Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Ford Emblem entfernen

Diskutiere Ford Emblem entfernen im Focus Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo, bei mir löst sich Ford Emblem am Heck auf. Weiß jemand wie das Teil ausgebaut wird? Grüße

  1. 95ROZ

    95ROZ Benutzer

    Dabei seit:
    16.06.2013
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus MKIII, EZ 9/12, 1,6 Ecoboost 150PS, Eiba
    Hallo, bei mir löst sich Ford Emblem am Heck auf. Weiß jemand wie das Teil ausgebaut wird?

    Grüße
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 aspire77, 23.03.2014
    aspire77

    aspire77 Forum As

    Dabei seit:
    01.05.2013
    Beiträge:
    634
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus Turnier MK3 Titanium 1.6 SCTI 150
    Ab zum Händler da hast du Jahre lang Garantie drauf.
     
  4. Rathi

    Rathi Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    20.06.2010
    Beiträge:
    13.195
    Zustimmungen:
    47
    Fahrzeug:
    Focus Tita Indi 210PS
    Ist nur geklebt.
    Aber auch ich pflichte Aspire zu: Das ist ewig und drei Tage Garantie drauf, kriegst Du beim FFH kostenlos ausgetauscht!
     
  5. #4 fahranfänger, 23.03.2014
    fahranfänger

    fahranfänger Forum As

    Dabei seit:
    19.10.2013
    Beiträge:
    690
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ford Focus mk3 ecoboost
    Hab das erst am samstag neu erhalten ( auf garantie ), das ist nur eine schale , der händler meinte mit nem fön anwärmen , und dann mit einem plastikspachtel oder ähnlichem abhebeln , gründlich reinigen , und neus drauf , das neue hat wohl diese komische folie außen drauf nicht mehr , werde die tage noch 3 andere ford embleme tauschen lassen ,
     
  6. #5 FocusFunX, 23.03.2014
    FocusFunX

    FocusFunX Forum Profi

    Dabei seit:
    22.06.2012
    Beiträge:
    1.909
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Focus Mk3 Champ. 1.0 EcoBoost 125 PS
    Also ich würde bestehen, dass der Händler, das Emblem ebenfalls auf Garantie austauscht!
     
  7. Rathi

    Rathi Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    20.06.2010
    Beiträge:
    13.195
    Zustimmungen:
    47
    Fahrzeug:
    Focus Tita Indi 210PS
    Kannst Du machen, muß er aber nicht.
    Das Emblem gibts auf Garantie, die Arbeit nicht.
    Wobei die meisten es gleich tauschen, aber es soll ja auch andere geben...
     
  8. #7 Bud Bundy, 23.03.2014
    Bud Bundy

    Bud Bundy Forum Profi

    Dabei seit:
    08.09.2013
    Beiträge:
    1.384
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Focus Mk3 1.0 EB 125PS (03/2012)
    Titanium
    Gibt es. Gibt es.
     
  9. #8 fahranfänger, 23.03.2014
    fahranfänger

    fahranfänger Forum As

    Dabei seit:
    19.10.2013
    Beiträge:
    690
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ford Focus mk3 ecoboost
    Ich wollte das aber nicht auf dem auto, da das alte noch nicht all zu viel vergammelt ist, heb das neue auf , warte noch , kleb sowieso dmb drauf , vllt bastel ich mit dem neuen auch was
     
  10. #9 MaxMax66, 23.03.2014
    MaxMax66

    MaxMax66 Forum Profi

    Dabei seit:
    23.08.2013
    Beiträge:
    8.904
    Zustimmungen:
    125
    Fahrzeug:
    Ford Focus III vFL
    1.6L Ti-VCT (16V)
    125 PS
  11. #10 aspire77, 23.03.2014
    aspire77

    aspire77 Forum As

    Dabei seit:
    01.05.2013
    Beiträge:
    634
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus Turnier MK3 Titanium 1.6 SCTI 150
    Ich hätte am liebsten hinten am Kombi gar keines dran
     
  12. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. #11 Dieter62, 23.03.2014
    Zuletzt bearbeitet: 23.03.2014
    Dieter62

    Dieter62 Benutzer

    Dabei seit:
    30.12.2013
    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK3
    Ja die passen genau drauf und zwar bis zum Chromrand. Habe ich drauf sieht super aus. Montage kinderleicht wird nur auf das vorhandene Emblem geklebt. Hält bombastisch, nur mit dem Fön das vorhandene und das neue Emblem anwärmen. Habe ich auf Felgen, Lenkrad, vorne und hinten drauf.
    Gruß Dieter
    PS: gibt es hier, läuft gerade eine Bestellung http://www.motor-talk.de/forum/neue-dmb-sammelbestellung-bis-23-03-2014-t4478871.html
     
  14. #12 The Real White Virus, 23.03.2014
    The Real White Virus

    The Real White Virus Ford Suchti

    Dabei seit:
    29.11.2013
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus III Turnier [01.2014] EcoBoost

    Ich habe die drauf und die sitzen 1:1.
    Hinten Tip Top am alten Focus gehalten jedoch vorne musste ich im unteren bereich etwas mit sekundenkleber nachhelfen (1-2 monate hat es auch ohne gehalten nur später fing es an sich etwas zu lösen)
    und habe deswegen beim Turnier die Logos erst folieren lassen damit ich die dmb Badges ohne probleme ankleben kann und am ende auch alles rückstandslos enfernen
     
Thema:

Ford Emblem entfernen

Die Seite wird geladen...

Ford Emblem entfernen - Ähnliche Themen

  1. Ford Ka Bj 2010

    Ford Ka Bj 2010: Hallo zusammen Ich habe seit 2 Wochen einen Ford Ka, baujahr 2010, 100400 km, benziner. Beim Rückwärtsfahren und beim anfahren wenn er Kalt ist,...
  2. Originale Gummilippe Ford Focus MK1

    Originale Gummilippe Ford Focus MK1: Hallo Ich suche eine Gummilippe für die Frontstoßstange.
  3. Ford Focus SYNC 2

    Ford Focus SYNC 2: Ford Focus Business Edition Sync 2, habe da ein Problem mit dem Bedienfeld, es ist alle Spiegelbildlich zu bedienen hat das auch schon jemand...
  4. Express (Bj. 95-02) AVL Restaurierung Ford Express

    Restaurierung Ford Express: Hallo Leute, ich möchte hier in loser Folge von der Restaurierung meines Express berichten. Gekauft habe ich ihn als fahrenden Hangar für meine...
  5. Farbcode oder Lackton für Ford Focus ST MK 3 Alufelgen

    Farbcode oder Lackton für Ford Focus ST MK 3 Alufelgen: Hallo zusammen, ich bin stolzer Besitzer eines 2013er schwarzen ST Turnier MK3. Das Auto ist super! Leider ist mir im letzten Sommer ein Malheur...