Ford Evos....Ford und sein neues Design

Diskutiere Ford Evos....Ford und sein neues Design im Off Topic Forum im Bereich Ford Forum; http://www.autobild.de/bilder/bilder-ford-evos-concept-1888205.html#bild2|ref=http://www.autobild.de/artikel/ford-evos-concept-iaa-2011-1888157.htm...

1. #1 MV-Focus ST, 31.08.2011
    MV-Focus ST

MV-Focus ST "Der mit dem Reh tanzt"

Fahrzeug:
    Focus ST MKII ´07/ Fiesta XR2i ´90
    http://www.autobild.de/bilder/bilde...tikel/ford-evos-concept-iaa-2011-1888157.html

ich bin gerade auf den Aritkel von der Autobild gestoßen, und muss sagen, der Hammer :top1:.

Mein persönlichen Geschmack trifft diese STUDIE/Concept voll und ganz, ich bin gespannt wie die neuen Automobilchen aussehen werden, mit inbegriffen der neue Capri, wenn er denn so genannt wird offiziel ;)

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. MoSo

MoSo Forum Profi
    Administrator

Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
  4. #3 MV-Focus ST, 31.08.2011
    MV-Focus ST

Fahrzeug:
    ja der Newsbot hat wat rausgesucht gehabt, wollte mal so schauen was andere von der Studie halten, darum auch Offtopic ;)

5. MoSo

MoSo Forum Profi
    Administrator

Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    ansich darf der newsbereich dafür auch genutzt werden. ist ja nicht gesperrt für neue beiträge. aber lassen wir es jetzt einfach mal so.

6. Dome

Dome Guest

Bild 11 sieht so aus als würde er einem die Zunge raus strecken :lol:

7. Shark

Shark King Korrosion

Fahrzeug:
    Mondeo MK2 05/97 V6
  8. #7 chaos-sunny, 31.08.2011
    chaos-sunny

chaos-sunny Guest

jap hab ich auch gerade gesehen....geiles ding:top1:

9. Shark

Shark King Korrosion

Fahrzeug:
    Mondeo MK2 05/97 V6
    nur die Batterie da in der Anzeige macht mir angst...

gibt dann wohl nen Durazell Abo dazu...

10. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 MV-Focus ST, 31.08.2011
    MV-Focus ST

Fahrzeug:

Bekommst dann auch ein Duracell-Hase kostenlos los dazu :lol: , das Wägelchen könnte der nächste sein der in meine Garage kommt ^^.

12. nevaR

nevaR Benutzer mit Vogel

Fahrzeug:
    Mondeo MK3 Turnier Titanium X
    Schickes Design. Ungewöhnlich.

Aber 2 Dinge stören mich persönlich etwas.

Die Flügeltüren sind nich grad wat für Parkhäuser und Parkplätze und war viel schlimmer is....da passen keine Kindersitze. Dann muß ich die immer zuhause lassen :gruebel:..äähhh...ich nehm den letzten Punkt doch lieber zurück. :)

Thema:

Ford Evos....Ford und sein neues Design

Die Seite wird geladen...

Ford Evos....Ford und sein neues Design - Ähnliche Themen

1. Zündspule für Ford Pinto Motor 2.0

Zündspule für Ford Pinto Motor 2.0: Hi zusammen, Ich habe ein Kitcar mit einem Ford Pinto 2.0 Motor. Für diesen Motor suche ich eine neue Zündspule. Leider nicht so einfach wie es...
  2. Gel Ford Emblem

Gel Ford Emblem: Hallo, Gibt es eigentlich noch irgendwo die Gel Ford-Emblems für Vorne/Hinten bzw. Lenkrad und Felgenabdeckung in verschiedenen Farben zu kaufen?...
  3. Audiosystem für Ford Galaxy

Audiosystem für Ford Galaxy: Hallo Leute, Ich besitze einen Ford Galaxy BJ 2008, Ich suche für das Audiosystem seit längerer Zeit Ersatzteile, Abdeckung für den Drehknopf zur...
  4. Titus Dittmann im Original Ford GT 40 beim 50. Int. Osnabrücker ADAC Bergrennen 4. – 6.August 2017

Titus Dittmann im Original Ford GT 40 beim 50. Int. Osnabrücker ADAC Bergrennen 4. – 6.August 2017: 50. Int. Osnabrücker ADAC Bergrennen 4. – 6.August 2017 „Cars & Fun „ – DAS JUBILÄUM am „Uphöfener Berg“ Termin: 4. – 6. .August...
  5. Neu hier und Fragen zur hinteren Stoßstange

Neu hier und Fragen zur hinteren Stoßstange: Servus zusammen, ich bin 49 Jahre alt, komme aus der Nähe von Landshut und habe mir als Winterauto einen Maverick 2.3 Highclass Ez. 06/2004...