Ford (EU) Video: Ford Mustang coming to Europe!

Diskutiere Ford (EU) Video: Ford Mustang coming to Europe! im Euro-Mustang Forum (2015) Forum im Bereich Ford Mustang Forum; Ford Mustang coming to Europe! Aktuelles Video vom Ford (EU) Youtube Channel Video öffnen...

  1. #1 Newsbot, 06.09.2012
    Newsbot

    Newsbot Ford-Forum.de Newsbot

    Dabei seit:
    28.11.2006
    Beiträge:
    5.619
    Zustimmungen:
    2
    Ford Mustang coming to Europe!
    Aktuelles Video vom Ford (EU) Youtube Channel

    Video öffnen...
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 GeloeschterBenutzer, 06.09.2012
    GeloeschterBenutzer

    GeloeschterBenutzer Guest

    da war ja nix ;)
     
  4. Rathi

    Rathi Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    20.06.2010
    Beiträge:
    13.195
    Zustimmungen:
    47
    Fahrzeug:
    Focus Tita Indi 210PS
    Wahnsinn, der Hammer, reif fürs Kino. :mies:
     
  5. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.962
    Zustimmungen:
    77
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    war glaub ich der opener bei der dollen veranstaltung in amsterdam.
    aber hey, ich finds ne gute nachricht...
     
  6. #5 Hexenfred, 14.11.2012
    Hexenfred

    Hexenfred Benutzer

    Dabei seit:
    14.11.2012
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus ST bis 2012, jetzt Focus EB und KA
    Mustang ja...aber bitte nicht mit 2.3 Liter Vierzylinder Turbo:nene2::nene2:
     
  7. #6 Big Frosti, 07.03.2013
    Big Frosti

    Big Frosti Benutzer

    Dabei seit:
    05.03.2013
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    '05 300C V8, '12 Z4 35i,
    '09 Siesta Exlusive
    deshalb hier: Extended Version (aber kein Remix):)

    http://youtu.be/dq7gjrJen9E
     
  8. #7 KansasJoe, 07.03.2013
    KansasJoe

    KansasJoe Gearhead

    Dabei seit:
    28.02.2013
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    1999er Ford Explorer XLT,
    2011er Lada Niva,
    Wollen wirs nicht hoffen, das ist schließlich schonmal in die Hose gegangen...

    V6 Minimum, und der bitte nicht unter 3,5 Liter (Und da käme der 3.5 EcoBoost ins Spiel: ein netter Motor, hatte die Gelegenheit ihn im Flex mal zu fahren)
     
  9. #8 Big Frosti, 07.03.2013
    Big Frosti

    Big Frosti Benutzer

    Dabei seit:
    05.03.2013
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    '05 300C V8, '12 Z4 35i,
    '09 Siesta Exlusive
    habe gerade mal ein wenig gegoogled und einen ganz neuen bericht unter dem Suchbegriff Ford Mustang 2015 gefunden
    danach soll es einen aufgepusteten 4 zyl. aus dem Focus rs geben, aber auch (Gott sei Dank) V8
     
  10. #9 Big Frosti, 12.03.2013
    Big Frosti

    Big Frosti Benutzer

    Dabei seit:
    05.03.2013
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    '05 300C V8, '12 Z4 35i,
    '09 Siesta Exlusive
    laut mustangheaven.com ist das hier eine gute vorhersage des 2014 1/2 Mustang

    [​IMG]
     
  11. #10 Screwdriver, 25.05.2013
    Screwdriver

    Screwdriver Neuling

    Dabei seit:
    29.04.2013
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Denke ich an Mustang sehe ich...

    ...einen Boliden
    ...eine wütende, bullige Front
    ...rohe Kraft
    ...einen willigen, wütenden, bösen Motor, der geritten und nicht gezähmt werden will...

    Wie erreicht man brachiale Leistung? Sicher nicht mit einem Reihenvierzylinder. Klar, die Dinger sind auch hübsch, auch gegen einen Reihenfünfzylinder hätte ich nicht viel einzuwenden, aber nicht für einen Mustang. :nene2:

    Wollen wir ein Pony, oder einen Mustang?

    Gebt dem Pferdchen das Futter das es sich aus einem V-Motor ziehen kann!
     
