Ford Excursion wird nicht mehr hergestellt.

Diskutiere Ford Excursion wird nicht mehr hergestellt. im Sonstige USA Modelle Forum im Bereich US Modelle; Ford hat den Ford Excursion eingestellt :cry: . Der angebliche Grund: Zu wenig Exemplare wurden im vergangenen Jahr verkauft. Kein Wunder: Die...

1. Justy

Justy Guest

Ford hat den Ford Excursion eingestellt :cry: . Der angebliche Grund: Zu wenig Exemplare wurden im vergangenen Jahr verkauft. Kein Wunder: Die Topversion des Excursion hatte einen 6,8L TRITON V10 Motor (Benzin). Es gab noch einen 5,4L TRITON V8 und einen 6,0L V8 Turbodiesel. Der Excursion war der größte SUV, den Ford gebaut hat. Der Nachfolger wird der 2007 Ford Everest.

Thema:

Ford Excursion wird nicht mehr hergestellt.

Die Seite wird geladen...

Ford Excursion wird nicht mehr hergestellt. - Ähnliche Themen

1. Ford Streetka -Servolenkung Oelverlust

Ford Streetka -Servolenkung Oelverlust: An dem Streetka (Bj2003)verliert die Lenkung ständig Servo Oel. Kennt jemand Techn.Info zu diesem Tema??
  2. Neue Radio/Navieinheit, Parksensoren noch visuell aber nicht mehr zu hören

Neue Radio/Navieinheit, Parksensoren noch visuell aber nicht mehr zu hören: Guten Abend Fordler, ich habe ein neues System in meinem Ford 1l Ecoboost, MK3, Bj. 2012 eingenaut. Das System habe ich als Bild angehängt. Es...
  3. Ford Focus Rückfahrkamera flackert

Ford Focus Rückfahrkamera flackert: Hey Ich fahre einen Ford Focus Mk 3 BJ 2014 VfL Hab mir ein Android Radio gekauft. Dies unterstützt die Rückfahrkamera allerdings hab ich einen...
  4. Ford Kuga - Anhängevorrichtungs-Vorbereitungs-Set inkl. ESP-Anhängerstabilisierung

Ford Kuga - Anhängevorrichtungs-Vorbereitungs-Set inkl. ESP-Anhängerstabilisierung: Hallo zusammen, ich beabsichtige mir einen Ford Kuga anzuschaffen, dabei bin ich über die im EcoBoost 150PS Anhängevorrichtungs-Vorbereitungs-Set...
  5. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Probleme mit Ford Focus Eco Boost

Probleme mit Ford Focus Eco Boost: Hallo Leute, ich muss vorab schonmal sagen, dass ich von Autos generell eher wenig Ahnung habe, würde jedoch gerne einmal eure Meinung zu diesem...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden