Ford (EU) Video: How to make a Ford Fiesta -- in 86 seconds!

Diskutiere Ford (EU) Video: How to make a Ford Fiesta -- in 86 seconds! im Ford News Forum im Bereich Ford Forum; How to make a Ford Fiesta -- in 86 seconds! Aktuelles Video vom Ford (EU) Youtube Channel Video öffnen...

  1. #1 Newsbot, 29.11.2013
    Newsbot

    Newsbot Ford-Forum.de Newsbot

    Dabei seit:
    28.11.2006
    Beiträge:
    5.619
    Zustimmungen:
    2
    How to make a Ford Fiesta -- in 86 seconds!
    Aktuelles Video vom Ford (EU) Youtube Channel

    Video öffnen...
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MucCowboy, 29.11.2013
    MucCowboy

    MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

    Dabei seit:
    15.11.2006
    Beiträge:
    13.075
    Zustimmungen:
    298
    Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Focus MK1 2000 1,6
    Ich hatte mal über 2 Stunden Zeit, dem Produktionsprozess zuzusehen, von den Blechpressen bis zur Endabnahme. Von der "Hochzeit" (damals mit dem MK7 Vor-Facelift) hab ich ein Video gedreht - in Echtzeit ;)
     
  4. #3 binkino, 29.11.2013
    binkino

    binkino Forum Profi

    Dabei seit:
    03.04.2010
    Beiträge:
    2.450
    Zustimmungen:
    14
    mh.. mh... darum wartet man dennoch so lange auf sein Auto wie vor 40 Jahren und zahlt nicht erheblich weniger ... grübel... ?!
    Wenn die wie gezeigt lackiert werden, darf man sich über nichts mehr bei der Lackierqualiät wundern.

    :rofl:
     
  5. #4 SchwarzeFront, 04.12.2013
    SchwarzeFront

    SchwarzeFront Benutzer

    Dabei seit:
    19.01.2011
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    F150 Lariat, 2006, 5,4l Triton
    *Grins*
    Am Besten finde ich den Typen, der nach dem Waschprozess erstmal Fingerfett auf der gereinigten Karosserie verteilt... *fail!*
     
  6. #5 Ford.Ghia, 16.12.2013
    Ford.Ghia

    Ford.Ghia Forum Profi

    Dabei seit:
    24.04.2012
    Beiträge:
    1.486
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Mondeo MK2 BNP
    Du hast glaube ich keinen Dunst kann das sein? In Köln werden täglich ca 1800 Fiestas gebaut. Davon gehen 80% in den Export. Und wie lange wartest du auf einen Polo? Meine Güte es gibt soviele Klug*******r auf der Welt :rasend:
     
  7. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.962
    Zustimmungen:
    77
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    ist es wieder soweit, ja?
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Ford (EU) Video: How to make a Ford Fiesta -- in 86 seconds!

Die Seite wird geladen...

Ford (EU) Video: How to make a Ford Fiesta -- in 86 seconds! - Ähnliche Themen

  1. Gel Ford Emblem

    Gel Ford Emblem: Hallo, Gibt es eigentlich noch irgendwo die Gel Ford-Emblems für Vorne/Hinten bzw. Lenkrad und Felgenabdeckung in verschiedenen Farben zu kaufen?...
  2. Audiosystem für Ford Galaxy

    Audiosystem für Ford Galaxy: Hallo Leute, Ich besitze einen Ford Galaxy BJ 2008, Ich suche für das Audiosystem seit längerer Zeit Ersatzteile, Abdeckung für den Drehknopf zur...
  3. Titus Dittmann im Original Ford GT 40 beim 50. Int. Osnabrücker ADAC Bergrennen 4. – 6.August 2017

    Titus Dittmann im Original Ford GT 40 beim 50. Int. Osnabrücker ADAC Bergrennen 4. – 6.August 2017: 50. Int. Osnabrücker ADAC Bergrennen 4. – 6.August 2017 „Cars & Fun „ – DAS JUBILÄUM am „Uphöfener Berg“ Termin: 4. – 6. .August...
  4. Er stieg ein und fuhr Ford....

    Er stieg ein und fuhr Ford....: Hallo zusammen, nach dem ich mich schon vor ein paar Tagen angemeldet hatte, stelle ich mich nun vor. Ich wollte damit warten, bis ich den...
  5. Antwort auf E-Mail von Ford

    Antwort auf E-Mail von Ford: Stellte 2 Anfragen an Ford Austria zum Thema Garantie (Defekter Klimakompressor vor Ablauf der Garantie) und Update für Navi. antworten jeweils...