Ford Endschalldämpfer

Diskutiere Ford Endschalldämpfer im C-MAX Mk1 Forum Forum im Bereich Ford C-MAX Forum; Hallo, ich wollte mal eure Meinungen lesen bzw. vielleicht sind hier ja welche die sich mit den Preisen gut auskennen. Und zwar wurde jetzt am...

1. #1 Spannungsprüfer, 20.06.2019
    Spannungsprüfer

Spannungsprüfer Neuling

Fahrzeug:
    Ford C Max
    Hallo,

ich wollte mal eure Meinungen lesen bzw. vielleicht sind hier ja welche die sich mit den Preisen gut auskennen.
    Und zwar wurde jetzt am Ford C Max Baujahr 2007 der Endschalldämpfer gewechselt.
    236 Euro für den Endschall mit Rohr zum Mittelschall und 50 für das montieren.
    Ich finde 286 Euro für einen Endpott ganz schön teuer.
    Schaue ich im Internet finde ich so teure nur als Sportauspuff.
    Es ist aber bloß ein Standard neu verbaut worden.
    Bin ich abgezockt worden???

2. RSI

RSI Forum Profi

Fahrzeug:
    Minichamps
    original fordteil ?
    welcher motor ?

Thema:

Ford Endschalldämpfer

Die Seite wird geladen...

Ford Endschalldämpfer - Ähnliche Themen

1. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Ford Performance Rad 17 Zoll

Ford Performance Rad 17 Zoll: Ford bietet in seinem Zubehörkatalog dieses Rad an...
  2. Auslieferung Ford Eco Sport

Auslieferung Ford Eco Sport: Hallo liebe Gemeinde, Weiß jemand was über Schwierigkeiten bei der Auslieferung vom Eco Sport. Werde schon 8 Wochen hingehalten, die Begründung...
  3. Ford-Neuling bekommt einen Focus..

Ford-Neuling bekommt einen Focus..: Hallo zusammen, ich heiße Dennis und komme aus dem Stuttgarter-Raum. Ich erwarte im kommenden Monat (August) einen neuen Ford Focus als...
  4. Unterdruckplan Ford Transit 2,4L TDCI

Unterdruckplan Ford Transit 2,4L TDCI: Hallo, ich habe lange gesucht aber nichts gefunden was mir weiterhilft. Ich habe einen Ford Transit 2,4L TDCI, 137 PS, EZ. 5/2006, Motor H9FA, Mir...
  5. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Teilenummer des Kats zu meiner Fahrgestellnummer für Ford Fokus Turnier 1.6(100PS) DNW Baujahr 2002

Teilenummer des Kats zu meiner Fahrgestellnummer für Ford Fokus Turnier 1.6(100PS) DNW Baujahr 2002: Hallo, kennt sich hier jemand mit Teilenummern für Ford Fokus Turnier(DNW) Baujahr 2002 aus? Motor ist der 1.6 mit 100PS Ich brauche nen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden