Ford Emblem

Diskutiere Ford Emblem im Off Topic Forum im Bereich Ford Forum; Hallo, weiß jemand von Euch, womit die Fordembleme überzogen sind? Da ist doch immer sone "gummiartige" Schicht drüber. Kann man das auch...

  1. #1 Chrizz23, 21.12.2006
    Chrizz23

    Chrizz23 Guest

    Hallo,

    weiß jemand von Euch, womit die Fordembleme überzogen sind? Da ist doch immer sone "gummiartige" Schicht drüber.

    Kann man das auch selber machen?

    Danke für Aufmerksamkeit und Mühe

    Greetz
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Chrizz23, 15.01.2007
    Chrizz23

    Chrizz23 Guest

    wirklich keiner ne ahnung? :(
     
  4. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.958
    Zustimmungen:
    76
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    nicht wirklich, da z.b. die ford pflaumen von 1980 anders sind als die von 2000 ;)
     
Thema:

Ford Emblem

Die Seite wird geladen...

Ford Emblem - Ähnliche Themen

  1. USB Ford Focus

    USB Ford Focus: Hy Leute! Ich hab einen Ford Focus Baujahr 2017! Und wenn ich Lieder vom Laptop aufn USB Stick lade passt alles!aba wenn der stick im auto...
  2. Ford F100 Bj. 1953

    Ford F100 Bj. 1953: Hi Leute, Wer hat einen F100 Bj 1953 - 55.
  3. Suche Differential für Ford Maverik

    Suche Differential für Ford Maverik: Bin auf der suche nach einem Differential für den Maverick jg 2006 2,3 lt hätte da wer eines im angebot danke für angebote
  4. Biete 87er Ford Orion CL 1,6 D (AFF)

    87er Ford Orion CL 1,6 D (AFF): [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Biete hier einen mittlerweile sehr seltenen Ford Orion CL 1,6 D (AFF) also mit Dieselmotor an. Der Wagen wird...
  5. Ford Focus BJ.08 Diesel grüne Plakette

    Ford Focus BJ.08 Diesel grüne Plakette: Hallo, ich bin neu hier. Ich möchte mir nun ein anderes Auto kaufen, familienfreundlich, nicht wie mein alter Ford Ka Nun habe ich einen Ford...