Ford EXP / Mercury LN7 Fahrer gesucht!

Diskutiere Ford EXP / Mercury LN7 Fahrer gesucht! im Sonstige USA Modelle Forum im Bereich US Modelle; Servus Es ist frustrierend zu merken das keiner einen EXP hat. Habe ich mich tatsächlich in eine Outlow--Kiste vor 20 verguggt.??? Was für...

  1. Rhöni

    Rhöni Neuling

    Dabei seit:
    29.06.2015
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford EXP US- Bj.82
    Ford EXP US- Bj.81
    Servus Es ist frustrierend zu merken das keiner einen EXP hat. Habe ich mich tatsächlich in eine Outlow--Kiste vor 20 verguggt.??? Was für ein Bull..... MfG
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 02.07.2015
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    14.691
    Zustimmungen:
    157
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    was genau meinst du?
     
  4. Rhöni

    Rhöni Neuling

    Dabei seit:
    29.06.2015
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford EXP US- Bj.82
    Ford EXP US- Bj.81
    Servus MMMMMMMMMMMMMM was meine ich--na genauso wies geschrieben ist. Bilder,Videos findet man überall nur die Fahrer,Club o.ä. dazu find ich nicht-- in Deutschland .Vielleicht ist die Kiste ja doch rar. Bei den Zupfern in Schweinfurt (2 Kasernen) gabs damals 1x EXP+1xLn7, das war alles bis1995. Die Amis (männl.) wollten so ein Kubikarmes Auto nicht fahren und nannten es scherzhaft---- Pussycar. Bei einem Besitzer in der Nähe von Aarweiler,dessen EXP in einem alten Kuh stall sein dasein fristete war ich vor ca.12 Jahren mal. Weiss nicht was aus dem g worrn ist. MfG
     
  5. #4 MucCowboy, 02.07.2015
    MucCowboy

    MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

    Dabei seit:
    15.11.2006
    Beiträge:
    12.688
    Zustimmungen:
    237
    Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Focus MK1 2000 1,6
    Der Explorer ist zweifellos eines der raresten Ford-Modelle in Deutschland, insbesondere wenn es um alte Import-Fahrzeuge geht. Seit die Amerikaner überwiegend wieder weg sind, gibt's auch kaum Nachschub. Und in Deutschland einen so hoch versteuerten Großhuber anzumelden, ist auch nicht gerade jedermann's Sache.
     
  6. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.951
    Zustimmungen:
    76
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    da kann ich muccowboy nur zustimmen, hier in deutschland ein recht seltenes fahrzeug. dafür eine deutschsprachige interessensgemeinschaft zu finden könnte ein schwieriges unterfangen werden. ansonsten bleibt nur der entfernte austausch über US-Foren.
     
  7. Rhöni

    Rhöni Neuling

    Dabei seit:
    29.06.2015
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford EXP US- Bj.82
    Ford EXP US- Bj.81
    Servus Ihr liegt beide daneben Ford exp Bj.81-82 Coupe ------bei Wiki--- nix Neuzeitiges. MfG
     
  8. #7 MucCowboy, 02.07.2015
    MucCowboy

    MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

    Dabei seit:
    15.11.2006
    Beiträge:
    12.688
    Zustimmungen:
    237
    Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Focus MK1 2000 1,6
    Da siehst Du mal wie unbekannt dieses Modell in Deutschland ist. Kein Wunder, dass es in unserem Land tatsächlich ein absoluter Exot ist.
     
  9. Rhöni

    Rhöni Neuling

    Dabei seit:
    29.06.2015
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford EXP US- Bj.82
    Ford EXP US- Bj.81
    Servus Habt Ihr mal nachgeschaut um was es für einen Wagen geht??? MfG
     
  10. #9 MucCowboy, 03.07.2015
    Zuletzt bearbeitet: 03.07.2015
    MucCowboy

    MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

    Dabei seit:
    15.11.2006
    Beiträge:
    12.688
    Zustimmungen:
    237
    Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Focus MK1 2000 1,6
    https://de.wikipedia.org/wiki/Ford_EXP

    Dieser Link hätte eigentlich auch von Dir kommen können. Nachdem wir zunächst wegen der Unbekanntheit des Modells auf der falschen Fährte waren, machst Du mit uns stattdessen Ratespielchen....
     
