KA 1 (Bj. 96-08) RBT Ford Embleme vorn/hinten erneuern!

Diskutiere Ford Embleme vorn/hinten erneuern! im KA Mk1 Forum Forum im Bereich Ford KA Forum; Mahlzeit. Könnte mir vielleicht jemand sagen ob die Ford Embleme im Kühlergrill und hinten am Kofferaumgriff mit "Stecknasen" sind oder einfach...

1. mimbus

mimbus Benutzer

Fahrzeug:
    Mondeo MK3 11/2000 Turnier V6
    Mahlzeit.

Könnte mir vielleicht jemand sagen ob die Ford Embleme im Kühlergrill und hinten am Kofferaumgriff mit "Stecknasen" sind oder einfach nur geklebt?

Kann es sein dass die Schildchen etwa 11.5x4,5cm haben?

Die von unserem kleinen sind nur noch silber und das sieht richtig sch*** aus.

Vielen Dank schonma...

Achja, lohnt es sich beim Freundlichen nachzufragen was die kosten oder sollte man gleich im Auktionshaus welche kaufen? [​IMG]

Gruss

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 25.06.2009
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Das sind nicht die üblichen Pflaumen, die bestehen nur aus so einer Art Blechhülle.

Am Besten warm machen und abziehen, dann die Klebereste entfernen und die neuen draufkleben.

Da es spezielle sind wäre es am einfachsten wenn du sie beim Ford Händler kaufst ...

Thema:

Ford Embleme vorn/hinten erneuern!

Die Seite wird geladen...

Ford Embleme vorn/hinten erneuern! - Ähnliche Themen

1. Suche Ford Focus mk3 ST Sportsitze Recaro Teileder oder Leder

Ford Focus mk3 ST Sportsitze Recaro Teileder oder Leder: Suche Ford Focus mk3 ST Sportsitze Recaro Teilleder oder Leder mit Sitzheizung Nur vorne max bis 600.- € Vorne und Hinten max bis 1000.- €
  2. Biete Scheibenwischer A977S Bosch AeroTwin Ford Focus MK2 + Peugeot 207

Scheibenwischer A977S Bosch AeroTwin Ford Focus MK2 + Peugeot 207: Verkaufe neue originale Bosch AeroTwin Wischer A977S wg Fahrzeugwechsel. Sie passen an den Ford Focus MK2 und Peugeot 207 (siehe Bild). Preis: 12...
  3. Ford ka

Ford ka: guten morgen ☺️ Ich hab mal eine Frage Ich besitze ein Ford ka bj 2004 mit dem ich leider ein Auto Unfall hatte und jetzt mit total Schaden in...
  4. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Lautsprecherkabel hinten links

Lautsprecherkabel hinten links: Moin Jungs, mein Lautsprecher hinten links geht nicht. Hab mal gemessen und bei voller Lautstärke auf den guten Jungen nur ~1mV messen können....
  5. Ford Maverick - Gepäckraumabdeckung

Ford Maverick - Gepäckraumabdeckung: Hallo, ich suche für meinen Ford Maverick 2.3 Baujahr 2005 eine Gepäckraumabdeckung