Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Ford Etis kein Abs ?

Diskutiere Ford Etis kein Abs ? im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo ich habe mal eine Frage, googel half leider nicht weiter. Woran erkenne ich das mein Fofo wirklich ein Titanium ist in Ford Etis kann ich...

1. wax

wax Neuling

Hallo ich habe mal eine Frage, googel half leider nicht weiter.

Woran erkenne ich das mein Fofo wirklich ein Titanium ist in Ford Etis kann ich das nicht sehen da steht nur Serie 40.

Desweiteren steht dort das das Fahrzeug

Mit Bremsassistent
    Ohne Antiblockier-Bremssystem

gebaut ist.
    Ist das Abs nicht Serienmäßig in einem 06 Focus?
    Wenn ich die Zündung umdrehe leuchtet die ABS Leuchte.

Lg Wax

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Nameless, 02.06.2013
    Nameless

Nameless Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus MK2 BJ. 2005 1.6l TI-VCT
    Da saß ich auch schon mal ungläubig vor. :lol:
    Also ich gehe mal davon aus dass du ESP hast und es auch im Etis steht.
    ESP ist quasi ne Erweiterung vom ABS. Denke wenn man kein ESP hat steht da "mit ABS".
    Also keine Bange, steht bei mir auch so da und ABS hab ich auf jeden Fall.

4. #3 CchrisS, 02.06.2013
    CchrisS

CchrisS Benutzer

Fahrzeug:
    Focus Mk2 Style 1.6l Bj. 2007
    ABS muss serienmäßig sein, ist Vorschrift.

ESP erkennst Du vor allem beim vFl schnell: Die haben neben dem Schalter für die Heckscheibenheizung usw. dann noch einen "ESP" Knopf.

Thema:

Ford Etis kein Abs ?

Die Seite wird geladen...

Ford Etis kein Abs ? - Ähnliche Themen

1. Ford Focus, Heizung defekt, Kühlwasser läuft in Fußraum

Ford Focus, Heizung defekt, Kühlwasser läuft in Fußraum: Hallo ich habe ein Problem mit meinem Ford Focus II, 115ps, Ottomotor. Es fließt massenweise Kühlwasser weg, hab ich letztenz gemerkt als ide...
  2. Mal kein Ford...

Mal kein Ford...: ...sondern ein Fiat *duck-und-weg* :fluestern: Das folgende dicke Osterei wurde mir letzte Woche in's Nest gelegt: [ATTACH] Basis: Fiat Ducato...
  3. Ford MK1 1/8 scale model

Ford MK1 1/8 scale model: Hallo, ich habe vor kurzem ein Modell im Maßstab 1/8 des Mk1 gebaut und wollte es hier kurz vorstellen. [ATTACH] [ATTACH] [IMG] [IMG] [IMG]...
  4. Wartung beim Ford Fiesta 1,5 TDCI Diesel 95 PS ab Baujahr 15

Wartung beim Ford Fiesta 1,5 TDCI Diesel 95 PS ab Baujahr 15: Hallo, gibt es eine bebilderte Anleitung für die Wartungsarbeiten für den Ölwechsel und den Wechsel des Kraftstofffilters. Wäre echt toll. Oder...
  5. FORD FOCUS 2012 Radio China

FORD FOCUS 2012 Radio China: hallo ich möchte euch china radio zeigen um 320 euro und es funktioniert alles einparkhilfe auch [MEDIA] [MEDIA] [MEDIA]