einen Jahreswagen Ecosport - 4 Zylinder-Modell. Hatten jetzt neue Alus gekauft und die vorhandenen Sommerreifen darauf...

1. #1 Brigitta, 27.03.2019
    Brigitta

Brigitta Neuling

Fahrzeug:
    Ford Ecosport 2017, 4 zylinder
    Wir haben seit kurzem einen Jahreswagen Ecosport - 4 Zylinder-Modell. Hatten jetzt neue Alus gekauft und die vorhandenen Sommerreifen darauf montieren lassen. Seither nur Probleme: Die Werkstatt bekommt es nicht hin, dass die Reifen ( Sensoren ) erkannt werden. Zig Versuche haben nichts gebracht! Vorgestern nun Autobahn gefahren, damit lt. Handbuch mal ca. halbe Stunde die 40 km/h nicht unterschritten werden. Kaum von AB runter, kam die Fehlermeldung wieder. Hat jemand ähnliche Erfahrungen? Wie bekommen wir das Problem gelöst?

2. #2 Meikel_K, 27.03.2019
    Meikel_K

Meikel_K Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus 2015 Trend Turnier 1.0 EB / 92 kW
    Dann sind da wohl die falschen Sensoren drin oder es sind Universalsensoren, die (noch) nicht auf das Ford-Protokoll angelernt wurden. Ohne nähere Angaben zu den Sensoren kann man keine qualifizierte Auskunft geben.

Bitte lass deinen Beitrag in das richtige Forum verschieben, er ist in der Focus Mk3-Abteilung erstellt worden.

3. Rathi

Rathi Forum Profi
    Moderator

Fahrzeug:
    C-Max Titanium 2.0 TDCI Powershift 2018
    erledigt

4. #4 Brigitta, 27.03.2019
    Brigitta

Brigitta Neuling

Fahrzeug:
    Ford Ecosport 2017, 4 zylinder
    Danke für den Hinweis. Wie kann ich meinen Beitrag verschieben lassen?

5. #5 Meikel_K, 27.03.2019
    Meikel_K

Meikel_K Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus 2015 Trend Turnier 1.0 EB / 92 kW
    Ist doch längst passiert.

Thema: Ford Ecosport Reifendruckkontrolle
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ford ecosport reifendruckkontrollsystem

,
  2. ford ecosport 2018 rdks

,
  3. ford ecosport reifendrucksensor

,
  4. reifen druck ford eco sport 2019 modell
Die Seite wird geladen...

Ford Ecosport Reifendruckkontrolle - Ähnliche Themen

1. Hat der EcoSport ne AGM Batterie oder ne "Normale"...?

Hat der EcoSport ne AGM Batterie oder ne "Normale"...?: Moin Ford Fahrers, :) da hier ja auch viele (Auto-) Elektrikverrückte unterwegs sind mal ne grundsätzliche Frage zur Batterie [biggrinn] Der...
  2. Ford Kuga Allrad

Ford Kuga Allrad: Hallo, bei meinem Ford Kuga BJ 2015 schaltet sich der Allrad nicht mehr aus. Hat Jemand eine Idee an was das liegen kann. Ich habe auch schon...
  3. Ford Fiesta ist gesperrt

Ford Fiesta ist gesperrt: Hallo, meine Schwiegertochter hatte mit einem Ford Fiesta 1,4 tdci Baujahr 2005 einen Unfall vorne links, alle Airbags sind zu und Motor lief noch...
  4. Ford Fiesta Courier 1.3. Enduro - 60 PS Ventildeckeldichtung erneuern

Ford Fiesta Courier 1.3. Enduro - 60 PS Ventildeckeldichtung erneuern: Hallo Ford Gemeinde. Ich fahre zur Zeit einen Ford Fiesta Courier mk4 mit 1.3 Liter Motor BJ November 1999 - Motorcode J4J - keine Klima -...
  5. Ford Ranger 2018 Beleuchtung

Ford Ranger 2018 Beleuchtung: Habe eine kleine Frage hier. Mein Ranger 2018: Welche Birne Abblendlicht ist Verbaut? Welche Birne Fernlicht ist Verbaut? Wie die Bezeichnungen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden