Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Ford Etis zugeordnete Veröffentlichungen

Diskutiere Ford Etis zugeordnete Veröffentlichungen im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hi Leute, habe mal bei Etis unter den zugeordneten Veröffentlichungen geschaut. Dort sind folgende Punkte aufgeführt: Dokumententyp ID...

1. #1 JuggedHareBoy, 24.07.2014
    JuggedHareBoy

JuggedHareBoy Benutzer

Hi Leute,

habe mal bei Etis unter den zugeordneten Veröffentlichungen geschaut. Dort sind folgende Punkte aufgeführt:
    [TR="bgcolor: #F9F9F9"] [TD="align: left"]
    [TD="class: prompt, bgcolor: #FFFFFF, align: left"]Dokumententyp[/TD] [TD="class: prompt, bgcolor: #FFFFFF, align: left"]ID [/TD] [TD="class: prompt, bgcolor: #FFFFFF, align: left"]Sprache[/TD] [TD="class: prompt, bgcolor: #FFFFFF, align: left"]Land[/TD] [TR="bgcolor: #F9F9F9"] [TD="align: left"]SBD (9)[/TD] [TD="align: left"]2221[/TD] [TD="align: left"]de[/TD] [TD="align: left"]DE[/TD] [/TR] [TD="align: left"]WSM (1)[/TD] [TD="align: left"]2046[/TD] [TD="align: left"]de[/TD] [TD="align: left"]DE [/TD] [TR="bgcolor: #F9F9F9"] [TD="align: left"]LEGACY WIRE (5)[/TD] [TD="align: left"]1000083[/TD] [TD="align: left"]de[/TD] [TD="align: left"]DE [/TD] [/TR]
    [/TD] [TD="align: left"][/TD] [TD="align: left"][/TD] [TD="align: left"][/TD] [/TR] [TD="align: left"][/TD] [TD="align: left"][/TD] [TD="align: left"][/TD] [TD="align: left"][/TD] [TR="bgcolor: #F9F9F9"] [TD="align: left"]Heißt das, mein FoFo war deswegen in der Werkstatt und es wurde repariert? Was heißen die Typen überhaupt? Was verbirgt sich dahinter? :D [/TD] [/TR]

2. antnoc

antnoc Neuling

das würde mich auch mal interessieren. Ich habe fast die gleichen einträge. Ich könnte mir vorstellen das dies evtl Rückrufe sind.

3. #3 JuggedHareBoy, 29.07.2014
    JuggedHareBoy

JuggedHareBoy Benutzer

Ja das denke ich auch. Nur was steckt dahinter und war das Auto deswegen wirklich los?

Thema: Ford Etis zugeordnete Veröffentlichungen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. focus legacy wire ford

,
  2. ford veröffentlichungen

Die Seite wird geladen...

Ford Etis zugeordnete Veröffentlichungen - Ähnliche Themen

1. Ford Fiesta MK7 2014 Dab+ nachrüsten

Ford Fiesta MK7 2014 Dab+ nachrüsten: Hi Freunde habe mal ne Frage an meinem neuen Ford Fiesta habe ich ja das Ford Sync Radio. Ich habe gestern gesehen das man da DAB + auswählen...
  2. Ford Fiesta MK7 2014 Sync

Ford Fiesta MK7 2014 Sync: Hallo Freunde ich habe mir heute einen Ford Fiesta MK7.5 Sync Edition 2014 gekauft. Nun habe ich mal 2 Fragen zu euch lt dem Prospekt sollte die...
  3. Ford Focus st mk2 Airbag Lampe an

Ford Focus st mk2 Airbag Lampe an: Hallo zusammen, Ich habe folgendes Problem. Ein Bekannter wollte bei meinem Focus st bj2008 den gurtwarner ausprogrammieren hat es auch geschafft,...
  4. Ford 18" Sommerräder 5 Speichen 235/40/ZR18 95W

Ford 18" Sommerräder 5 Speichen 235/40/ZR18 95W: Verkaufe hier wegen geplanter Neuanschaffung meine 18" Ford Sommerräder inkl. Radmuttern, verbaut an einem Ford Focus MK3 (2011). VB: 475€...
  5. Ford Transit 3,2 200 PS BJ 2011 stirbt immer im Leerlauf ab

Ford Transit 3,2 200 PS BJ 2011 stirbt immer im Leerlauf ab: Hallo zusammen Mein Ford Transit 3,2 200 PS BJ 2011 1 Fehler: Springt sofort an und stirbt immer im Leerlauf ab Zudem wenn er gefahren wird hat...