Ford empört über Bundeswehr Stellenangebotswerbung

Diskutiere Ford empört über Bundeswehr Stellenangebotswerbung im Ford News Forum im Bereich Ford Forum; Also hinsichtlich der Stundensätze ist schon Kritik angesagt. 120 Euro sind immerhin ca. 240 DM die Stunde. 60 Euro jedoch halte ich für...

1. #21 Cmax-LPG, 13.11.2019
    Cmax-LPG

Cmax-LPG Benutzer

Fahrzeug:
    C Max LPG 145 PS
    Also hinsichtlich der Stundensätze ist schon Kritik angesagt.
    120 Euro sind immerhin ca. 240 DM die Stunde.

60 Euro jedoch halte ich für Nachvollziehbar,obwohl immer noch gut bezahlt.
    Aber,..
    Solange die Kundschaft es bezahlt,scheint ja alles in Ordnung.
    Naja die Elektrifizierung wird da wohl demnächst gehörig Luft rausnehmen.
    Wenn man sich ein Elektrofahrzeug leisten kann,..

2. #22 MucCowboy, 13.11.2019
    MucCowboy

MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Fiesta MK7 1,4
    Leider nicht mal in netto.
    Du bezahlst als Kunde im Durchschnitt rund 100 EUR Arbeitskosten inkl. Steuern.

3. #23 Cmax-LPG, 13.11.2019
    Cmax-LPG

Cmax-LPG Benutzer

Fahrzeug:
    C Max LPG 145 PS
    Okay.
    Wahrscheinlich kommen dann noch Vergütungen für verkaufte Ersatzteile hinzu ?
    Gerade in letzter Zeit scheinen die Ersatzteilpreise zu explodieren,und das gilt wohl für die ganze Branche.
    Beispiel Dacia.Angeblich gibts für die Hinterachse eines Fahrzeugs dort nur ein Radlager mit Bremstrommel.
    Für 300 Euro.
    Ich finde solche Zustände erwähnenswert.

4. #24 MucCowboy, 13.11.2019
    MucCowboy

MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Fiesta MK7 1,4
    Ich sprach von den reinen Kosten für die geleistete Mechanikerzeit, pro Stunde natürlich.
    Teile und Material gehen immer extra. Gerechnet in Einkaufspreis zzgl. Gewinnspanne zzgl. Steuern. Ganz normal.

5. #25 Meikel_K, 13.11.2019
    Meikel_K

Meikel_K Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus 2015 Trend Turnier 1.0 EB / 92 kW
    Ja, was glaubst du denn? Die Werkstätten sind keine Erfüllungsgehilfen des Herstellers, sondern eigenständige Unternehmen. Reicht dein Installateur etwa seine Einkaufspreise 1:1 durch, wenn er dir eine neue Badewanne setzt?

jörg990 gefällt das.
  6. Rathi

Rathi Forum Profi
    Moderator

Fahrzeug:
    C-Max Titanium 2.0 TDCI Powershift 2018
    Bestimmt nicht.

Und wenn C-max LPG wüßte welche Daumenschrauben Ford seinen Händlern ansetzt in punkto Ersatzteilpreise und Umsatzvorgaben dann würde er auch anders denken.
    So sieht es für einen Aussenstehenden Nichtwissenden natürlich aus als würden sich alle Werkstätten eine goldene Nase verdienen.
    Durchaus verständlich, man sollte aber schon immer beide Seiten der Medaille betrachten.

jörg990 gefällt das.
  7. RB

RB Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus ST 2016
    Also die Ersatzteil Preise sind eher auf dem Weg nach unten so lange die Verdrängung und der Wettbewerb noch anhält. Viele kleine Teile Lieferanten mussten schon aufgeben in den letzten Jahren. Amazon drängt in das Geschäft. Das geht noch einiges.

Thema: Ford empört über Bundeswehr Stellenangebotswerbung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. lieferzeit eGolf

Die Seite wird geladen...

Ford empört über Bundeswehr Stellenangebotswerbung - Ähnliche Themen

1. Ford Ranger 2018 Beleuchtung

Ford Ranger 2018 Beleuchtung: Habe eine kleine Frage hier. Mein Ranger 2018: Welche Birne Abblendlicht ist Verbaut? Welche Birne Fernlicht ist Verbaut? Wie die Bezeichnungen...
  2. Ford Focus Turnier - Transport Waschmaschine

Ford Focus Turnier - Transport Waschmaschine: Ich hatte Google bemüht und leider diesbezüglich nichts gefunden, daher hier für alle die sich diese Frage stellen die Antwort: Ja, es ist...
  3. Ford Focus Mk2 (Facelift) - unruhige Drehzahl ?

Ford Focus Mk2 (Facelift) - unruhige Drehzahl ?: Moin Zusammen, kaum ist es etwas kälter im Norden und schon läuft mein Auto komplett anders. Habe dazu ein Video hochgeladen. Ab und zu springt...
  4. KA 2 (Bj. 09-**) RU8 Ford KA Bj. 2015 Aux-Anschluss nachrüsten

Ford KA Bj. 2015 Aux-Anschluss nachrüsten: Hallo erstmal! Ich bin neu hier, da sich meine Freundin einen Ford KA Bj. 2015 gekauft hat. Nun hat dieser aber lediglich einen USB-Eingang und...
  5. Ford Focus IV Turnier AHK nachrüsten

Ford Focus IV Turnier AHK nachrüsten: Servus, ich würde im Frühjahr gerne eine abnehmbare AHK nachrüsten. (vermutlich ne Westfalia mit 13poligen Jäger Satz) Bei meinem Fokus 3...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden