Ford Escort Bj 96 / 1.6

Diskutiere Ford Escort Bj 96 / 1.6 im Escort Mk7 Forum Forum im Bereich Ford Escort Forum; Ich hatte heute morgen ein Problem mit meinem Escort. Undzwar steig ich in mein Auto und nix geht, springt einfach nicht an! Nach unzähligen...

  1. #1 Sk8terboy2004, 18.06.2007
    Sk8terboy2004

    Sk8terboy2004 Guest

    Ich hatte heute morgen ein Problem mit meinem Escort. Undzwar steig ich in mein Auto und nix geht, springt einfach nicht an! Nach unzähligen versuchen hat es den endlich geklappt. Das hatte ich vorher noch nie....was könnte das sein????

    http://nbtownde.h850903.serverkompetenz.net/nb-town/user/89597_216.jpg

    Schonmal Danke im vorraus!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Es-Classe, 18.06.2007
    Es-Classe

    Es-Classe Guest

    Das Bild von deinem Auto hilft da niemand weiter.

    Wenn überhauptnichts ging, also auch kein Licht und der Starter
    drehte nicht, muss es was mit der Elektrick sein. Vielleicht ein
    Steuergerät, Sensor oder Batterie.
     
  4. #3 Sk8terboy2004, 18.06.2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18.06.2007
    Sk8terboy2004

    Sk8terboy2004 Guest

    Hab grad nochmal geguckt, geht jetzt wieder ganz normal!!!! Ich hab den Verdacht, dass ich das Licht angelassen hab und die ganze Nacht Standlicht Brannte.....Aber wäre die Batterie den heute nicht komplett leer gewesen???? Oder hatte ich echt son Glück?

    EDIT: Wo ich grad dabei bin.....Hab seit einiger Zeit Probleme mit meiner Automatik!!!! Bei umschalten Ruckelt Sie sehr doll, dass macht er aber nur wenn er Kalt ist!!!!
     
  5. #4 Es-Classe, 18.06.2007
    Es-Classe

    Es-Classe Guest

    Mmmh klingt nicht gut. Würde mir aber erst sorgen machen, wenn die Automatik
    das auch macht wenn das Getriebeöl warm ist.
    Das Standlicht müsste eigentlich die Batterie über nacht leer gemacht haben.
     
  6. #5 Sk8terboy2004, 18.06.2007
    Sk8terboy2004

    Sk8terboy2004 Guest

    Also wenn er Warm ist hab ich das nicht!!!!! Nur wenn er Karlt ist (Morgens).... ATF wurde schon gewechselt!!!!! Könnte es die Kaltschalt Automatik sein?
     
Thema:

Ford Escort Bj 96 / 1.6

Die Seite wird geladen...

Ford Escort Bj 96 / 1.6 - Ähnliche Themen

  1. Problem mit Ford Focus 1,8

    Problem mit Ford Focus 1,8: nabend zusammen, Focus 1,8 2001. Speedsensor war defekt,mit etlichen Stunden Arbeit den festen Sensor ausgebaut und neuen eingebaut.Jetzt zum...
  2. Beratung C-Max Bj 06-07

    Beratung C-Max Bj 06-07: Moinsen, ich möchte mir einen C-Max zulegen. Bj 06 oder 07 / 1.8 oder 2.0 Benziner. Gibt es bei den von mir angedachten Baujahren und Motortypen...
  3. Suche Ford focus mk2 fl Heckklappengriff chrome

    Ford focus mk2 fl Heckklappengriff chrome: Hallo, da bei mir sich der Griff (Kennzeichenbeleuchtung, Ford Emblem) gelöst hat und gebrochen ist, suche ich jetzt nen neuen. Kann auch...
  4. Escort 2 (Bj. 74–80) ATH/ADH Paar Infos zum meinem Escort gesucht

    Paar Infos zum meinem Escort gesucht: Moin erstmal. Ich heiße Martin, bin 31 Jahre alt. Ich besitze eine größere Anzahl an Old- und Youngtimern der 70er und 80er Jahre, alles deutsche...
  5. Suche Hardtop für Ranger Ocean Blau / BJ:2014

    Hardtop für Ranger Ocean Blau / BJ:2014: Hallo, ich suche ein Hard Top für den Ford Ranger DoKa in Ocean Blue. Auführung egal einfach anbieten! Mit freundlichen Grüßen Ryder