Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Ford Emblem entfernen

Diskutiere Ford Emblem entfernen im Focus Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo, bei mir löst sich Ford Emblem am Heck auf. Weiß jemand wie das Teil ausgebaut wird? Grüße

  1. 95ROZ

    95ROZ Benutzer

    Dabei seit:
    16.06.2013
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus MKIII, EZ 9/12, 1,6 Ecoboost 150PS, Eiba
    Hallo, bei mir löst sich Ford Emblem am Heck auf. Weiß jemand wie das Teil ausgebaut wird?

    Grüße
     
  2. #2 aspire77, 23.03.2014
    aspire77

    aspire77 Forum As

    Dabei seit:
    01.05.2013
    Beiträge:
    638
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus Turnier MK3 Titanium 1.6 SCTI 150
    Ab zum Händler da hast du Jahre lang Garantie drauf.
     
  3. Rathi

    Rathi Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    20.06.2010
    Beiträge:
    13.202
    Zustimmungen:
    47
    Fahrzeug:
    Focus Tita Indi 210PS
    Ist nur geklebt.
    Aber auch ich pflichte Aspire zu: Das ist ewig und drei Tage Garantie drauf, kriegst Du beim FFH kostenlos ausgetauscht!
     
  4. #4 fahranfänger, 23.03.2014
    fahranfänger

    fahranfänger Forum As

    Dabei seit:
    19.10.2013
    Beiträge:
    690
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Ford Focus mk3 ecoboost
    Hab das erst am samstag neu erhalten ( auf garantie ), das ist nur eine schale , der händler meinte mit nem fön anwärmen , und dann mit einem plastikspachtel oder ähnlichem abhebeln , gründlich reinigen , und neus drauf , das neue hat wohl diese komische folie außen drauf nicht mehr , werde die tage noch 3 andere ford embleme tauschen lassen ,
     
  5. #5 FocusFunX, 23.03.2014
    FocusFunX

    FocusFunX Forum Profi

    Dabei seit:
    22.06.2012
    Beiträge:
    1.911
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Focus Mk3 Champ. 1.0 EcoBoost 125 PS
    Also ich würde bestehen, dass der Händler, das Emblem ebenfalls auf Garantie austauscht!
     
  6. Rathi

    Rathi Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    20.06.2010
    Beiträge:
    13.202
    Zustimmungen:
    47
    Fahrzeug:
    Focus Tita Indi 210PS
    Kannst Du machen, muß er aber nicht.
    Das Emblem gibts auf Garantie, die Arbeit nicht.
    Wobei die meisten es gleich tauschen, aber es soll ja auch andere geben...
     
  7. #7 Bud Bundy, 23.03.2014
    Bud Bundy

    Bud Bundy Forum Profi

    Dabei seit:
    08.09.2013
    Beiträge:
    1.502
    Zustimmungen:
    20
    Fahrzeug:
    Focus Mk3 1.6 EB 150PS (07/2011)
    Titanium
    Gibt es. Gibt es.
     
  8. #8 fahranfänger, 23.03.2014
    fahranfänger

    fahranfänger Forum As

    Dabei seit:
    19.10.2013
    Beiträge:
    690
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Ford Focus mk3 ecoboost
    Ich wollte das aber nicht auf dem auto, da das alte noch nicht all zu viel vergammelt ist, heb das neue auf , warte noch , kleb sowieso dmb drauf , vllt bastel ich mit dem neuen auch was
     
  9. #9 MaxMax66, 23.03.2014
    MaxMax66

    MaxMax66 Forum Profi

    Dabei seit:
    23.08.2013
    Beiträge:
    9.287
    Zustimmungen:
    183
    Fahrzeug:
    Ford Focus III vFL
    1.6L Ti-VCT (16V)
    125 PS
  10. #10 aspire77, 23.03.2014
    aspire77

    aspire77 Forum As

    Dabei seit:
    01.05.2013
    Beiträge:
    638
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus Turnier MK3 Titanium 1.6 SCTI 150
    Ich hätte am liebsten hinten am Kombi gar keines dran
     