  11. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.951
    Zustimmungen:
    76
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    hättest du mercury LN7 geschrieben, hätt ich mehr damit anfangen können! das exp nutzen doch zu gerne die explorer fahrer als abkürzung. um dir direkt jede hoffnung zu nehmen: dieses fahrzeug, weder als ford noch als mercury version habe ich die letzten 14 jahre irgendwo bewusst wahrnehmen können... keinen auf öffentlichen straßen, keinen auf ford treffen, keinen auf us-treffen, keinen auf old- und youngtimer veranstaltungen und besonders keinen in der nähe von us basen. wundert mich anhand der eckdaten aber auch kaum...

    sogesehen, lieber rhöni, bist du ein einsamer cowboy in deutschland. :D
     
  12. Rhöni

    Rhöni Neuling

    Dabei seit:
    29.06.2015
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford EXP US- Bj.82
    Ford EXP US- Bj.81
    Servus Vielen Dank für die Aufklärung. No ja, die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt. Vileicht ja doch--irgendwann--irgendwo. Nun habt Ihr ihn gesehen--gebt mir mal Euern Eindruck( ehrliche Meinung). MfG PS. Clint war auch.....
     
  13. Rhöni

    Rhöni Neuling

    Dabei seit:
    29.06.2015
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford EXP US- Bj.82
    Ford EXP US- Bj.81
    Servus Vielen Dank für die Zahlreichen Klicks.Aarweiler(oben geschrieben)stimmt nicht. Habs gefunden-richtig ist Blieskastell- Ballweiler--falls es den Johann A.noch gibt oder den Wagen. Allen ernstes hoffe ich doch das ich hier eine Suchlawine losgetreten habe.
    ------ MfG-------
     
  14. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.951
    Zustimmungen:
    76
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    Hey Rhöni,

    Wie wäre es wenn ich den Titel von "Eigenartig" in "Ford EXP / Mercury LN7 Fahrer gesucht!" umbenenne und das ganze in den richtigen Bereich verschiebe? So hätten wir die Suchmaschinen auf unserer Seite. Eventuell meldet sich dann auch mal einer nach ein paar Wochen/Monaten/Jahren.
     
  15. #14 GeloeschterBenutzer, 08.07.2015
    GeloeschterBenutzer

    GeloeschterBenutzer Guest

    nicht so viel fragen , machen !
     
  16. Rhöni

    Rhöni Neuling

    Dabei seit:
    29.06.2015
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford EXP US- Bj.82
    Ford EXP US- Bj.81
    Servus Da ich noch nicht lange mit Comp.+ usw. zu tun habe arbeite ich mich so langsam vorwärts. Bin halt noch ein konventioneller--Ha Ha. Das Angebot nehme ich sehr gerne an. Mach mal was, mal schauen was rauskommt...... MfG
     
  17. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  18. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.951
    Zustimmungen:
    76
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    nö, sein thema, seine entscheidung. ;)

    erledigt! :)
     
  19. Rhöni

    Rhöni Neuling

    Dabei seit:
    29.06.2015
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford EXP US- Bj.82
    Ford EXP US- Bj.81
    Servus Danke MfG
     
Thema:

Ford EXP / Mercury LN7 Fahrer gesucht!

Die Seite wird geladen...

Ford EXP / Mercury LN7 Fahrer gesucht! - Ähnliche Themen

  1. Ford Transit 00-06 MONROE Stoßdämpfer, Bremsbeläge, Bremsscheiben, Bremsklötze, Federbeinlager

    Ford Transit 00-06 MONROE Stoßdämpfer, Bremsbeläge, Bremsscheiben, Bremsklötze, Federbeinlager: Zum Verkauf stehen folgende NEUE Teile, (übriggeblieben von meinem Ford Rimor Wohnmobil) 2x MONROE Stoßdämpfer V4502 (1x original verpackt, 1x...
  2. Kuga 2017 - Ford oder Sony Radio inkl. Navi

    Kuga 2017 - Ford oder Sony Radio inkl. Navi: Guten Abend Leute Ich möchte mir den neuen Ford Kuga ST-Line kaufen. Nun möchte ich gerne von euch wissen, welches Autoradio (inkl. Navi) Ford...
  3. Farbcodes für den Felgenlack org. Ford

    Farbcodes für den Felgenlack org. Ford: Hi, habe an einer silbernen org. 10-Speichen-Felge von Ford einen kleinen Kratzer unter 1mm tief. Gibt es für Felgen auch Farbcode für den...
  4. Welche Felgen können auf meinen Ford

    Welche Felgen können auf meinen Ford: Nabend zusammen..... irgendwie steige ich da noch nicht so wirklich durch mit der Felgengrösse bzw. ET.... Ich fahre einen Ford Focus Mk3...
  5. Hilfe Totallausfall Navi/Telefon/Radio/Klima Ford Galaxy TDCI Bj 2007

    Hilfe Totallausfall Navi/Telefon/Radio/Klima Ford Galaxy TDCI Bj 2007: Hallo, bräuchte dringend eure Hilfe. Gestern zeigte mein Gerät Business Paket 2 was im Ford Galaxy verbaut ist erst Mute (Telefon) an. Ein wenig...