Ford Explorer Limited 4WD

Diskutiere Ford Explorer Limited 4WD im Sonstige USA Modelle Forum im Bereich US Modelle; mein Traumauto ist der Ford Explorer, aber das was jetzt Optik angeht.Was Technik und Wartung angeht, habe ich überhaupt keine Ahnung.....Kaufen...

1. #1 Ford-Lover, 28.04.2011
    Ford-Lover

Ford-Lover Neuling

mein Traumauto ist der Ford Explorer, aber das was jetzt Optik angeht.Was Technik und Wartung angeht, habe ich überhaupt keine Ahnung.....Kaufen und abwarten?:cooool:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 OHCTUNER, 28.04.2011
    OHCTUNER

OHCTUNER Forum Profi

Kläre erst mal welches Model und mit welchem Motor du den kaufen willst , dann such eine Werkstatt die reparieren und Ersatzteile besorgen kann , danach vielleicht besser ein anderes Auto kaufen !

4. #3 Ford-Lover, 29.04.2011
    Ford-Lover

Ford-Lover Neuling

ach bitte nicht so negativ.....in usa sind die ersatzteile wahrscheinlich nicht so teuer und die verschiffung wird auch immer günstiger

5. #4 OHCTUNER, 29.04.2011
    OHCTUNER

OHCTUNER Forum Profi

Das hat mit negativ nix zu tun , der 4,0 V6 zb. mit zwei obenliegenden Nockenwellen , eine Steuerkette vorne , eine hinten hat große Probleme mit den Kettenspannern wo dir den Motor schrotten können !
    Reparatur sehr teuer und Ersatzteilversorgung eher bescheiden in D !
    Die meisten Fordwerkstätten haben keinen Plan von den USA-Modellen , wer also soll da eine gute Reparatur durchführen wenn mal was passiert ?
    Das sind Dinge die man vorher klären sollte , sonst kann der Besitz von so einem Auto schnell zum teuren Fehlkauf werden , gerade ohne Ahnung !

Hier bist du besser aufgehoben um brauchbare Infos über dein Vorhaben zu bekommen , die Jungs haben echt Ahnung von dem Teil und können dir sagen was wichtig ist für den Kauf !

http://www.explorer4x4.de/

6. #5 Ford-Lover, 02.05.2011
    Ford-Lover

Ford-Lover Neuling

ok. sehr überzeugend und konstruktiv dein Beitrag....Vielen Dank... ist doch sehr kompliziert die Wartung...
    schade eigentlich...wollte was besonderes haben und mich von den anderen absetzen auf der Strasse ;)

Thema:

Ford Explorer Limited 4WD

Die Seite wird geladen...

Ford Explorer Limited 4WD - Ähnliche Themen

1. Do not touch my Ford - Aufkleber

Do not touch my Ford - Aufkleber: Neu im Programm. Warnaufkleber: "Do not touch my Ford". Digitaldruck - Waschanlagenfest und UV-Beständig. Einführungpreis bis Dienstag den...
  2. Auf was achten beim kauf von Ford s max???

Auf was achten beim kauf von Ford s max???: Hi Leute, zur Zeit fahre ich einen 5er BMW E39 Bj.1999 und wegen Nachwuchs suche ich in größeres Auto. Leider sind die neueren BMW´s für mich...
  3. Ford Focus ST 170 - Raum OA

Ford Focus ST 170 - Raum OA: Servus Zusammen, bin seit gestern Besitz eines Ford Focus ST 170, BJ 2003, ca. 100.000KM runter und hat TÜV vom 05/17. Gekostet hat mich der Spaß...
  4. Schrauben für Ford-Grundträger

Schrauben für Ford-Grundträger: Hallo aus Wien! Wir haben seit einem 1/2 Jahr einen C-Max Bj. 2009. Ich wollte nun kürzlich erworbene gebrauchte Ford-Grundträger montieren und...
  5. Ford Focus ST 170 - BJ 2003

Ford Focus ST 170 - BJ 2003: Hallo Zusammen, bin gerade am neuen Auto suchen nachdem mein Subaru ausgedient hat, habe hier ein interessantes Angebot gefunden, allerdings...