  11. #11 Dieter62, 23.03.2014
    Zuletzt bearbeitet: 23.03.2014
    Dieter62

    Dieter62 Benutzer

    Dabei seit:
    30.12.2013
    Beiträge:
    181
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK3
    Ja die passen genau drauf und zwar bis zum Chromrand. Habe ich drauf sieht super aus. Montage kinderleicht wird nur auf das vorhandene Emblem geklebt. Hält bombastisch, nur mit dem Fön das vorhandene und das neue Emblem anwärmen. Habe ich auf Felgen, Lenkrad, vorne und hinten drauf.
    Gruß Dieter
    PS: gibt es hier, läuft gerade eine Bestellung http://www.motor-talk.de/forum/neue-dmb-sammelbestellung-bis-23-03-2014-t4478871.html
     
  12. #12 The Real White Virus, 23.03.2014
    The Real White Virus

    The Real White Virus Ford Suchti

    Dabei seit:
    29.11.2013
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus III Turnier [01.2014] EcoBoost

    Ich habe die drauf und die sitzen 1:1.
    Hinten Tip Top am alten Focus gehalten jedoch vorne musste ich im unteren bereich etwas mit sekundenkleber nachhelfen (1-2 monate hat es auch ohne gehalten nur später fing es an sich etwas zu lösen)
    und habe deswegen beim Turnier die Logos erst folieren lassen damit ich die dmb Badges ohne probleme ankleben kann und am ende auch alles rückstandslos enfernen
     
Thema: Ford Emblem entfernen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fordemblem ford focus heckklappe

    ,
  2. ford focus mk3 emblem heckklappe

    ,
  3. ford focus emblem wechseln

    ,
  4. ford focus emblem heckklappe wechseln,
  5. emblem focus mk3 wechseln,
  6. focus3 emblem heckklappe wechseln,
  7. ford focus mk3 emblem entfernen,
  8. ford emblem weiß,
  9. Ford focus mk3 dyb Embleme ,
  10. ford emblem wechseln,
  11. ford emblem ersetzen,
  12. ford pflaume austauschen,
  13. ford focus emblem entfernen,
  14. ford emblem abmachen,
  15. ford focus emblem
Die Seite wird geladen...

Ford Emblem entfernen - Ähnliche Themen

  1. Ford Transit ...Unterdruckschlauch?

    Ford Transit ...Unterdruckschlauch?: Hallo Ford Transit Womobil 2,5 TD BJ 1994. Im Motorraum ist mir ein kleiner Schlauch aufgefallen, der anscheinend irgendwo abgegangen ist. Er ist...
  2. Suche Ford Focus Turnier Mk3 Bj.2013

    Ford Focus Turnier Mk3 Bj.2013: Hallo, Da ich meinen Pannenset gegen ein Ersatzrad tauschen möchte, suche ich für den oben genannten Focus einen Wagenheber. Hat jemand einen und...
  3. Suche Ford Focus Turnier Mk3 Bj.2013

    Ford Focus Turnier Mk3 Bj.2013: Hallo, Da ich meinen Pannenset gegen ein Ersatzrad tauschen möchte, suche ich für den oben genannten Focus einen Wagenheber. Hat jemand einen und...
  4. Biete Dachträger Orignal Ford für Focus MK3 Turnier ab 2011 mit Dachreling

    Dachträger Orignal Ford für Focus MK3 Turnier ab 2011 mit Dachreling: Habe ein Dachträgersystem von Ford übrig für den Focus MK3 Turnier mit Dachreling. Siend die beiden Dachträger aus dem Original-Ford Zubehör...
  5. Biete Laderaumwanne Ford Ranger Doublecab 2017 Original, neuwertig

    Laderaumwanne Ford Ranger Doublecab 2017 Original, neuwertig: Habe eine originale Laderaumwanne vom Ranger zu verkaufen, sehr guter Zustand, nach 2 Wochen demontiert. Die Verkleidung der Heckklappe ist dabei....