Ford EDGE aus Dänemark

Diskutiere Ford EDGE aus Dänemark im Andere Modelle / Marken Forum im Bereich EU Modelle; Hallo zusammen, ich würde mir gerne einen Ford Edge aus Dänemark kaufen. Hier kostet mich der SPort weit über 50.000 Euro, in Dänemark schon für...

1. #1 MarcBrill, 24.10.2016
    MarcBrill

MarcBrill Neuling

Hallo zusammen,

ich würde mir gerne einen Ford Edge aus Dänemark kaufen. Hier kostet mich der SPort weit über 50.000 Euro, in Dänemark schon für etwas mehr als 35.000 Euro zu haben.

Gibt es große Nachteile? Wann kommt SYNC3 in Dänemark?
    Kann mir Jemand gute Kontakte zu einem dänischen Ford-Händler mitteilen?`

Vielen Dank für eure Hilfe!

Thema: Ford EDGE aus Dänemark
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ford renger in dännemarck

,
  2. Ford mondeo Dänemark

Die Seite wird geladen...

Ford EDGE aus Dänemark - Ähnliche Themen

1. Ford mustang v6 2014 Steuerkette

Ford mustang v6 2014 Steuerkette: Servus Leute... Ich brauche dringend eure Hilfe... Habe vor kurzem bei meinem Ford mustang 3.7 v6 den Motor wechseln müssen da lagerschaden und...
  2. Ford in der Luft!

Ford in der Luft!: Nur mal so gefunden in eines meiner Büchlein ,,Lockheed Martin F-16.. Gruß Micha [ATTACH]
  3. Kauf Ford Kuga

Kauf Ford Kuga: Hallo Ford Freunde Ich gehe morgen einen Ford Kuga 2.0 TDCI Bj 20111Mit 66000 km anschauen. Gibt es bei diesem Modell bei der Probefahrt etwas...
  4. Ford Transit FT 260 S ZV bj 03

Ford Transit FT 260 S ZV bj 03: Moin Leute, bin neu hier. Nun meine Frage, hat schon mal jemand in den o.g Auto eine ZV eingebaut? Ich verzweifle das Auto hat ein Seilzug und ich...
  5. jede Menge Ford Teile,

jede Menge Ford Teile,: meist transit mk2+mk3 Mk3 MK2 Teile Bis 25.07.19 - Transit Stammtisch
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden