Ford Emblem von heute genauso wie 1977

Diskutiere Ford Emblem von heute genauso wie 1977 im Ford Youngtimer / Oldtimer Forum Forum im Bereich EU Modelle; Kann mir jemand sagen ob das blaue ovale ford emblem von 1977 immer noch genauso gross ist wie das heutige emblem. ich möchte ein neues es soll...

  1. #1 Taunus77, 26.11.2014
    Taunus77

    Taunus77 Benutzer

    Dabei seit:
    07.09.2014
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford taunus 01/77
    Kann mir jemand sagen ob das blaue ovale ford emblem von 1977 immer noch genauso gross ist wie das heutige emblem.
    ich möchte ein neues es soll aber alles orig. bleiben. Das alte emblem ist defekt und ich habe es nicht mehr (abgefallen)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Meikel_K, 26.11.2014
    Meikel_K

    Meikel_K Forum Profi

    Dabei seit:
    05.11.2010
    Beiträge:
    9.506
    Zustimmungen:
    224
    Fahrzeug:
    Focus 2015 Trend Turnier 1.0 EB / 92 kW
    Die Embleme sind auch von Modell zu Modell verschieden groß, vorne und hinten ebenfalls.

    Vielleicht lassen sich die Abmaße der Ellipse noch aus dem Rahmen oder aus Abdrücken rekonstruieren. Ansonsten hilft auch der Ford Oldtimerclub sicher weiter: http://www.fomcc.de/
     
  4. #3 MaxMax66, 26.11.2014
    MaxMax66

    MaxMax66 Forum Profi

    Dabei seit:
    23.08.2013
    Beiträge:
    9.194
    Zustimmungen:
    169
    Fahrzeug:
    Ford Focus III vFL
    1.6L Ti-VCT (16V)
    125 PS
    ggf. hier erstellen und bestellen

    http://www.domedbadge.co.uk/

    sind aber nur Gel Badges
     
Thema:

Ford Emblem von heute genauso wie 1977

Die Seite wird geladen...

Ford Emblem von heute genauso wie 1977 - Ähnliche Themen

  1. Ford Focus II, 80 KW Diesel, Beschleunigungsproblem bei Fahrt, Ursache ?

    Ford Focus II, 80 KW Diesel, Beschleunigungsproblem bei Fahrt, Ursache ?: Habe mit meinem Ford Focus II, 80 KW, Diesel, Probleme bei der Fahrt, dass er hin und wieder nicht Beschleunigt! Was ist die Ursache und was...
  2. Ford Fiesta Kolbenstange

    Ford Fiesta Kolbenstange: Hi Leute, bei meinem Ford hat die Kolbenstange auf der Fahrerseite leichtes Spiel und gehört getauscht. Was kostet das ca? Leider ist mir auch...
  3. Dieselskandal auch bei Ford?

    Dieselskandal auch bei Ford?: Hallo zusammen, ich verfolge mit Interesse die aktuellen Geschehnisse beim "Dieselskandal". Da ich selbst Dieselfahrer bin, bin ich von möglichen...
  4. Ford Taunus 20mTS V6

    Ford Taunus 20mTS V6: Ist ein Ford Taunus 20mTS V6 von 66 ein Auto das alltagstauglich ist (Sommer/Winter), oder nur was für Sonntags?
  5. Achslasterhöhung Ford Escape

    Achslasterhöhung Ford Escape: Weiß einer wie ich bei einem Escape ( Amerikanische Version des Kuga ) eine Achslasterhöhung erreichen kann?? Ist wirklich wichtig... Danke schön mal