Ford Emblem wechseln

Diskutiere Ford Emblem wechseln im Tuning, Styling und Pflege Forum im Bereich Ford Forum; Hallo Freunde! Ich habe mir vor einem Jahr einen Ford Focus (Mk3) als erstes Auto geholt und möchte jetzt nach dem ersten Winter optisch bisschen...

1. #1 Reiterbua, 09.03.2022
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 09.03.2022
    Reiterbua

Reiterbua Neuling

Fahrzeug:
    Ford Focus Mk III 2014 DYB 1.6 TDCI, 85kw
    Hallo Freunde!

Ich habe mir vor einem Jahr einen Ford Focus (Mk3) als erstes Auto geholt und möchte jetzt nach dem ersten Winter optisch bisschen was machen. Ein Teil davon ist das Abbauen von dem Ford Emblem und mattschwarz folieren mithilfe einer Sprühfolie. Gibt es eine Möglichkeit das Emblem auszubauen. ohne es kaputt machen zu müssen?

Danke für eure Antworten und noch eine schöne Woche

2. Anzeige

schau mal hier: Ford Emblem wechseln. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 09.03.2022
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Du meinst das vordere? Das ist geklebt und von der Rückseite mit Blechmuttern gesichert. Wenn man versucht das rauszuhebeln macht man schnell das Emblem oder die Stoßstange kaputt. Wenn man es zerstört geht das bestimmt, aber wenn du es weiterverwenden möchtest würde ich dir nicht empfehlen das auszubauen, bei einer Sprühfolie ist das auch nicht unbedingt notwendig.

Reiterbua gefällt das.
Thema:

Ford Emblem wechseln

Die Seite wird geladen...

Ford Emblem wechseln - Ähnliche Themen

1. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Ford Emblem Vorne

Ford Emblem Vorne: Hey, ich hab einen Ford Fiesta Mk7 und suche ein neues Emblem/ Logo für den Kühlergrill. Die Maße dürften 175x70mm sein. Falls ihr Links habt...
  2. Ford Emblem, Logo, von Heckklappe entwendet

Ford Emblem, Logo, von Heckklappe entwendet: Hallo zusammen, man hat mir doch tatsächlich das Ford Heckklappen-Logo entwendet. (C-MAX) Wurde irgendwie abgehebelt. Leichte Kratzer im Lack....
  3. Ford Emblem

Ford Emblem: Hallo, kennt jemand die ET-Nummer vom kompletten Ford Emblem im Kühlergrill vom MK6 (Foto)? [GALLERY][GALLERY]
  4. Ford Emblem Fiesta S mk6?

Ford Emblem Fiesta S mk6?: Hallo, ich habe da mal eine Frage und hoffe dass Ihr mir weiterhelfen könnt. Ich habe einen Ford Fiesta S aus 2008, also einen mk6. Ich möchte das...
  5. emblem ford fusion

emblem ford fusion: suche eine ford fusion pflaume für heckklappe endweder in gut oder aber zum aufarbeiten gerne auch tip zu einer alternative