Ford Escort Cabrio, wichtige Fragen

Diskutiere Ford Escort Cabrio, wichtige Fragen im Escort Mk7 Forum Forum im Bereich Ford Escort Forum; Hallo zusammen! ich habe vor mir einen ford escort cabrio zu kaufen, hab mir auch schon das auto angeschaut, nun gibts aber probleme: spurtstange...

  1. Curry

    Curry Guest

    Hallo zusammen! ich habe vor mir einen ford escort cabrio zu kaufen, hab mir auch schon das auto angeschaut, nun gibts aber probleme: spurtstange vorne rechts hat ein wenig spiel, was kostet das zu reparieren? beide manschetten sind dazu undicht, die bremsscheiben müssen auch erneuert werden, der auspufftopf auch, und die reifen! könnt ihr mir dazu jeweils preise sagen?

    dann habe ich ein zweites problem: das dach! genau an der falz ist es undicht, der händler meint das wäre ein gängiges problem das jedes ford cabrio nach 3 monaten hätte, habt ihr dafür eine lösung?

    Bitte antwortet mir möglichst schnell
    danke ;)

    Carina
     
  2. Koijro

    Koijro <img border="0" src="/images/misc/stern-smod.png"

    Dabei seit:
    30.09.2007
    Beiträge:
    9.102
    Zustimmungen:
    23
    Fahrzeug:
    VW T4 TDI/ Escort Cabrio 131ps auf suche
    Klingt nach viel arbeit.
    Also bremscheinem werden so 50@ kosten und die manschetten glaube ich so je um die 20€.

    Wie sieht es mit rost aus an den schwellern und an den Radlaufkannten?
     
  3. Curry

    Curry Guest

    das auto ist ansonsten in einem top zusatnd, d.h. kein Rost vorhanden und echt gut gepfelgt! gerade deshalb ist es mir das auch wert soviel arbeit darein zu stecken und die verschleißteile zu erneuern! ich hoffe halt nur das die sache mit dem Dach irgendwie lösbar ist!
     
  4. Curry

    Curry Guest

    wichtig ist mir jetzt auch noch was ie reparatur der spurstangenköpfe kostet, also die manschetten der spurstangenköpfe sind undicht! und die spurstange hat rechts spiel, was kostet es das reparieren zu lassen?
     
  5. Koijro

    Koijro <img border="0" src="/images/misc/stern-smod.png"

    Dabei seit:
    30.09.2007
    Beiträge:
    9.102
    Zustimmungen:
    23
    Fahrzeug:
    VW T4 TDI/ Escort Cabrio 131ps auf suche
    Dürfte auch nicht die welt kosten. Die achsvermessung so um die 45€ und das machen mit material so um die 75 € denk ich mal.

    Mfg Koijro
     
  6. Curry

    Curry Guest

    okay danke dir! freu mich auf mein auto :)
     
  7. Vize

    Vize (Be)Grenz(er)gänger

    Dabei seit:
    27.11.2007
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Escort ALF MK4 XR3i
    Hm, war da nicht noch das Dach?

    Da gibts es ja Reparatursätze, will heißen so Aufklebezeugs, damit das wieder dicht wird...
    Bremsscheiben und Spurstangen kann man ja selber einbauen, nur das mit dem Vermessen, ja da sollte man zur Werkstatt. Manche Reifenhändler haben eine Vermessungsbühne, die können dir Reifen montieren, Spurstangenköpfe wechseln und vermessen in einem, frag nach wo es am kostengünstigsten ist, nicht wo es billig ist.

    UND fahr mit nem Typ an deiner Seite zur Werkstatt,hab da schon Geschichten gehört wenn Frau alleine zur Werkstatt kommt und total verarscht wird.

    Viel Erfolg und viel Spaß mit deinem Cabrio.

    Gruß Martin
     
  8. Curry

    Curry Guest

    ja da war noch das dach, aber das problem ist halt das die undichte stelle nicht obendrauf ist, sondern an einer stelle die man nicht "flicken" kann, aber damit komm ich schon klar, da lasse ich mir was einfallen! mit dem selber einbauen, naja da muss ich mir schon jemanden suchen, denke nicht das ich dazu fähig bin! aber wird sich schon einer finden!
     
Thema:

Ford Escort Cabrio, wichtige Fragen

Die Seite wird geladen...

Ford Escort Cabrio, wichtige Fragen - Ähnliche Themen

  1. neuer Ford Fiesta Titanium 1,0 L EcoBoost (125 PS)

    neuer Ford Fiesta Titanium 1,0 L EcoBoost (125 PS): Hallo zusammen, dann will ich mich und mein zukünftiges Auto auch mal vorstellen. Ich bin Dine, komm aus Herne und hab jetzt grad am Montag mein...
  2. Ford Mondeo Lüfter Springen Nicht An

    Ford Mondeo Lüfter Springen Nicht An: hallo zusammen, hoffe es kann mir hier jemand helfen von euch.... fahre einen mondeo mk2 97 1,8l 115ps. unzwar springen meine motorlüfter nicht...
  3. Escort 4 (Bj. 86-90) GAF/AWF/ALF Escort sitze erneuern

    Escort sitze erneuern: Liebe Forumnutzer, wir wollen im unseren Escort Cabrio neue Sitze oder restaurierte Sitze einbauen. Ich bin im Netz auf Sitze von einem Capri...
  4. Ford Mondeo 2002 trend Kombi 1,8 125 ps tacho beleuchtung geht nicht

    Ford Mondeo 2002 trend Kombi 1,8 125 ps tacho beleuchtung geht nicht: Hallo com seit ich den wagen gekauft habe vor einer woche geht die tacho beleuchtung nicht. Sprich Tacho Temperatur tank drezahlmesser sonst geht...
  5. Ford Ka geht ständig aus

    Ford Ka geht ständig aus: Hallo, meiner Frau ihr Ka geht ständig beim Abbremsen bzw. Auskuppeln aus. Sie rief den ADAC an. Der nette Herr schrieb in seinem Bericht, dass...