  12. #11 Big Frosti, 20.08.2013
    Big Frosti

    Big Frosti Benutzer

    Dabei seit:
    05.03.2013
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    '05 300C V8, '12 Z4 35i,
    '09 Siesta Exlusive
  13. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.962
    Zustimmungen:
    77
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    oh schick. da kommt der 1.6er ecoboost bestimmt gut zur geltung. :zahnluecke:


    bin mal auf fotos im ungetarnten zustand gespannt, besonders von der heckpartie.
     
  14. #13 Big Frosti, 05.12.2013
    Zuletzt bearbeitet: 05.12.2013
    Big Frosti

    Big Frosti Benutzer

    Dabei seit:
    05.03.2013
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    '05 300C V8, '12 Z4 35i,
    '09 Siesta Exlusive
    und hier die FROHE BOTSCHAFT zum Nikolaus Fest...

    siehe: http://www.ford.de/Pkw-Modelle/Produktneuheiten/Mustang

    "LEISTUNG Der Ford Mustang ist mit dem unzähmbaren 5-Liter V8-Motor verfügbar und die volle Leistung des Ford Mustang ist ebenfall (müßte wohl ebenfalls heißen, steht aber so auf der o.g. Ford Deutschland Seite (Anmerk. des Verfassers)) mit dem renommierten Ford EcoBoost-Motor erhältlich."

    - - - Aktualisiert - - -

    noch ein zitat von der o.g. Seite von Ford Deutschland:

    [h=4]"Begeisternder Fahrspaß[/h]Der Adrenalinkick am Steuer zählt zu den großen Leidenschaften des Ford Mustang.
    Die freie Hinterradaufhängung bietet präzises Handling und geschmeidiges Fahrgefühl"

    da haben die wieder irgendwelche englisch-Studenten, die nur Fahrrad fahren an die Übersetzung gesetzt...
    ja: im englischen: IRS = indipendend rear Suspension, in Deutsch aber sinnvoller Weise zu übersetzen mit: Einzelradaufhänung hinten ;-)
     
  15. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. #14 Big Frosti, 09.12.2013
    Zuletzt bearbeitet: 09.12.2013
    Big Frosti

    Big Frosti Benutzer

    Dabei seit:
    05.03.2013
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    '05 300C V8, '12 Z4 35i,
    '09 Siesta Exlusive
  17. #15 Big Frosti, 09.12.2013
    Big Frosti

    Big Frosti Benutzer

    Dabei seit:
    05.03.2013
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    '05 300C V8, '12 Z4 35i,
    '09 Siesta Exlusive
Thema:

Ford (EU) Video: Ford Mustang coming to Europe!

Die Seite wird geladen...

Ford (EU) Video: Ford Mustang coming to Europe! - Ähnliche Themen

  1. Audiosystem für Ford Galaxy

    Audiosystem für Ford Galaxy: Hallo Leute, Ich besitze einen Ford Galaxy BJ 2008, Ich suche für das Audiosystem seit längerer Zeit Ersatzteile, Abdeckung für den Drehknopf zur...
  2. Titus Dittmann im Original Ford GT 40 beim 50. Int. Osnabrücker ADAC Bergrennen 4. – 6.August 2017

    Titus Dittmann im Original Ford GT 40 beim 50. Int. Osnabrücker ADAC Bergrennen 4. – 6.August 2017: 50. Int. Osnabrücker ADAC Bergrennen 4. – 6.August 2017 „Cars & Fun „ – DAS JUBILÄUM am „Uphöfener Berg“ Termin: 4. – 6. .August...
  3. Er stieg ein und fuhr Ford....

    Er stieg ein und fuhr Ford....: Hallo zusammen, nach dem ich mich schon vor ein paar Tagen angemeldet hatte, stelle ich mich nun vor. Ich wollte damit warten, bis ich den...
  4. Antwort auf E-Mail von Ford

    Antwort auf E-Mail von Ford: Stellte 2 Anfragen an Ford Austria zum Thema Garantie (Defekter Klimakompressor vor Ablauf der Garantie) und Update für Navi. antworten jeweils...
  5. Umwandlung Ford Transit Tourneo mit 17 Sitzen zum M1 mit 9 Sitzen

    Umwandlung Ford Transit Tourneo mit 17 Sitzen zum M1 mit 9 Sitzen: Hallo Community! Ich habe ein Problem. Für einen gemeinnützigen Verein kauften wir einen Ford Transit Tourneo mit 17 Sitzen. Daraufhin gefragt...