Ford Evos....Ford und sein neues Design

Diskutiere Ford Evos....Ford und sein neues Design im Off Topic Forum im Bereich Ford Forum; http://www.autobild.de/bilder/bilder-ford-evos-concept-1888205.html#bild2|ref=http://www.autobild.de/artikel/ford-evos-concept-iaa-2011-1888157.htm...

  1. #1 MV-Focus ST, 31.08.2011
    MV-Focus ST

    MV-Focus ST "Der mit dem Reh tanzt"

    Dabei seit:
    10.05.2010
    Beiträge:
    589
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    Focus ST MKII ´07/ Fiesta XR2i ´90
    http://www.autobild.de/bilder/bilde...tikel/ford-evos-concept-iaa-2011-1888157.html

    ich bin gerade auf den Aritkel von der Autobild gestoßen, und muss sagen, der Hammer :top1:.

    Mein persönlichen Geschmack trifft diese STUDIE/Concept voll und ganz, ich bin gespannt wie die neuen Automobilchen aussehen werden, mit inbegriffen der neue Capri, wenn er denn so genannt wird offiziel ;)
     
  2. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.963
    Zustimmungen:
    77
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
  3. #3 MV-Focus ST, 31.08.2011
    MV-Focus ST

    MV-Focus ST "Der mit dem Reh tanzt"

    Dabei seit:
    10.05.2010
    Beiträge:
    589
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    Focus ST MKII ´07/ Fiesta XR2i ´90
    ja der Newsbot hat wat rausgesucht gehabt, wollte mal so schauen was andere von der Studie halten, darum auch Offtopic ;)
     
  4. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.963
    Zustimmungen:
    77
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    ansich darf der newsbereich dafür auch genutzt werden. ist ja nicht gesperrt für neue beiträge. aber lassen wir es jetzt einfach mal so.
     
  5. Dome

    Dome Guest

    Bild 11 sieht so aus als würde er einem die Zunge raus strecken :lol:
     
  6. Shark

    Shark King Korrosion

    Dabei seit:
    19.12.2009
    Beiträge:
    11.414
    Zustimmungen:
    38
    Fahrzeug:
    Mondeo MK2 05/97 V6
  7. #7 chaos-sunny, 31.08.2011
    chaos-sunny

    chaos-sunny Guest

    jap hab ich auch gerade gesehen....geiles ding:top1:
     
  8. Shark

    Shark King Korrosion

    Dabei seit:
    19.12.2009
    Beiträge:
    11.414
    Zustimmungen:
    38
    Fahrzeug:
    Mondeo MK2 05/97 V6
    nur die Batterie da in der Anzeige macht mir angst...

    gibt dann wohl nen Durazell Abo dazu...
     
  9. #9 MV-Focus ST, 31.08.2011
    MV-Focus ST

    MV-Focus ST "Der mit dem Reh tanzt"

    Dabei seit:
    10.05.2010
    Beiträge:
    589
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    Focus ST MKII ´07/ Fiesta XR2i ´90

    Bekommst dann auch ein Duracell-Hase kostenlos los dazu :lol: , das Wägelchen könnte der nächste sein der in meine Garage kommt ^^.
     
  10. nevaR

    nevaR Benutzer mit Vogel

    Dabei seit:
    19.04.2011
    Beiträge:
    1.173
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Mondeo MK3 Turnier Titanium X
    Schickes Design. Ungewöhnlich.

    Aber 2 Dinge stören mich persönlich etwas.

    Die Flügeltüren sind nich grad wat für Parkhäuser und Parkplätze und war viel schlimmer is....da passen keine Kindersitze. Dann muß ich die immer zuhause lassen :gruebel:..äähhh...ich nehm den letzten Punkt doch lieber zurück. :)
     
Thema:

Ford Evos....Ford und sein neues Design

Die Seite wird geladen...

Ford Evos....Ford und sein neues Design - Ähnliche Themen

  1. Wasser im Fußraum (neue Fotos)

    Wasser im Fußraum (neue Fotos): Fiesta MK3, Bj 93, 1.3 Kat 44/60 1290 (0928/788) Hallo, nochmal zum Thema Wasser im Fußraum. Habe Wasser absichtlich über die Frontscheibe...
  2. Suche Deckel Abdeckungen Kofferraum Verkleidung Ford Focus

    Deckel Abdeckungen Kofferraum Verkleidung Ford Focus: Ich suche diese 2 Abdeckungen vom Ford Focus MK3 5-Türer. Sie befinden sich Kofferraum jeweils links und rechts in Höhe der Rückleuchten in der...
  3. Ford Ka MK1 2003 Batteriekontrollleuchte geht an und aus

    Ford Ka MK1 2003 Batteriekontrollleuchte geht an und aus: Hi Leute, an meinem Ka Bj.2003 leuchtet ab und zu die Batteriekontrollleuchte. Auf der Batterie gemessen ca. 14 V, Batterie mit einem Prüfgerät...
  4. Neuer Galaxy

    Neuer Galaxy: Hallo und guten Tag, bin neu hier und hab auch schon 2 Fragen. Wir sind dabei uns für unseren alten 2011 Galaxy einen neueren ab 2016 , Automatik...
  5. Ford focus turnier tdci 1,8l diesel.geht nach 2min einfach aus

    Ford focus turnier tdci 1,8l diesel.geht nach 2min einfach aus: Hallo seit einer Woche geht mein ford focus turnier tdci. Nach 2 min einfach aus. Ich habe schon längere Zeit das Problem das der turbo öfter...