Ford Expedition

Diskutiere Ford Expedition im Sonstige USA Modelle Forum im Bereich US Modelle; Hallo, schaut euch mal das Bild im Anhang an! Ich halte den Wagen einfach nur für einen (amerikanischen) Traum, sehr monströs, genau mein Ding....

  1. #1 alphados12, 26.10.2010
    alphados12

    alphados12 Forum Profi

    Dabei seit:
    12.05.2010
    Beiträge:
    1.101
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta 1,25l 82PS BJ 2008,
    Hallo,

    schaut euch mal das Bild im Anhang an!

    Ich halte den Wagen einfach nur für einen (amerikanischen) Traum, sehr monströs, genau mein Ding. Wie findet ihr den?

    lg
     

    Anhänge:

  2. Syde

    Syde Regrooveable...

    Dabei seit:
    30.01.2009
    Beiträge:
    1.077
    Zustimmungen:
    14
    Fahrzeug:
    Mondeo MK1 Turnier 1,8l 16V
    Ist schon ganz schön, vor allem wirkt gegen das Ding ein Q7 wie ein Focus zum Galaxy, aber ich würde so was preferieren:

    Ford F 350 King Ranch mit Crew Cab und dezenter Höherlegung, das am besten noch kombiniert mit dem 6,7l V8 Diesel

    [​IMG]

    Oder sowas:

    [​IMG]

    Ist mit Einstiegshilfe :lol: :

    [​IMG]

    Oder für Leute die wirklich Platz brauchen:

    [​IMG]


    Gruss Carsten
     
  3. #3 alphados12, 27.10.2010
    alphados12

    alphados12 Forum Profi

    Dabei seit:
    12.05.2010
    Beiträge:
    1.101
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta 1,25l 82PS BJ 2008,
    Auch sehr nett ist der F 150 Raptor, zwar nicht so heftig wie dein F 350er aber auch niiiicht schlecht^^
    dann gibts noch den ford excursion (dürfte die SUV Variante des F 350 sein)

    Die Autos verbrauchen zwar 2164873216451857l/100km aber die Optik ist genial (;
     

    Anhänge:

  4. #4 Mr. Binford, 27.10.2010
    Mr. Binford

    Mr. Binford Guest

    Ja die F150 Raptoren in schwarz sehen schon arg Böse aus. Hab das Thema mal in den Ami-Bereich verschoben.
     
  5. #5 alphados12, 27.10.2010
    alphados12

    alphados12 Forum Profi

    Dabei seit:
    12.05.2010
    Beiträge:
    1.101
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta 1,25l 82PS BJ 2008,
    Habs gesehen, danke und sorry wusste nicht dass es die Rubrik gibt (;
     
  6. Dome

    Dome Guest

    Viel spaß beim städtischen einparken :lol:
    So was holt man sich als Rentner oder wenn man es wirklich braucht...
     
  7. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.962
    Zustimmungen:
    77
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    beim expedition fehlt noch die FBI beleuchtungsanlage, ansonsten okay!

    wenn dann aber lieber nen F650 super duty oder was schönes von FPV aus australien.
     
Thema: Ford Expedition
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ford expedition forum

Die Seite wird geladen...

Ford Expedition - Ähnliche Themen

  1. Suche die äußeren Zierleisten für einen 1979 Ford Mustang V6

    Suche die äußeren Zierleisten für einen 1979 Ford Mustang V6: Hallo bin neu hier und suche für meinen Ford Mustang III BJ 1979 V6 Motor die Zierleisten außen an der Karosserie. Hat jemand gut erhaltene die er...
  2. Wie wechselt man den Wärmetauscher beim Ford Ka

    Wie wechselt man den Wärmetauscher beim Ford Ka: Halo liebe Foristis:top:,meine Frage steht schon in der Betreffzeile. Leider ist der Wärmetauscher in dem F.-Ka eines Freundes von mir defekt.Er...
  3. Mondeo 4 Facelift (Bj. 10-**) BA7 Navi nachrüsten Ford Mondeo Mk4

    Navi nachrüsten Ford Mondeo Mk4: Hi Leute, bin noch auf der suche nach einem Ford Mondeo und frage mich ob es evtl nicht sehr einfach ist das Navi nachzurüsten? Es gibt so viele...
  4. Ein Neuer bald Ford Fahrer

    Ein Neuer bald Ford Fahrer: Hi Leute bin 42 komme aus der Pfalz und suche nun einen Ford Mondeo. Warum? Weil ich ein grösseres Auto brauche und mein BMW E39 wird mir zu klein...
  5. Ford Transit ...Unterdruckschlauch?

    Ford Transit ...Unterdruckschlauch?: Hallo Ford Transit Womobil 2,5 TD BJ 1994. Im Motorraum ist mir ein kleiner Schlauch aufgefallen, der anscheinend irgendwo abgegangen ist. Er ist...